Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Von Puppen, Tieren und Heiligen
3 verfasser
Seite 1 von 1
Von Puppen, Tieren und Heiligen
Heyho,
mir ist langweilig, also... Ja XD (Motto: Rufe irgendetwas ins Leben und lass es verrotten)
Noch kleine Info vorweg: Es soll nicht sehr ernst gespielt werden, schon interessant und spannungsvoll, aber im Spiel kann ruhig einiges lustiges passieren ^^ Ich will was zu lachen haben
Ich hatte eine kleine Idee, lasst euch nicht von dem Titel erschrecken (bezüglich Heiligen). Wie ich auf so etwas komme? Ganz einfach - ich habe so meine Charaktere, und mit deren Namen erfinde ich diese Gruppen :'D
Wenn ihr neugierig seid, hier sind die Informationen.
Oh Deus, das war schwierig zu schreiben. Ich hoffe, es ist okay XD
Gruppeninfos gibt es auch:
Momentane Teilnehmer
Nun, wenn wir Lust habt, mitzumachen, dann habe ich hier den Stecki zum Ausfüllen und meinen noch dazu.
Hier noch kleine Regeln
Jo, wenn es noch etwas gibt, dann editiere ich das hier rein.....
SeeU
Bacteria
P.S.: Lasst euch nicht von dem ewig langen Steckbrief erschrecken - außer ihr schreibt ihn wie ich, dann habt ihr ein Problem mit der Zeit XD
mir ist langweilig, also... Ja XD (Motto: Rufe irgendetwas ins Leben und lass es verrotten)
Noch kleine Info vorweg: Es soll nicht sehr ernst gespielt werden, schon interessant und spannungsvoll, aber im Spiel kann ruhig einiges lustiges passieren ^^ Ich will was zu lachen haben
Ich hatte eine kleine Idee, lasst euch nicht von dem Titel erschrecken (bezüglich Heiligen). Wie ich auf so etwas komme? Ganz einfach - ich habe so meine Charaktere, und mit deren Namen erfinde ich diese Gruppen :'D
Wenn ihr neugierig seid, hier sind die Informationen.
- Spoiler:
- In dieser einen Welt, wo das Chaos herrscht, haben sich drei Gruppen gebildet. Für einfache Menschen sind es die Puppen, die Tiere und die Heiligen.
Das Chaos entstand, als Menschen die Puppen erfanden. Die Situation eskalierte, die Puppen wurden zu Horrorgestalten, übernahmen den Jahrmarkt und richteten sich dort häuslich ein. Die Heiligen versuchten sie friedlich zu bekämpfen, zogen tierische Menschen sich zur Hilfe - und verrieten alle.
Die Heiligen fürchten nun um ihre Machtstellung, die Tiere wurden hintergangen und wollen sich rächen, jedoch immernoch die Puppen loswerden und die Puppen wollen jeden beseitigen.
Freundschaften zerbrechen, Familien werden getrennt, überall Chaos.
Oh Deus, das war schwierig zu schreiben. Ich hoffe, es ist okay XD
Gruppeninfos gibt es auch:
- Spoiler:
- Die Zoras
Das sind die Puppen. Die Puppen sehen manchmal aus wie Menschen mit vielen Nähten, manche einfach aus wie eine Horrorgestalt. Dies kann von schwarzen Augen, bis hin zu grauer Haut und zwei Köpfen.
Sie sind generell sehr blutrünstig, mordlustig und gruselig. Sie riechen nicht mehr nach Textilien, sondern schon nach Blut.
Ihr Heim ist der verlassene Jahrmarkt.
Die Usagis
Auch wenn das übersetzt Hasen/Kaninchen heißt, ist dies der Begriff der Tieren. Dies sind Menschen, die meistens Ohren und Schweif ihres Tieres haben. Bei geflügelten Tieren können sie auch Flügel haben. (z.B. Fledermäuse)
Es gibt jedoch auch Ausnahmen, wo es dann eher Tiere sind, die auf zwei Beinen laufen. Diese haben dann die Schnauze und das Fell eines Tieres.
Die Tiere sind sehr freundlich und verspielt, man weiß nie wirklich, was sie denken. Wenn sie jedoch einen guten Grund zum Kämpfen haben, kämpfen sie auch.
Ihr Heim ist im Wald, wo sie in einer riesigen häuslich eingerichteten Höhle leben.
Die Kisas
Das sind die Heiligen. Die Heiligen sind meist mythische oder heilige Gestalten. (Engel, Teufel, Zerberus). Ich glaube, da muss man nicht sehr viel sagen.
Die Heiligen sind auch sehr freundlich, jedoch auch machtbesessen hinter ihrer netten und lächelnden Fassade. Man sollte vorsichtig mit ihnen umgehen, sonst bekommt man Peitschenhiebe.
Die Heiligen wohnen in der Stadt in einem riesigen Anwesen mit allem drum und dran. Auch ein Gewächshaus und eine (ziemlich blutige) Kirche haben sie.
Momentane Teilnehmer
- Spoiler:
- Zoras
Oberhaupt: Lana (Traumfeder)
~ Porcelain Mable (Kristallpfote)
~
Usagis
Operhaupt: -
~ niemand
Kisas
Oberhaupt: Diana (Bakterienjunges)
~ niemand
Nun, wenn wir Lust habt, mitzumachen, dann habe ich hier den Stecki zum Ausfüllen und meinen noch dazu.
- Code:
[b]Username:[/b]
[B]Name:[/b]
[B]Geschlecht:[/b]
[B]Alter:[/b]
[B]Geburtsdatum:[/b]
[B]Gruppe:[/b]
[B]Aussehen:[/b]
[B]Haarfarbe:[/b]
[B]Augenfarbe:[/b]
[B]Spezielle Merkmale:[/b]
[B]Charakter:[/b]
[B]Vorlieben:[/b]
[B]Abneigungen:[/b]
[B]Stärken:[/b]
[B]Schwächen:[/b]
[B]Besondere Fähigkeit:[/b]
[B]Hauptwaffe:[/b]
[B]Kleine Vorgeschichte (freiwillig):[/b]
[b]Freunde:[/b]
[b]Familie:[/b]
[b]Lieblingsspruch (freiwillig):[/b]
[B]Sonstiges:[/b]
- Mein eigener Stecki:
- Username: Bakterienjunges
Name: Diana Alice Andelýk
Geburtsdatum: 14.05.2000
Gruppe: Kisa
Aussehen: Diana ist ein kleineres Mädchen mit brustlangen, gewellten Haaren, die voller Leben zu sein scheinen. Sie trägt immer ein langes, enges T-Shirt, welches, egal welche Farbe es hat, strahlt. Dazu trägt sie entweder einen Rock oder Hotpants, meistens in einem kräftigen Türkis. Ihre Lieblingskleidung sind jedoch immernoch ihre orangenen Turnschuhe und der lange dunkelrote Umhang. An der Kette trägt sie immer ihre drei Ketten. Die erste ist gefüllt mit blutrotbraunen lackierten Holzkugel und einem Schmetterlingsanhänger. Die zweite Kette hat drei Aliceanhänger, auf denen jede Alice ein anderes Kleid anhat, beim einen Anhänger ist ein Schlüssel dabei. Die dritte Kette liegt nicht wie die anderen auf dem Dekollté, sondern reicht bis zum Bauchnabel. An dieser silbernen Kette hängt ein silbernes Herz, welche aufklappbar ist - es ist leer, spiegelt jedoch.
Haarfarbe: schwarz (sie besteht auf seeeeehr dunkles braun)
Augenfarbe: dunkelbraun, am Rand haben die Augen einen türkisen Stich
Spezielle Merkmale: Sie ist ein Engel, also hat sie einen Heiligenschein und Flügel. Ihre Flügel sind jedoch dunkelgrau und sind oben wie Fledermausflügel.
Charakter: Diana ist ein liebes und hilfsbereites Mädchen. Eigentlich ist sie sehr schüchtern, zurückhaltend und doch auch sehr vorsichtig im Umgang mit anderen Menschen - auch wenn das kaum einer nachvollziehen kann. Wenn sie wütend wird, stammelt sie irgendwelche Beleidigungen und fühlt sich dann noch schlechter, da man sie meistens auslacht. Apropos auslachen - sie sagt nie was, weil sie immer Angst hat, dass man sie auslacht. Die meisten - auch ihre Freunde - degradieren sie immer zu dem kleinen, süßen Mädchen, was ihr mächtig auf den Zeiger geht. Apropos Zeiger - sie liebt Märchen, weshalb sie sich immer nach den Regeln des Wunderlandes und anderen Märchen orientiert. Wenn sie etwas liebt, dann ist sie süchtig danach. Apropos Liebe - sie versteht dies bis jetzt noch nicht und war noch nie verliebt.
Aber um auf die andere Seite ihres Charakters zu kommen. Die kleine, süße Diana kann schnell frech und ungemütlich werden. Wenn sie genervt ist, dann zeigt sie es auch einem per Tonfall, kalte-Schulter-zeigens oder flüchten. Auch ist sie machtbesessen und liebt es, wenn die Leute mal nach ihrer Nase tanzen. Auch ist sie psychisch eigentlich total beschädigt - sie spricht oft mit sich selber, liebt das unnatürlich groteske und hat Körperzuckungen.
Vorlieben:
~ Das Groteske
~ Horror
~ Fantasie
~ Alice im Wunderland
~ Spiele (gruselige natürlich)
~ Spannung
~ Das Unbekannte
Abneigungen:
~ alles Normale
~ (normale) Liebe
~ Nervige Kinder
~ Dumme Erwachsene
~ Klischees
~ Auslachen
~ Tussen
~ alles Überbewertete
Stärken: schreiben, Ideen, sich Dinge merken, Konzentration und Aufmerksamkeit
Schwächen: Begeisterung zeigen, schwache Arme, kaum Ausdauer (wegen Krankheit), versteht einiges nicht, ist sehr empfindlich und paranoid, ist achluophob (Achluophobie = panische Angst vor der Dunkelheit)
Besondere Fähigkeit: dringen in das Unterbewusstsein von Leuten ein
Hauptwaffe: Doppelaxt
Kleine Vorgeschichte (freiwillig): Diana wuchs in einem einfachen Haus mit normalen Umfeld auf. Alles, was ihr als ungerecht erschien, wollte sie sofort beseitigen, ignorieren oder aus dem Weg gehen. Irgendwann, als ihre Familie ging und sie alleine zurückließ, geriet sie in Panik und suchte erfolgreich Schutz bei ihren Freunden. Doch vor Angst vor anderen Leuten und ohne den Schutz ihrer Verwandten, wurde sie irgendwann wahnsinnig und irre. Es gelang ihr zwar mit Hilfe ihrer Freunde, wieder einigermaßen normale zu werden, doch einmal irre, immer irre.
Als die Puppen eintraten, dachte sie, dass es am Besten wäre, Feuer mit Feuer zu bekämpfen (eigentlich liebte sie die Puppen, aber sie wollte kein schlechtes Licht auf sich werfen - es gab bereits viele Tote) und leitete die Entwicklung von Tiermenschen. Als sie jedoch ihr Versprechen (welches daraus bestand, den Tieren ihre Freiheit zu schenken) brach (aus reiner Machtsucht), wurden auch diese wütend.
Als sie es geschafft hatte, sich mit ihrer irren Seite durchzusetzen, wurde sie zum Oberhaupt. Nun kann sie sich jetzt alles erlauben, manchmal zumindest.
Freunde: Jeder der will
Familie: ~ sucht eine Schwester XD ~
Lieblingsspruch (freiwillig): Liebe ist keine Liebe, wenn es keine Stalkerei gibt
Sonstiges: (wird evtl editiert)
Hier noch kleine Regeln
- Regeln:
- Ihr müsst zu eurer Gruppe passen
- Freunde und Familie werden mit den Usern vereinbart
- Es dürfen Bilder hinzugefügt werden
- Bei Fragen per PN an mich wenden
- Wenn ihr bis hierher schon durchgehalten habt, könnt ihr doch evtl. mitmachen, oder*
- Ihr müsst zu eurer Gruppe passen
Jo, wenn es noch etwas gibt, dann editiere ich das hier rein.....
SeeU
Bacteria
P.S.: Lasst euch nicht von dem ewig langen Steckbrief erschrecken - außer ihr schreibt ihn wie ich, dann habt ihr ein Problem mit der Zeit XD
Zuletzt von Bakterienbefall am Fr Apr 18, 2014 7:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bakterienbefall- Erfahrenes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 534
Re: Von Puppen, Tieren und Heiligen
- Traumeh will auch!:
- Username: Traumfeder
Name: Lana
Geburtsdatum: ebenso? xD
Gruppe: Zoras
Aussehen: Lana hat schwarze Knopfartige aber doch noch menschliche Augen. Sie hat hellbraunes Haar, welches sie ordentlich gescheitelt in zwei Zöpfen trägt, die ihr über den Schultern liegend knapp unter die Brust gehen. Sie trägt einen schwarzen Rock, ein weißes Top und eine schwarze Lederjacke. kaum sichtbare Nähte ziehen sich auf ihren Seiten enlang.
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: schwarz
Spezielle Merkmale: hat kleine Fangzähne
Charakter: Lana ist bissig und widerspenstig. Sie ist ein wahrer Einzelgänger und hat eines der größten Gebäude auf dem Jahrmarkt für sich allein beschlagnahmt. Ihre Stimme sorgt bei den meisten Menschen für panische Angst. Lana sagt immer, was sie denkt und lässt sich die Meinung nicht verbieten.
Vorlieben: Blut, Tot
Abneigungen: Fröhlichkeit
Stärken: Mit Schwert umgehen, Im Dunkeln sehen
Schwächen: Nadeln und Kettensägen (kann nicht erklären wieso xD)
Besondere Fähigkeit: Kann im Dunkeln ganz normal sehen
Hauptwaffe: Eisenschwert, was bereits einen roten Schimmer hat vom Blut
Kleine Vorgeschichte (freiwillig): vllt fällt mir noch was ein ^^
Freunde: Wer will?
Familie: wenn Puppen Familie haben? xD dann gesuuuucht
Lieblingsspruch (freiwillig): vllt später xD
Sonstiges: /
~Traumeh
Traumfeder- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 2151
Gut, willst du dann Oberhaupt sein? So 'n Anhänger ohne Oberhaupt bringt es nicht, oder? XD
SeeU
Bacteria
P.S.: Puppen haben nicht wirklich Familien, Familien sind die, die sie sich aussuchen oder Puppen sind eine Familie, wenn sie vom selben Hersteller sind
SeeU
Bacteria
P.S.: Puppen haben nicht wirklich Familien, Familien sind die, die sie sich aussuchen oder Puppen sind eine Familie, wenn sie vom selben Hersteller sind
oke xD Ich bin OBERHAUPT. BAM.
dacht ich mir auh deshalb hab ich gefragt xD^^
~Traumeh
dacht ich mir auh deshalb hab ich gefragt xD^^
~Traumeh
Gut, danke ^^ Ich habe dich eingetragen :3
Herzlichen Glückwunsch! Du übernimmst eine seeeehr wichtige Aufgabe (kann aber auch nur ich nachvollziehen XD)
SeeU
Bacteria
Herzlichen Glückwunsch! Du übernimmst eine seeeehr wichtige Aufgabe (kann aber auch nur ich nachvollziehen XD)
SeeU
Bacteria
Uhh ich bin toll xD *Mörderpuppen Modus aktiviert* Ò_Ó
~Traumeh
~Traumeh
Username:Kristallpfote
Name: Porcelain Mable
Geburtsdatum: Hergestellt 1678
Aussehen: Ihr Haar ist Hüftlang und glatt,es ist in zwei dünnen Zöpfen gebunden,mit zwei Pastellblauen Schleifen. Ihr Gesicht ist stets still und gelangweilt,ihre gesamte Haut ist Porzellan weiß. Sie trägt stets alte Kleider der Renaissance, in Pastelltönen,die meist mir spitze verziert und eine Schürze darüber. Ihre Füße stecken oft in,zu dem Kleid passenden,gestreiften Socken und sie trägt immer ebenfalls farblich passende Marry Janes (Schuhe ^-*)
Haarfarbe: Schneeweiß
Augenfarbe: Fliederviolet
Spezielle Merkmale: Hat stets eine Geige aus Porzellan bei sich,die mit Blumen verziert ist
Charakter: Still,gelangweilt, macht,was man ihr sagt,ist froh,wenn man sie bittet einem etwas vorzuspielen (auf Geige),sehr Mädchenhaft, redet immer wie eine Märchenfigur
Vorlieben: Stille, wortlos und unbemerkt in einer Gruppe sitzen, Blumen, traurige Musik
Abneigungen: grelle Dinge,modernes,laute Dinge,fröhliche Musik, Blutbäder
Stärken: Ignoranz,Instrumente spielen, Hypnose,geistliche Kraft
Schwächen: kann kein Blut sehen,ist sehr schreckhaft, sehr schwach,
Besondere Fähigkeit: Kann,wenn sie auf Little Symphony eine bestimmte Melodie spielt, Leute hypnotisieren und für eine Zeit lang außer Gefecht setzen
Hauptwaffe: Ihre Geige "Little Symphony"
Kleine Vorgeschichte (freiwillig): Porcelain Mable wurde in einem kleinem Spielzeugwarengeschäft in London hergestellt, wo sie als Erkennungszeichen eine kleine Porzellangeige bekam. Der Ladenbesitzer gab jeder seiner Puppen ein eigenes Instrument, da er selber auch sehr musikalisch war. Eines Tages wurde sein Geschäft wie viele andere zerstört und der Ladenbesitzer blutig ermordet. Als er im sterben lag,spielte er eine letzte Melodie auf einem Klavier,die sich in Porcelain Mables Kopf brannte und die sie von dort an spielte,wenn sie einsam war. Irgendwann wurde aus ihrer Trauer Hass und die Melodie nutzte ihr zum hypnosieren von Lebewesen. Sie will niemanden erschießen oder dergleichen,weil dann müsste sie Blut sehen,was sie an den Ladenbesitzer erinnert.
Freunde: wenn es geht,fröhliche Figuren oder dominante ^-^
Familie: egal welches geschlecht oder wie viele vom gleichen Hersteller,die auch ein Instrument haben ^-^
Lieblingsspruch (freiwillig):"Manche verfolgt das Pech nicht,manche hat es schon eingeholt." (selbst ausgedacht)
Sonstiges: (ich werde wahrscheinlich noch ein Bild zeichnen ^-^)
Name: Porcelain Mable
Geburtsdatum: Hergestellt 1678
Aussehen: Ihr Haar ist Hüftlang und glatt,es ist in zwei dünnen Zöpfen gebunden,mit zwei Pastellblauen Schleifen. Ihr Gesicht ist stets still und gelangweilt,ihre gesamte Haut ist Porzellan weiß. Sie trägt stets alte Kleider der Renaissance, in Pastelltönen,die meist mir spitze verziert und eine Schürze darüber. Ihre Füße stecken oft in,zu dem Kleid passenden,gestreiften Socken und sie trägt immer ebenfalls farblich passende Marry Janes (Schuhe ^-*)
Haarfarbe: Schneeweiß
Augenfarbe: Fliederviolet
Spezielle Merkmale: Hat stets eine Geige aus Porzellan bei sich,die mit Blumen verziert ist
Charakter: Still,gelangweilt, macht,was man ihr sagt,ist froh,wenn man sie bittet einem etwas vorzuspielen (auf Geige),sehr Mädchenhaft, redet immer wie eine Märchenfigur
Vorlieben: Stille, wortlos und unbemerkt in einer Gruppe sitzen, Blumen, traurige Musik
Abneigungen: grelle Dinge,modernes,laute Dinge,fröhliche Musik, Blutbäder
Stärken: Ignoranz,Instrumente spielen, Hypnose,geistliche Kraft
Schwächen: kann kein Blut sehen,ist sehr schreckhaft, sehr schwach,
Besondere Fähigkeit: Kann,wenn sie auf Little Symphony eine bestimmte Melodie spielt, Leute hypnotisieren und für eine Zeit lang außer Gefecht setzen
Hauptwaffe: Ihre Geige "Little Symphony"
Kleine Vorgeschichte (freiwillig): Porcelain Mable wurde in einem kleinem Spielzeugwarengeschäft in London hergestellt, wo sie als Erkennungszeichen eine kleine Porzellangeige bekam. Der Ladenbesitzer gab jeder seiner Puppen ein eigenes Instrument, da er selber auch sehr musikalisch war. Eines Tages wurde sein Geschäft wie viele andere zerstört und der Ladenbesitzer blutig ermordet. Als er im sterben lag,spielte er eine letzte Melodie auf einem Klavier,die sich in Porcelain Mables Kopf brannte und die sie von dort an spielte,wenn sie einsam war. Irgendwann wurde aus ihrer Trauer Hass und die Melodie nutzte ihr zum hypnosieren von Lebewesen. Sie will niemanden erschießen oder dergleichen,weil dann müsste sie Blut sehen,was sie an den Ladenbesitzer erinnert.
Freunde: wenn es geht,fröhliche Figuren oder dominante ^-^
Familie: egal welches geschlecht oder wie viele vom gleichen Hersteller,die auch ein Instrument haben ^-^
Lieblingsspruch (freiwillig):"Manche verfolgt das Pech nicht,manche hat es schon eingeholt." (selbst ausgedacht)
Sonstiges: (ich werde wahrscheinlich noch ein Bild zeichnen ^-^)
Schlummerpfote- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 224
(Zora, du bist beliebter als ich dachte ._.
Zora: Was!?)
Gut, Kristall, du bist auch angenommen ^-^
Danke schen
SeeU
Bacteria
Zora: Was!?)
Gut, Kristall, du bist auch angenommen ^-^
Danke schen
SeeU
Bacteria
Jaay xD noch eine Puppe of Doom! xD
~Traumeh
~Traumeh
Yay ^-^ *böse Lache* kann's nicht erwarten,eine Killer-Puppe zu werden *high-five *
Schlummerpfote- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 224
Muahahaa! Wir werden alles TÖTEN! xD
Hey, Leutz!
Zora: Nicht off-topic werden! Nicht in ihrem Thema! Sonst bekommt ihr es mit mir zu tun!
Arigatou, Zora-chan, danke.
Zora: Nicht off-topic werden! Nicht in ihrem Thema! Sonst bekommt ihr es mit mir zu tun!
Arigatou, Zora-chan, danke.
Pff, Off Topic? ICH? Pff... Töten gehört doch zum Thema! xD
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount