Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 32 Icon_minitimeMo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 32 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 32 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 32 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 32 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 32 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 32 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 32 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 32 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 32 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+2
Honigregen
Federpfote
6 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 32 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Ruinen befindet sich am Rand der Stadt.Es gibt viele alte Steine und die Umgebung ist auch sehr kahl.Es gibt verschiedene Höhlen,wo die einzelnen Mitglieder der Last Legion leben.Dieser Ort verbirgt auch viele Geheimnisse.Alle Raben der Stadt haben hier ihr Zuhause.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 32 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote Mo Feb 10, 2014 8:56 pm

Zigarde
Ich bin eingeschlafen und lag friedlich im Bett.Gnom lag neben mir und drückte sich an meinen Körper.Ilfrit schwebte neben den Bett und beochbachtete Kainen weiter.Man konnte sie aber nicht sehen.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 32 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Newmoonfeather Mo Feb 10, 2014 8:57 pm

Vitani
Vitani stand vor der Tür und lauschte. Sie fragte sich, warum es so still war, und bekam im selben Augenblick die Tür ins gesicht. Sie unterdrückte ein Fluchen und hielt sich die Nase.

Jessie
Sie fühlte sich auch unwohl, und vor allen dingen beobachtet. Sie beschloss, nach draußen zu gehen, öffnete die Tür und wunderte sich, warum die Tür stoppte. Sie zuckte die Schultern und ging. Sie bemerkte nciht, das Vitani hinter der Tür stand uund sich die Nase hielt.

Vitani
Nachdem Jessie weg war und die Tür des Hauses fast ganz zu, zog sie leise fluchend von dannen. Sie ließ sich im Schatten nieder und murmelte weiter vor sich hin. Erst danach bemerkte sie, dass sie neben Shin saß. Sie starrte ihn an und beschloss dann, mit ihm zu reden. Vielleicht würde er ihr Gegner sein, da wäre es doch gut, sich mal mit ihm zu unterhalten. "Hi! Ich bin Vitani. Du bist Shin, richtig?", fing sie an und hielt Shin die Hand hin, die nicht mit Blut beschmiert war. Ihr fiel auch erst jetzt auf, dass ihre Nase blutete.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 10, 2014 8:58 pm

Ria
"Tja...ich bin heute etwas gestresst..."sagte ich. "Ich war dazu auch noch das Grab meiner Schwester besuchen."meinte ich auch noch."Wenn ich meine Kräfte nochmal einsetzte werde ich höcht warscheinlich Ohnmächtig..."dahcte ich gestresst und gähnte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 10, 2014 9:00 pm

Kainen
Ich schließe die Augen und gehe derweil in mich ich spürte nun förmlich ein Knistern im Raum irgendwas war noch in diesem Raum aber ich konnte nicht sagen was. Bevor meine Kraft nach außen kommt chille ich eher nur mehr so.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 10, 2014 9:05 pm

Tenebrae
Ich kam durch den Eingang in Zigardes Höhle,sprang erstmal auf Kaiens Kopf und flog dann zu Zigarde.Schnell weckte ich sie auf und sah dann die Geister an.

Zigarde
Überrascht sprang ich auf und sah Tenebrae an."Tenebrae....was ist?",fragte ich genervt und sah ihn an.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 10, 2014 9:11 pm

Kainen
Der Rabe ging mir leicht auf den Wecker ich mache die Augen wieder auf und sehe zu Zigarde.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 10, 2014 9:20 pm

Ryu
Ich verlass dann das Haus und gehe richtung Wald.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo Feb 10, 2014 9:21 pm

Shin
Ich lauschte Ria's Worten. Während des Besuches etwas schief gelaufen? fragte ich vorsichtig. Den Dolch, den ich noch in der Hand hielt, packte ich wieder ein. Ich sah Vitani auf mich zukommen, die mit förmlichen Begrüßungen anfing, doch ich ging nicht darauf ein. Ja, das bin ich.. antwortete ich ihr. Mir stach direkt ins Auge, dass sie am bluten war und hob eine Augenbraue. Ist die Aufnahmeprüfung schon geschehen oder wieso siehst du so geschafft aus? Fragte ich nur kurz angebunden.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 10, 2014 9:23 pm

Ria
"Kann man sagen..."seufzte ich und hörte den beiden dann zu. Ich war müde,wollte aber nicht schlafen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 10, 2014 9:25 pm

Zigarde
Ich sah Kainen an."Meine Raben mögen keine Fremden.Sie sind insgesamt gegen jeden Menschen.",sagte ich dann und sah Tenebrae an.Er landete auf meiner schulter und sagte nix mehr.

Aril
Ich sprang vom Felsen und ging zu Shira."Alles ok?Du solltest wirklich schlafen...",brummte ich und sah ihr in die Augen.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 10, 2014 9:29 pm

Shira
"Mir gehts bestens..."erwiderte ich.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 10, 2014 9:33 pm

Aril
Ich nickte."Nagut...",sagte ich und streckte mich.Dann lehnte ich mich wieder an den Felsen und schloss die Augen.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 10, 2014 9:34 pm

Kainen
" Okay " meinte ich und sehe leicht zu den Raben.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Mo Feb 10, 2014 9:39 pm

Vitani
Sie war kurz verwirrt. "Geschafft? Achso! Du meinst das... nein, die Aufnahmeprüfung kommt noch", haspelte sie schnell. Sie wollte lieber nicht erwähnen, dass sie von Jessie eine Tür ins Gesicht bekommen hatte. (Wie das klingt xD) "Sag mal, weißt du zufällig wer mein Gegner sein wird?", fragte sie. Geschafft, pah! So ein Idiot... >.> Ich blute doch nur ein bisschen, halb so wild >.> Aber ich darf es mir nicht verscherzen..., dachte sie und sprach ihre Gedanken deshalb lieber nicht aus.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 10, 2014 9:42 pm

Zigarde
Ich stand auf und streckte mich.Dann sah ich Kainen an und zeigte zum Ausgang."Wenn du vielleicht kurz gehen könntest?Ich würde mich gerne umziehen...",knurrte ich und sah ihn an.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 10, 2014 9:50 pm

Kainen
Ich nicke und stehe auf und gehe vor die Tür und schließe diese dann.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 10, 2014 9:57 pm

Zigarde
Ich wartete bis er weg war und zog mich dann um.Ruhig steckte ich Tenebrae in den Schrank und schloss ihn ab.Er flog einfach durch die Wand."Du bist komisch...",murmelte ich nur und er krätzte.Dann ging ich zu Kainen und bat ihn wieder rein.Ruhig setzte ich mich wieder auf mein Bett.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 10, 2014 10:05 pm

Kainen
Ich gehe wieder zu Zigarde rein und setze mich wieder auf den Sessel und sehe Zigarde an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 10, 2014 10:09 pm

Zigarde
"Stimmt was nicht?Warum guckst du mich immer so an?",fragte ich kühl und setzte noch meine Art Krone auf den Kopf.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 10, 2014 10:14 pm

Kainen
" Weiß nicht " sage ich und sehe leicht durch den Raum.
Irgendwie ist die Anwesenden von Zigarde schön.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 10, 2014 10:21 pm

Zigarde
Ich drehte mich weg und sah zur Wand.Kurz überlegte ich und wante mich dann wieder an Kainen."Liebst du mich?",fragte ich ein bisschen gereizt.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 10, 2014 10:27 pm

Kainen
Etwas überrascht sehe ich Zigarde an das kam jetzt total unerwartet. " Weiß ....nich .... " sage ich nach einer Zeit.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo Feb 10, 2014 11:21 pm

Shin
Ich zuckte kurz mit den Schultern. Nein, das wird noch entschieden log ich ohne mit der Wimper zu zucken. Wieso ihr einen Vorteil geben? Dachte ich und verzog keine Miene. Ich musterte sie. Ich hatte ja gestern schon einen Einblick in ihren Kampftechniken gehabt und für mich genügte das schon um zu wissen, wie ich zu handeln hatte.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 10, 2014 11:26 pm

Ria
Ich gähnte wieder und seufzte. Ich stand wieder auf der Mauer und lief sie wieder ab. Heute war wieder so ein Tag o ich lieber alleine war. Ich sprang von der Mauer und lief wieder in den Wald zu der Lichtung.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Mo Feb 10, 2014 11:45 pm

Aril
Ich stellte mich neben Shira und nahm sie wieder auf die Schulter."Du solltest wirklich schlafen...",brummte ich und brachte sie zu ihre Höhle.Dann setzte ich sie auf ihr Bett und ließ mich dann auf den Boden senken.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter