Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Weltuntergang!!!!
+22
Frostnebel
Tropfenherz
Lichtwolf
Spiritmoon
Winterpfote
Honigregen
Toxiclight
Goldstern
Rosenblut
Löwenpelz
Herbstwind
Gewitterpfote
Ozeanstern
Nebelstern
Cliffstar
Himbeerblüte
Traumfeder
Feuerschweif
Himmelstern
Sunpfote
Zoey
Sturmstern
26 verfasser
Seite 4 von 8
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Weltuntergang!!!!
das Eingangsposting lautete :
gestern sollte ja eigentlich die weltuntergehn... EIGENTLICH aber anscheinend hat sies vergessen. ich hab gedacht man könnte ja mal ein spiel dazu veranstalten: weltuntergangstheorien
es geht ganz einfach spieler A sagt eine möglichkeit wie wir menschen gestern hätten sterben können und spieler B sagt eine zweite, dabei können diese theorien so ausgefallen und unlogisch sein wie sie wollen
ich fang mal an:
ein riesiger meteor fliegt auf die erde und macht sie kaputt
gestern sollte ja eigentlich die weltuntergehn... EIGENTLICH aber anscheinend hat sies vergessen. ich hab gedacht man könnte ja mal ein spiel dazu veranstalten: weltuntergangstheorien
es geht ganz einfach spieler A sagt eine möglichkeit wie wir menschen gestern hätten sterben können und spieler B sagt eine zweite, dabei können diese theorien so ausgefallen und unlogisch sein wie sie wollen
ich fang mal an:
ein riesiger meteor fliegt auf die erde und macht sie kaputt
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Re: Weltuntergang!!!!
Ein Stalker stalkt die Welt und die welt hat so große angst das sie pupst und der Furtz so stinkt das alle tot umfallem xD
Ozeanstern- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 5598
Die Erde bekommt Flügel und fliegt dabei gegen ein Planet, sodass dieser Zusammenstoß die Erde spaltet und alle in den Abgrund plumsen und so verbrennen, da sie auf dem Mittelpunkt der Erde gefallen sind!
Gast- Gast
Hmm...EIn GROOOßERR Laptop den die welt benutzt plötzlich abstürtzt und all ihre DAten bzw. menschen plötzlich im papierkorb landen und gelöscht werden XD
Ozeanstern- Moderator
xDD
Die Welt wird von einer Feder gekitzelt und muss so stark niesen, dass alle in den Weltraum geschleudert werden ^^
Die Welt wird von einer Feder gekitzelt und muss so stark niesen, dass alle in den Weltraum geschleudert werden ^^
Gast- Gast
Es gibt das Forum hier nicht mehr und alle die sich deswegen umbringen reissen den Rest mit in den Tod
Gewitterpfote- Aktives Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 460
Gewitterjunges macht ein GROOßES Gewitter und die Welt wird überschwemmt und alle werden verhunger und sterben an WASSERmangel XD
Ozeanstern- Moderator
Was?!
Meine Hund Stirbt ich werde depressiv und bring alle und zum Schluss mich um
Meine Hund Stirbt ich werde depressiv und bring alle und zum Schluss mich um
Die Daten vom WaCa Forum werden an alle Menschen gesendet, und werden so damit überhäuft, dass sie ersticken xd
Gast- Gast
Alle werden zu Daten und verschwinden im internet samt dem Universum ^^ (Ich bin unkreativ,ich weiß ^^)
Ozeanstern- Moderator
Ein seltsamer Virus bricht aus der alle Menschen dazu bringt laut loszulachen und nicht wieder aufzuhören somit sterben alle weil niemand zu etwas anderem fähig ist als Lachen
Himmel und Ozean kommen sich näher und bringen die Welt aus dem Gleichgewicht und die Erde dreht sich zu schnell und allen ist so schlecht das sie sich übergeben und NIE wieder aufhören können
Ozeanstern- Moderator
xDDD
Ozean klaut schon wieder meinen Kronleuchter, und rennt weg, kirsche rennt hinterher, und remmplet alle auf der Welt um, sodass ein großes Erdbeben entsteht und die Welt explodiert ^-°
Ozean klaut schon wieder meinen Kronleuchter, und rennt weg, kirsche rennt hinterher, und remmplet alle auf der Welt um, sodass ein großes Erdbeben entsteht und die Welt explodiert ^-°
Gast- Gast
*lacht sich halb tot* die Theorie ist cool
Jetzt meine
Animes werden abgeschafft und deswegen machen alle einen riesen Aufstand den die Erde nicht überlebt *.*
Jetzt meine
Animes werden abgeschafft und deswegen machen alle einen riesen Aufstand den die Erde nicht überlebt *.*
JAA würde ich mitmachen xD
Okay!Kirsche und ich lebern und plötzlich ekaliert alles und Kirsche verschwibdet im Shaneozean von mir und amcht eien GROßE Welle so das die Welt im sahneozean evrschwindet und:Puff!Sich auflöst xD
Okay!Kirsche und ich lebern und plötzlich ekaliert alles und Kirsche verschwibdet im Shaneozean von mir und amcht eien GROßE Welle so das die Welt im sahneozean evrschwindet und:Puff!Sich auflöst xD
Ozeanstern- Moderator
Ich trinke was vom Sahn Ozean und... uuups das war dann wohl die welt :3
Herbstwind- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 637
Der Sahneozean überschwemmt den Kronleuchter und Kirsche schwimmt hinterher, es etsteht ein Tsunami und überschwemmt die Welt!!!
Gast- Gast
alle verwandelnsich über nacht in johannisbeeren und ich ess sie alle auf *nomnomnom*
Die Nyancat fliegt durch die Welt, und macht einen riesigen Regenbogen der so hell ist, dass alle blind werden und sich so oft anrempelt, bis sie alle ins Meer oder in einen Abgrund gefallen sind!!! *o*
Gast- Gast
Irgendwann sind die Menschen so laut das die Erde wegen Lärmbelästigung stirbt
Stumi und ich hüpfen solange das ein Sturm entsteht alle weg Fliegen samt des Forums und die Erde löst sich auf
Ozeanstern- Moderator
jeder mensch krigt ne zahnspange dann werden sie alle von nem draht in die backe gepiekst und begehen suizied so dass es keinen mensch mehr auf der erde gibt und naja... zukunft ohne menschen halt
Sturmherz schreibt so schnell soviele Beiträge dass die Welt nicht mehr mit kommt und explodiert....
Löwi kommt an und brüllt so laut das alle sch verstecken und dann nie wiede rhervor kommen und dann sterben alle an einsamkeit und die Welt verschiwndet ins nichts...
Ozeanstern- Moderator
oze überflutet die welt und alles stirbt und oze ist allein und brint sich dann selbst um XD
Danke o.o
Stürmen macht einen starken Wind so stark das die Erde weggeschleudert wird,wir alle runterfallen und im Weltall jämmerlich sterben o.o
Stürmen macht einen starken Wind so stark das die Erde weggeschleudert wird,wir alle runterfallen und im Weltall jämmerlich sterben o.o
Ozeanstern- Moderator
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount