Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Federchens Blog ~ 25.3.14
Seite 1 von 1
250314
Federchens Blog ~ 25.3.14
Hallo und willkommen zu meinem Blog! #2
Mein heutiger Anlass zu schreiben sind weitere Personen und eine Ankündigung!
Zum einen schreibe ich euch heute von einem sehr guten Freund von mir. Ich habe ihn auf dem offiziellen WaCa-Forum kennengelernt vor etwa einem Jahr. Ich war mal höllisch in ihn verliebt, was uns schließlich 5Monate auseinander brachte, doch wir haben uns noch einmal "neu" kennengelernt und verstehen uns heute tollig ^-^ Im September wollen wir uns vorraussichtlich treffen und ich hoffe, dass das Realität wird :3
Zum Anderen schreibe ich über meine Freundin S~ S hatte gestern Geburtstag und ich habe ihr ein Wochenende mit mir geschenkt. Ich kenne sie ebenfalls von dem offiziellen WaCa-Forum und sie wohnt noch so einige Kilometer weit weg, doch in 2einhalb Wochen kann ich sie wieder sehen. Wir haben uns schonmal getroffen und ich war nie zuvor glücklicher <3
Meine Ankündigung ist, dass ich nun wieder im RegenClan bin bezüglich Oze und Honey. Ich bin Heilerschülerin und möchte so bald wie möglich Heilerin werden ~ Ich hoffe, ihr helft mir mit den Beiträgen x3
Übrigens würde ich mich über Kommentare zu meinem Blog freuen x3
~Federchen
Mein heutiger Anlass zu schreiben sind weitere Personen und eine Ankündigung!
Zum einen schreibe ich euch heute von einem sehr guten Freund von mir. Ich habe ihn auf dem offiziellen WaCa-Forum kennengelernt vor etwa einem Jahr. Ich war mal höllisch in ihn verliebt, was uns schließlich 5Monate auseinander brachte, doch wir haben uns noch einmal "neu" kennengelernt und verstehen uns heute tollig ^-^ Im September wollen wir uns vorraussichtlich treffen und ich hoffe, dass das Realität wird :3
Zum Anderen schreibe ich über meine Freundin S~ S hatte gestern Geburtstag und ich habe ihr ein Wochenende mit mir geschenkt. Ich kenne sie ebenfalls von dem offiziellen WaCa-Forum und sie wohnt noch so einige Kilometer weit weg, doch in 2einhalb Wochen kann ich sie wieder sehen. Wir haben uns schonmal getroffen und ich war nie zuvor glücklicher <3
Meine Ankündigung ist, dass ich nun wieder im RegenClan bin bezüglich Oze und Honey. Ich bin Heilerschülerin und möchte so bald wie möglich Heilerin werden ~ Ich hoffe, ihr helft mir mit den Beiträgen x3
Übrigens würde ich mich über Kommentare zu meinem Blog freuen x3
~Federchen
Tropfenherz- Erfahrenes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 574
Federchens Blog ~ 25.3.14 :: Kommentare
Ich helfe dir auf jeden damit du Beiträge sammeln kannst. :3 *pflanzt sich neben Feder* Hast meine volle Unterstützung. XD
*gießt die Venom-Pflanze* Danke x3 Ich möchte sobald wie möglich wieder meinen Kriegernamen :3