Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Cold Iceland - Fortsetzung folgt…
Nothing is impossible :: :: »..Schreiben :: Geschichten
Seite 1 von 1
Cold Iceland - Fortsetzung folgt…
Muss ich…? Kann ich nicht.…? *Seufz*. He, wer seid ihr'n? Und was platzt ihr einfach hier rein? Das ist meine Story! Macht 'nen Abgang! Obwohl… Vielleicht bleibt ihr ja. Dann könnt ich ja - was ausprobieren…Ja, ja, kommt näher, nur nicht so schüchtern. Kommt, kommt, hereinspaziert. Wir freuen uns immer über neue Opferfreu…äähh, ich mein natürlich Ideenfreudige.
So, kommt von weit her gereist, richtig? Wollt euch wohl ein bisschen ämüsiern hier, richtig? Ooh, da fällt mir ein: ich hab ein Problem und zwar ein gewaltiges.
Ich hab ein Buch, das ich schreiben möchte, doch der genaue Ablauf ist mir irgendwie - entfallen.
Helft ihr mir? Ich schreib ein Stück an dem ich mich erinner, stell am Ende eine Frage wie's weitergeht und ihr müsst euch einfach entscheiden ok? Doch vorsicht: einige Möglichkeiten Enden in einer Sackgasse...
Fertig? OK, hier die erste Entscheidung:
Soll die Story morgens oder abends beginnen?
So, kommt von weit her gereist, richtig? Wollt euch wohl ein bisschen ämüsiern hier, richtig? Ooh, da fällt mir ein: ich hab ein Problem und zwar ein gewaltiges.
Ich hab ein Buch, das ich schreiben möchte, doch der genaue Ablauf ist mir irgendwie - entfallen.
Helft ihr mir? Ich schreib ein Stück an dem ich mich erinner, stell am Ende eine Frage wie's weitergeht und ihr müsst euch einfach entscheiden ok? Doch vorsicht: einige Möglichkeiten Enden in einer Sackgasse...
Fertig? OK, hier die erste Entscheidung:
Soll die Story morgens oder abends beginnen?
Blütenregen- Erfahrenes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 711
Nothing is impossible :: :: »..Schreiben :: Geschichten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount