Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Weiter schreiben
+13
Goldstern
Himmelsfell
Toxiclight
Gewitterpfote
Schneejunges
Himbeerblüte
Dämonenjunges
Cliffstar
Traumfeder
Rosenblut
Feuerschweif
Sturmstern
Zoey
17 verfasser
Seite 4 von 7
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Weiter schreiben
das Eingangsposting lautete :
Also, das ist so ein Spiel, in dem man immer ein Wort hinten anhängt. (Also so, dass es ein Satzt gibt) Sobald jemand ein Punkt schreibt, beginnt ein neuer Satz. Sie müssen keinen zusammenhang haben.
Beispiel:
A: Der
B: Der Kopf
A: Der Kopf des
....
Also, dann mal los:
Das
Also, das ist so ein Spiel, in dem man immer ein Wort hinten anhängt. (Also so, dass es ein Satzt gibt) Sobald jemand ein Punkt schreibt, beginnt ein neuer Satz. Sie müssen keinen zusammenhang haben.
Beispiel:
A: Der
B: Der Kopf
A: Der Kopf des
....
Also, dann mal los:
Das
Re: Weiter schreiben
das ist ein mega geiles, hübsches Mädchen, dass sich immer schminkt, um noch viel hübscher und schöner zu wirken, weil sie sich bei Germanys Next topmodel anmelden will, um dort zu gewinnen, doch das ist sehr schwer, weil niemand für
Feuerschweif- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1518
das ist ein mega geiles, hübsches Mädchen, dass sich immer schminkt, um noch viel hübscher und schöner zu wirken, weil sie sich bei Germanys Next topmodel anmelden will, um dort zu gewinnen, doch das ist sehr schwer, weil niemand für sie
das ist ein mega geiles, hübsches Mädchen, dass sich immer schminkt, um noch viel hübscher und schöner zu wirken, weil sie sich bei Germanys Next topmodel anmelden will, um dort zu gewinnen, doch das ist sehr schwer, weil niemand für sie abstimmen
das ist ein mega geiles, hübsches Mädchen, dass sich immer schminkt, um noch viel hübscher und schöner zu wirken, weil sie sich bei Germanys Next topmodel anmelden will, um dort zu gewinnen, doch das ist sehr schwer, weil niemand für sie abstimmen wird,
das ist ein mega geiles, hübsches Mädchen, dass sich immer schminkt, um noch viel hübscher und schöner zu wirken, weil sie sich bei Germanys Next topmodel anmelden will, um dort zu gewinnen, doch das ist sehr schwer, weil niemand für sie abstimmen wird, da
Feuerschweif- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1518
das ist ein mega geiles, hübsches Mädchen, dass sich immer schminkt, um noch viel hübscher und schöner zu wirken, weil sie sich bei Germanys Next topmodel anmelden will, um dort zu gewinnen, doch das ist sehr schwer, weil niemand für sie abstimmen wird, da sie
das ist ein mega geiles, hübsches Mädchen, dass sich immer schminkt, um noch viel hübscher und schöner zu wirken, weil sie sich bei Germanys Next topmodel anmelden will, um dort zu gewinnen, doch das ist sehr schwer, weil niemand für sie abstimmen wird, da sie nicht
Gast- Gast
das ist ein mega geiles, hübsches Mädchen, dass sich immer schminkt, um noch viel hübscher und schöner zu wirken, weil sie sich bei Germanys Next topmodel anmelden will, um dort zu gewinnen, doch das ist sehr schwer, weil niemand für sie abstimmen wird, da sie nicht sehr
Traumfeder- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 2151
das ist ein mega geiles, hübsches Mädchen, dass sich immer schminkt, um noch viel hübscher und schöner zu wirken, weil sie sich bei Germanys Next topmodel anmelden will, um dort zu gewinnen, doch das ist sehr schwer, weil niemand für sie abstimmen wird, da sie nicht sehr nett
Gast- Gast
das ist ein mega geiles, hübsches Mädchen, dass sich immer schminkt, um noch viel hübscher und schöner zu wirken, weil sie sich bei Germanys Next topmodel anmelden will, um dort zu gewinnen, doch das ist sehr schwer, weil niemand für sie abstimmen wird, da sie nicht sehr nett ist.
Ich habe
Ich habe keinen kleinen
Ich habe keinen kleinen Keks für mein
Cliffstar- Bekanntes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 877
Ich habe keinen kleinen Keks für mein Buch gekauft, weil ich
Ich habe keinen kleinen Keks für mein Buch gekauft, weil ich hobbylos
Ich habe keinen kleinen Keks für mein Buch gekauft, weil ich hobbylos bin, da
Ich habe keinen kleinen Keks für mein Buch gekauft, weil ich hobbylos bin, da das
Gast- Gast
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount