Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Ich bin wieder da ~ 22.9.14
Seite 1 von 1
220914
Ich bin wieder da ~ 22.9.14
Hallo C:
Wie manche von euch wissen, war ich eine Zeit lang inaktiv. Das lag daran, dass ich kein Internet mehr hatte. Für die neuen unter uns: Ich war einmal Tropfenstern, die Anfi des SonnenClans C:
Bei mir hat sich eine ganze Menge getan... und ich habe gerade sehr viel Stress D: Deshalb hoffe ich, dass ich hier so oft wie möglich online sein kann.
~Dropleaf
Wie manche von euch wissen, war ich eine Zeit lang inaktiv. Das lag daran, dass ich kein Internet mehr hatte. Für die neuen unter uns: Ich war einmal Tropfenstern, die Anfi des SonnenClans C:
Bei mir hat sich eine ganze Menge getan... und ich habe gerade sehr viel Stress D: Deshalb hoffe ich, dass ich hier so oft wie möglich online sein kann.
~Dropleaf
Tropfenherz- Erfahrenes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 574
Ich bin wieder da ~ 22.9.14 :: Kommentare
Hey Tropfen :j
Schön, dass du wieder aktiv bist wir haben uns zwar im Chat noch nicht erwischt, aber naja…
Der SonnenClan hat dich vermisst (*schleim) aber ich weiß nicht , ob Cliff ihren Posten freiwillig wieder abgeben würde - wie gesagt: Naja…Schön dass du wieder da bist und wehe du gehst wieder weg!^^
~Blüte (:fly to the sky, live in heaven…oder so -.-)
Schön, dass du wieder aktiv bist wir haben uns zwar im Chat noch nicht erwischt, aber naja…
Der SonnenClan hat dich vermisst (*schleim) aber ich weiß nicht , ob Cliff ihren Posten freiwillig wieder abgeben würde - wie gesagt: Naja…Schön dass du wieder da bist und wehe du gehst wieder weg!^^
~Blüte (:fly to the sky, live in heaven…oder so -.-)
Süß c:
Wir werden sicher irgendwann mal schreiben und wenn nicht, die Privatnachrichten gibt es ja auch
Naja, ich weiß auch nicht, ob Cliffi den Posten hergibt, aber mir ist es egal... ich bin auch als Kriegerin zufrieden. Anfi wäre natürlich schön... aber man kann nicht alles haben (:
~Dropleaf
Wir werden sicher irgendwann mal schreiben und wenn nicht, die Privatnachrichten gibt es ja auch
Naja, ich weiß auch nicht, ob Cliffi den Posten hergibt, aber mir ist es egal... ich bin auch als Kriegerin zufrieden. Anfi wäre natürlich schön... aber man kann nicht alles haben (:
~Dropleaf
Tropfeeeen hab dich vermisst <3
bleib schön aktiv ._. sonst sonst keine ahnung aba sonst bin ich böse :DD
Mal schauen ob ich die Macht des Mods wieder abgeben werde *hust* *hust*
~Cliffüüü
bleib schön aktiv ._. sonst sonst keine ahnung aba sonst bin ich böse :DD
Mal schauen ob ich die Macht des Mods wieder abgeben werde *hust* *hust*
~Cliffüüü