Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+2
Honigregen
Federpfote
6 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Ruinen befindet sich am Rand der Stadt.Es gibt viele alte Steine und die Umgebung ist auch sehr kahl.Es gibt verschiedene Höhlen,wo die einzelnen Mitglieder der Last Legion leben.Dieser Ort verbirgt auch viele Geheimnisse.Alle Raben der Stadt haben hier ihr Zuhause.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 1:30 am

Noctis
Ich sehe wieder nach vorne und sehe wieder in den Himmel.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 4 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 1:34 am

Ria
Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare. Schließlich lief ich einfach an ihm Vorbei ich hatte ja nicht vor mich nochmal auf die Fresse zu Legen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 1:37 am

Noctis
Ich schloss die Augen und erinnere mich wieder an eine Zeit die frei von Schmerz war bevor alles passiert ist.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 1:43 am

Ria
Ich wartete kurz auf meine Katze und lief dann weiter an der Mauer entlang."Wenn ich auch meine eignen Gedanken lindern könnte..."seufzte ich leise und zog mich wieder die Mauer hoch. Ich beobachtete den Sonnenuntergang etwas traurig.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 1:47 am

Noctis
Zischend springe ich von dem Baum ~vergangenheit ist vergangen es gehört nich in das hier und jetzt ~ Rede ich mir selber ein und gehe wieder rein und in mein Zimmer.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 1:51 am

Ria
Ich saß immernoch auf der Mauer. "Nyx..."murmelte ich und strich der Keatzin durchs Fell. Ich musste aufeinmal weinen. Das tat ich immer wenn ich zu viel darüber nach Gedahct hatte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 1:54 am

Noctis
Ich setze mich in meinen Sessel und sehr das Bild an was auf der gegenüberliegenden Wand hängt. ~Was hab ich falsch gemacht ~ war für mich eine tiefe innerliche Frage.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 2:00 am

Ria
Ich wusste ich würde mit den Schmerzen alleine zu Recht kommen,ich habe schließlich noch nie jemanden was aus meiner Vergangenheit erzeahlt und werde es nie."Warum...?"fragte ich mich laut. Dann richtet sich mein Blick wieder zum Himmel.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 2:04 am

Noctis
Ich schließe die Augen und lasse alles fallen oft ist es gut Erinnerungen zu wahren aber auch oft genug fressen sie einen Auf.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 2:08 am

Ria
Ich rutschte die Mauer runter und landete auf den Füßen. Ich ging rein richtung Aufenthaltsraum um mir nen Tee zu machen. Sowas hilft mir mich zu entspannen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 03, 2014 6:12 am

Zigarde
Ich hörte den beiden zu und verdrehte die Augen."Seid ihr en Paar oder was?",fragte ich dann mit scharfer Zunge,"Snow,Claw und Sly,kommt her!"Drei große Raben kamen angeflogen.Sie halfen Raikun mit dn Arm.Ich ließ sie dann los und legte mich auf einen Felsen.

Raikun
Ich sah meiner Schwester hinterher und seufzte."Wie funktioniert das Ding überhaupt?",fragte ich mich und überlegte.Plötzlich schoss es einen glühenden Lichtstrahl ab."Sorry ._.",sagte ich,als er aufgehört hatte,"wollte ich nicht."

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 8:22 am

Cloud
Ich wartet noch auf einen Guten Grund für das kommen.
Es juckte mich nemlich nicht im geringsten das sonst wer wieder glaubt das man hier antanzen kann wenn man will. " Zigarde hüte deine Zunge " sage ich dann noch kalt.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 10:16 am

Ria
Ich hatte den Tee in der Hand und dachte noch kurz nach."Ich werde Cloud gleich darauf ansprechen...ich will endich wieder raus aus dem Lager..."dachte ich und trank den Tee.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 03, 2014 11:10 am

Raikun
Ich sah Ria an.Es hatte wohl keinen gestört.Ruhig ging ich in eine der Höhlen und legte mich hin."Was das wohl für ne Technologie ist...",fragte ich mich.

Zigarde
Ich sah Cloud an."Reden tu ich ja eh nicht viel",sagte ich kurz und ließ den Arm hängen.Die Raben umkreisten mich wie immer,kamen aber nicht zu nah.Nur Tenebrae flog auf meinen magen und schlief ein.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 11:39 am

Cloud
" Also was ist jetzt genau los weil du unangekündigt kommst ?" Frage ich dann noch kühl.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 11:53 am

Ria
Ich trank den Tee aus und lief mit schnellen Schritten wieder nach draußen."Cloud!"rief ich und lief zu ihm.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 12:03 pm

Cloud
Ich sehe zu Ria heute wollte auch jeder lästig sein.
" Ja ?" sage ich nur kühl und sehe sie wartend an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 12:05 pm

Ria
"Wann behebst du endlich das Verbot,Hm?"erwiderte ich genauso kühl. Ich starrte ihn abwartend an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 2:19 pm

Cloud
" Ab Morgen.kannst du wieder raus nur mach das kein zweites mal " mahne ich sie kalt da ich es auch so meinte.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 2:21 pm

Ria
"Es war immernoch ein Unfall..."meinte ich nur noch und wandte mich schon wieder zu der Mauer von der ich heute schon runter geflogen bin.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 2:24 pm

Cloud
~und trozten durfte ich mir von allen Mitgliedern was anhören ~ dachte ich noch dazu wenn ich nur daran denke da währen an dem Tag fast bei ein paar die Fetzen geflogen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 2:26 pm

Ria
Ich zog mich wieder auf die Mauer und schaute übers Lager hin Weg."Ach Gott...die meisten waren aber auch danach echt sauer..."murmelte ich und starrte wieder in den Himmel.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo Feb 03, 2014 2:30 pm

Shin

Ich kam von einem Rundgang durch der Stadt. Alles war so wie immer..als ob sich das auch überhaupt ändern würde. Was ist denn hier schon wieder los.. dachte ich mir, als ich wieder zurückkam.
Versucht Ria wirklich, dass ihr Verbot aufgehoben wird? Bei dem Gedanken fing ich an zu schmunzeln. Versuchen kann man's sagte ich leise und versuchte mir das Lachen zu verkneifen.
Ich schüttelte nur den Kopf und merkte Clouds miese Laune..seit wann war der Typ überhaupt mal gut drauf?
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 2:33 pm

Ria
Ich schaute warnend an."Wenn dir das passiert wäre würdest du nicht so darüber lachen.."fauchte ich sauer.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 03, 2014 2:35 pm

Zigarde
Ich öffnete die Augen und sprang von den Felsen.Überrascht flogen die Raben von mir weg und verteilten sich über die Ruinen.Nur Tenebrae blieb ruhig auf meiner Schulter sitzen.Ich sah shin an und drehte den Kopf weg.

Raikun
Ich kam aus der Höhle raus und probierte meinen Arm zu heben.ich schaffte es."Wie hab ich das gemacht?",fragte ich mich und überlegte.Plötzlich schoss es wieder ein lichtstrahl ab,genau auf Shin."Sorry._. schon wieder",sagte ich nur kurz.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter