Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Endlich mal ein friedlicher Tag
Seite 1 von 1
220914
Endlich mal ein friedlicher Tag
Heute war glücklicherweise ein friedlicher Tag. Schule, Freunde, Spaß und so weiter und sofort. Dazu haben ich und paar Freundinnen uns endlich mal zusammen genommen und endlich angefangen ein Geschichten Projekt zu schreiben. Was das Planen angeht kommen wir nicht weiter, (beide wollen das es Waffen gibt, doch wenn ich die dann Frage gegen was/wenn kämpfen die denn bekomme ich keine Antwort ;_.
Ich persönlich hatte vor eine amüsante Figur zu schreiben die aber einen auch etwas zum nach denken anregt.
Meine Figur ist auch nicht ganz normal, sie ist eine Transvestit^^ Geboren als Mädchen aber sich wie ein Junge kleidend. Ich persönlich denke das wird eine ganz neue Herausforderung für mich sein, besonders weil ich die ganze Zeit daran zweifle ob ich sie wirklich machen soll. Hat jemand vielleicht andere Vorschläge?^^ Wenn es gut ist würde ich den Charakter nehmen, natürlich werde ich euch davor erst mal noch mal um Erlaubnis bitten
Naja und sonst....
Meine Mutter hat heute die Ergebnisse vom Arzt bekommen, halb so schlimm wie wir dachten *seufz*. Nur eine Magengrippe. (und dafür hab ich am Samstag die Nerven verloren? o.o)
Und wenn man vom Wetter absieht, welches wohl sich heute als Ziel gesetzt hat mich umzubringen, bin ich komplett zufrieden^^
Bis zum nächsten Beitrag
Glg,
Ich
Ich persönlich hatte vor eine amüsante Figur zu schreiben die aber einen auch etwas zum nach denken anregt.
Meine Figur ist auch nicht ganz normal, sie ist eine Transvestit^^ Geboren als Mädchen aber sich wie ein Junge kleidend. Ich persönlich denke das wird eine ganz neue Herausforderung für mich sein, besonders weil ich die ganze Zeit daran zweifle ob ich sie wirklich machen soll. Hat jemand vielleicht andere Vorschläge?^^ Wenn es gut ist würde ich den Charakter nehmen, natürlich werde ich euch davor erst mal noch mal um Erlaubnis bitten
Naja und sonst....
Meine Mutter hat heute die Ergebnisse vom Arzt bekommen, halb so schlimm wie wir dachten *seufz*. Nur eine Magengrippe. (und dafür hab ich am Samstag die Nerven verloren? o.o)
Und wenn man vom Wetter absieht, welches wohl sich heute als Ziel gesetzt hat mich umzubringen, bin ich komplett zufrieden^^
Bis zum nächsten Beitrag
Glg,
Ich
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount