Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Rubinrot
2 verfasser
Seite 1 von 1
Rubinrot
Ich habe eine Frage: wer kennt Rubinrot, Saphir blau und Smaragd grün?
meine Freundin will das ich es unbedingt lese. Ich will jetzt wissen wie es so ist und was darin vorkommt.
ich will sie nicht fragen weil sie es einfach nur toll findet und ich von anderen die Meinung hören will.
meine Freundin will das ich es unbedingt lese. Ich will jetzt wissen wie es so ist und was darin vorkommt.
ich will sie nicht fragen weil sie es einfach nur toll findet und ich von anderen die Meinung hören will.
Silberblüte- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1238
Re: Rubinrot
Also es geht um ein Mädchen, namens Gwendolyn, das eigentlich ganz normal ist, doch einige aus ihrer Familie können in der Zeit reisen, ihre Cousine wird wahrscheinlich auch in der Zeit reisen können, doch dann stellt Gwendolyn fest das sie das Zeitreise-Gen besitzt und nicht ihre Cousine...
Also ich finde alle drei Bücher ziemlich gut und sie sind auf jedenfall lesenswert. Sie sind spannend geschrieben und es ist eine tolle handlung.
Also ich finde alle drei Bücher ziemlich gut und sie sind auf jedenfall lesenswert. Sie sind spannend geschrieben und es ist eine tolle handlung.
Tannenpfote- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 117
Re: Rubinrot
Danke
Silberblüte- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1238
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount