Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Mad Father Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Mad Father Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Mad Father Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Mad Father Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Mad Father Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Mad Father Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Mad Father Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mad Father Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Mad Father Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Mad Father Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Mad Father

Nach unten

Mad Father Empty Mad Father

Beitrag von Bakterienbefall Mi Apr 09, 2014 5:20 pm

Heyho,

da ich das Thema nirgends gefunden habe, eröffne ich es einfach mal...

Mad Father

Mad Father ist ein 2D Free Indie Horror Game erstellt mit WOLF RPG Editor von Sen. Auch von ihm bekannt ist Misao. Diese zwei Spiele sind die einzigen von Sen.

In Mad Father geht es darum, das Geheimnis des Vaters zu lüften, was die Hauptprotagonistin zum Teil schon kennt. Während man dies tut wird man gelegentlich von lebenden Körperteilen, Puppen oder sonstigen toten Vieh angegriffen, die durch den Fluch der Mutter zum Leben erweckt wurden.
Die Mutter jedoch ist tot und wusste davon, dass der Vater eine Affäre mit seiner Assistentin hatte, was vermutlich der Grund für den Fluch ist.
Genau wie in Misao gibt es verschiedene Enden und eine geheime Sequenz. Nach Vollendung des Spieles mit dem Happy End wird die Galerie freigeschaltet, in der man sämtliche Infos über die Charaktere findet, sich die verschiedenen Themes anhören und Bilder von besonderen Szenen anschauen kann.

Das Spiel ist geeignet für Leute, die genau wie ich vor jeder Kleinigkeit Angst haben. Es ist für ein Horrorspiel nicht so schlimm.

Hauptpersonen

Aya Drevis

Aya Drevis - Hauptprotagonistin:

Monika Drevis
Monika Drevis:

Alfred Drevis
Alfred Drevis:

Maria
Maria:

Nebenpersonen

Dio
Dio:

Snowball
Snowball:

Ogre
Ogre:


Verbindungen zwischen Mad Father und Misao (SPOILER!)
Verbindungen zwischen Mad Father und Misao (SPOILER!):

Wenn mir noch was einfällt, editiere ich es hier.
Wenn ihr hier klickt, könnt ihr euch das Spiel kostenlos downloaden und die Villa selber erkunden.

Meine Meinung
Ich finde Mad Father genial. Die Story ist wirklich einmalig und verwirrt einen manchmal. Die Rätsel sind manchmal etwas kompliziert, wo es dann heißt, nochmal alles  alles zu durchsuchen.
Manchmal regt das Spiel einen auf. Zum Beispiel wenn man andauernd wegen einer Sache stirbt oder die y-Taste für z klicken muss.
Dennoch empfehlenswert Wink

SeeU
Bacteria
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 24
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten