Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Bis zum Ende
5 verfasser
Seite 1 von 1
Bis zum Ende
Hey :3
Erstmal was zu mir :3 ich bin 13 Jahre alt, gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums und liebe Sport, Musik und backen :3.
Meine Lieblingsfächer sind Sport, Geschichte, Geographie, Politik und Gemeinschaftskunde und ich hasse Physik <.<
Ich hör fast jede Musik am meisten mag ich aber Linkin Park, Starset, Eminem, Thousand foot krutch und und und das wars xDD.
Ich bin immer etwas aufgedreht und handle schneller als ich denken kann, wenn ich dann mal wieder schrott zusammen schreib seid nicht böse ^.^
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt einfach fragen :3
Erstmal was zu mir :3 ich bin 13 Jahre alt, gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums und liebe Sport, Musik und backen :3.
Meine Lieblingsfächer sind Sport, Geschichte, Geographie, Politik und Gemeinschaftskunde und ich hasse Physik <.<
Ich hör fast jede Musik am meisten mag ich aber Linkin Park, Starset, Eminem, Thousand foot krutch und und und das wars xDD.
Ich bin immer etwas aufgedreht und handle schneller als ich denken kann, wenn ich dann mal wieder schrott zusammen schreib seid nicht böse ^.^
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt einfach fragen :3
Nachtpfote- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 113
Re: Bis zum Ende
Herzlich willkommen!
Aww endlich mal wer neues aber sag mal, wie bist du denn auf den Namen gekommen denn eigentlich *räusper* soll man sich mit einem WaCa namen anmelden! ^^
Aww endlich mal wer neues aber sag mal, wie bist du denn auf den Namen gekommen denn eigentlich *räusper* soll man sich mit einem WaCa namen anmelden! ^^
Lichtwolf- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1005
Ich weiß mir ist aber kein gescheiter Name eingefallen und die die ich mochte waren vergeben °~°
Und Until the end heißt ja so viel wie bis zum Ende und das ist auch mein Motto nur wer will schon bis zum Ende heißen? xD
Und Until the end heißt ja so viel wie bis zum Ende und das ist auch mein Motto nur wer will schon bis zum Ende heißen? xD
Nachtpfote- Newbie
hi und herzlich Willkommen
welche Namen, die du möchtest sind denn schon vergeben? Wenn der andere schon inaktiv ist oder es nur die gleiche Vorsilbe ist, ist das ok.
Sonst gibt es z.B. hier ganz viele Namen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
lg Gold
welche Namen, die du möchtest sind denn schon vergeben? Wenn der andere schon inaktiv ist oder es nur die gleiche Vorsilbe ist, ist das ok.
Sonst gibt es z.B. hier ganz viele Namen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
lg Gold
Wilkommen im Forum Until (bin auch neu x3)
Himmelspfote- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 124
Hast du mir ja auch schon im Chat gezeigt Gold, und ich hab mich entschieden o: (hoffentlich geht der Name sonst krieg ich noch die Krise <.<)
Ach ja, wir kennen uns auch schon Himmelsjunges xD
Ach ja, wir kennen uns auch schon Himmelsjunges xD
Nachtpfote- Newbie
Hey, alles klar?xD
Wollt dich jetzt mal so offiziell willkommen heißen, also willkommen im Forum!>.>
Hab Spaß - Bleib aktiv und…schreib ruhig einfach drauf los, mach ich auch ^.^
Ich wollt noch fragen, wie viel du bisher WaCa gelesen hast, und wie du hier aufs Forum kamst.
Ansonsten, leb dich gut ein <3
gz.Marmor
Wollt dich jetzt mal so offiziell willkommen heißen, also willkommen im Forum!>.>
Hab Spaß - Bleib aktiv und…schreib ruhig einfach drauf los, mach ich auch ^.^
Ich wollt noch fragen, wie viel du bisher WaCa gelesen hast, und wie du hier aufs Forum kamst.
Ansonsten, leb dich gut ein <3
gz.Marmor
Blütenregen- Erfahrenes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 711
Na? :3
Willkommen, bleib aktiv und so ^-^
Ach, aufgedrehte Personen ist das Forum schon gewöhnt xD
Ich hoffe, du lebst dich schön ein.
LG Kirschi
Willkommen, bleib aktiv und so ^-^
Ach, aufgedrehte Personen ist das Forum schon gewöhnt xD
Ich hoffe, du lebst dich schön ein.
LG Kirschi
Gast- Gast
Danke für die netten Begrüßungen :3
@Marmorpfote WaCa hab ich jetzt bis "Stimmen der Nacht" (Staffel 4 Band 3) gelesen, die 4 Mangas, die Special Adventures, das Gesetz der Krieger und "The untold Stories" (als einziges auf englisch versteht sich ^.^)
Ich hab nachdem ich "aus versehen" aus einem anderen WaCa Forum geschmissen wurde nach einem guten anderem gesucht und das hier war dann das beste ^.^
@Kirschzweig Ach ja, ein Forum ohne aufgedrehte und so wär doch langweilig :DD
@Marmorpfote WaCa hab ich jetzt bis "Stimmen der Nacht" (Staffel 4 Band 3) gelesen, die 4 Mangas, die Special Adventures, das Gesetz der Krieger und "The untold Stories" (als einziges auf englisch versteht sich ^.^)
Ich hab nachdem ich "aus versehen" aus einem anderen WaCa Forum geschmissen wurde nach einem guten anderem gesucht und das hier war dann das beste ^.^
@Kirschzweig Ach ja, ein Forum ohne aufgedrehte und so wär doch langweilig :DD
Nachtpfote- Newbie
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount