Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Aschenherz..ist irgendwie hier her gerollt
5 verfasser
Seite 1 von 1
Aschenherz..ist irgendwie hier her gerollt
Hallo an alle die das hier lesen!
(an die anderen ich bin mir sicher im inneren fühlt ihr mein Hallo)
Nun ja also kurz mal(oder auch etwas länger) zu meinem wirklichem Ich:
Ich heiße Lucas(eig mit K aber C ist besser)und bin bald 16 Jahre alt(29.4).Meine Hobbys siiiiind Basketball, lesen,schreiben und Musik hören und spielen (Gitarre).
Joa ich bin eigentlich ein ziemlich offener Mensch jedoch ist es in RL schon eher ein Geheimnis das ich WaCa lese da es meinen freunden zu urteilen nur etwas für 12 jährige ist (völliger Bullshit wenn ich mich fragt !!Sorry wegen dem Ausdruck!!)Nunja wo war ich. Achja ich habe einen Hund besser gesagt eine schwarze Labrador Hündin namens Mali(so wie das Land) und sie wird bald 10 Monate alt. Sonst stehe ich noch auf Harry Potter und alle von J.R.R Tolkiens Werken (The Hobbit,Lord of the Rings) .Im Moment is mein Lieblingsfilm Fast and Furious 7 da ich ihn erst vor kurzem gesehen habe und richtig gut finde.So und nun noch das letzte ich habe zu dieser Seite auf Grund einer Quelle namens Silver/Silbernacht gefunden.Falls ihr jetzt noch immer vor euren Technischen Geräten sitzt und mein Gefasel lest hier eine kleine Nachricht an euch:Ich mag dich!
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt was mein RL Ich betrifft dann schickt einfach eine PN oder postet hier drunter xD
LG Aschenherz (Lucas)
(an die anderen ich bin mir sicher im inneren fühlt ihr mein Hallo)
Nun ja also kurz mal(oder auch etwas länger) zu meinem wirklichem Ich:
Ich heiße Lucas(eig mit K aber C ist besser)und bin bald 16 Jahre alt(29.4).Meine Hobbys siiiiind Basketball, lesen,schreiben und Musik hören und spielen (Gitarre).
Joa ich bin eigentlich ein ziemlich offener Mensch jedoch ist es in RL schon eher ein Geheimnis das ich WaCa lese da es meinen freunden zu urteilen nur etwas für 12 jährige ist (völliger Bullshit wenn ich mich fragt !!Sorry wegen dem Ausdruck!!)Nunja wo war ich. Achja ich habe einen Hund besser gesagt eine schwarze Labrador Hündin namens Mali(so wie das Land) und sie wird bald 10 Monate alt. Sonst stehe ich noch auf Harry Potter und alle von J.R.R Tolkiens Werken (The Hobbit,Lord of the Rings) .Im Moment is mein Lieblingsfilm Fast and Furious 7 da ich ihn erst vor kurzem gesehen habe und richtig gut finde.So und nun noch das letzte ich habe zu dieser Seite auf Grund einer Quelle namens Silver/Silbernacht gefunden.Falls ihr jetzt noch immer vor euren Technischen Geräten sitzt und mein Gefasel lest hier eine kleine Nachricht an euch:Ich mag dich!
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt was mein RL Ich betrifft dann schickt einfach eine PN oder postet hier drunter xD
LG Aschenherz (Lucas)
Aschenherz- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 7
Re: Aschenherz..ist irgendwie hier her gerollt
Hallo Lucas! ^^
Herzlich Willkommen auf diesem Forum, ich hoffe, du bleibst aktiv und so. :3
Weißt du schon, in welchen Clan du möchtest?
Lg Kirschi
Herzlich Willkommen auf diesem Forum, ich hoffe, du bleibst aktiv und so. :3
Weißt du schon, in welchen Clan du möchtest?
Lg Kirschi
Gast- Gast
Herzlichen willkommen hier aufm Forum :3
Ich hoffe du wirst noch auf die andern treffen, ich zwing die schon alle her zu kommen *bitte hier unschuldiges engelslächeln vorstellen dass gar nicht auf die idee kommt einer Fliege was zu leide zu tun*
Und ne kleine Frage: wie lange spielst du denn schon Gitarre? (ich weiß, ne eig. langweilige frage aber ich bin nun mal ein neugieriger mensch)
Was aber am wichtigsten ist: Eher Herr der Ringe oder der Hobbit?
Lg Schnee
Ich hoffe du wirst noch auf die andern treffen, ich zwing die schon alle her zu kommen *bitte hier unschuldiges engelslächeln vorstellen dass gar nicht auf die idee kommt einer Fliege was zu leide zu tun*
Und ne kleine Frage: wie lange spielst du denn schon Gitarre? (ich weiß, ne eig. langweilige frage aber ich bin nun mal ein neugieriger mensch)
Was aber am wichtigsten ist: Eher Herr der Ringe oder der Hobbit?
Lg Schnee
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Moin
ich wiederhol das was ich immer sage und Kirschi auch schon gesagt hat nicht.
Silber
ich wiederhol das was ich immer sage und Kirschi auch schon gesagt hat nicht.
Silber
Silberblüte- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1238
Herzlich Willkommen nun auch von mir! :3
Das Warrior Cats was für 12 jährige Kinder ist, kann ich nicht bezeugen. Ich schaue schließlich auch My little Pony und bin 17 Jahre alt x3
Bleib diesem Forum treu und ich würde es begrüßen wenn ich dich mal irgendwann im Chat antreffen würde :3
Liebe Grüße, Rat.
Das Warrior Cats was für 12 jährige Kinder ist, kann ich nicht bezeugen. Ich schaue schließlich auch My little Pony und bin 17 Jahre alt x3
Bleib diesem Forum treu und ich würde es begrüßen wenn ich dich mal irgendwann im Chat antreffen würde :3
Liebe Grüße, Rat.
Hey ho.
jetzt weiß ich das du auch neu hier bist.
Wir können uns ja zusammen einleben.
jetzt weiß ich das du auch neu hier bist.
Wir können uns ja zusammen einleben.
Wolfjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 66