Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Rosarote Brille Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Rosarote Brille Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Rosarote Brille Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Rosarote Brille Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Rosarote Brille Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Rosarote Brille Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Rosarote Brille Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Rosarote Brille Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Rosarote Brille Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Rosarote Brille Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Rosarote Brille

Nach unten

151014

Beitrag 

Rosarote Brille Empty Rosarote Brille




Ich glaube der Titel sagt alles?
Die Liebe natürlich, ist damit gemeint. (Was für ein Satzbau, goodjob Schnee xD)
Wer es noch nicht gehört habe: ich habe seit...2 oder drei? (das hört sich ja schon mal gut an xD) eine Freundin :3
Ich erzähle ein bisschen von ihr. (Ich muss! Jeder erzählt doch gerne von der geliebten Person =))
Janika ist die wohl temperamentvollste Person die ich jeh getroffen habe xD
Sie wird schnell eifersüchtig, ärgert andere Leute gerne und gibt nie die Wahrheit zu.
Eine ziemliche Tsundere.
Besonders lustig wird es, wenn ich versuche aus ihr heraus zu kitzeln, dass sie sagt das sie mich liebt, dann weigert sie sich immer erst und sagt es am Ende doch, süß.
Zwischen ihr und mir ist es innerhalb der paar Wochen schon zu einem Streit gekommen, der eigentlich nur wegen einer Verwechslung zu stande gekommen ist.
Aber ich persönlich finde eine Beziehung ohne Streit langweilig, eine Person die die ganze Zeit zu allem ja sagt ist eindeutig nicht mein Typ xD
Ich war also, wie man erkennen kann, ziemlich glücklich, was sich heute aber geändert hat.
Meine Mum hat mich heute mit meinen Problemen konfrontiert.
Mein Vater möchte sich dieses Wochenende mit mir treffen, ich aber weigere mich.
Ich denke es ist noch zu früh um ihr von meiner Vergangenheit alles zu erzählen und da ich nicht einfach halb erzählen möchte werde ich noch etwas warten.
Sie als auch ich erwarten natürlich nicht, dass diese Beziehung Jahre hält, aber wir wollen trotzdem eine schöne Zeit zusammen haben.
Aber ich weiß nicht genau wie schön diese Zeit wird, denn meine Probleme sind immer noch vorhanden.

Najaaaa und....hm sonst...die Ergebnisse vom JuLiP sind immer noch nicht da >.< Die müssen erst die Erlaubnis aller erhalten die Texte veröffentlichen zu dürfen, oder halt die Texte nicht veröffentlichen zu dürfen.
Derzeit spiele ich Aura kingdom am meisten, ich heiße Sahera und bin lvl 56 Samurai, schreibt mich an wenn ihr wollt Wink xD

Glg,
Schnee
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten