Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Blütenregen hat den Sternenclan satt… Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Blütenregen hat den Sternenclan satt… Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Blütenregen hat den Sternenclan satt… Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Blütenregen hat den Sternenclan satt… Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Blütenregen hat den Sternenclan satt… Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Blütenregen hat den Sternenclan satt… Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Blütenregen hat den Sternenclan satt… Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Blütenregen hat den Sternenclan satt… Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Blütenregen hat den Sternenclan satt… Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Blütenregen hat den Sternenclan satt… Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Blütenregen hat den Sternenclan satt…

4 verfasser

Nach unten

Blütenregen hat den Sternenclan satt… Empty Blütenregen hat den Sternenclan satt…

Beitrag von Blütenregen Do Aug 06, 2015 4:45 pm

…und ist wieder da. Jipiiiweee,Very Happy
Gott, ist das lange her. Hey Leute Wink
Um euch auf den neuesten Stand zu bringen:
Ich bin fünfzehn, hab noch die selben Hobbies von damals und das LÄNGSTE Schuljahr aller Zeiten hinter mich gebracht (Ferien hatte ich erst ab Ende JULI!!)
Bin am letzten Buch der 4.Staffel angelangt und Blausterns Prophezeihung hab ich natürlich auch schon gelesen (Icke weiß zwar nit, was daran langweilig sein soll, abba is ja Geschackssache ^^)
Sooo, will euch ja nicht mit meinen Endlosposts langweilen, also hier die gute Nachricht zusammengefasst:

Blütenregen ist wieder hier und geht hoffentlich nicht wieder weg (sry, dass ich so lange weg war.)

P.S.: Hallo an alle Neuen Smile))
Blütenregen
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 24
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten

Blütenregen hat den Sternenclan satt… Empty Re: Blütenregen hat den Sternenclan satt…

Beitrag von Schneestern Do Aug 06, 2015 6:57 pm

Hallöchen Blüte,

schön das du wieder hier bist x3
Ich nehm dich sofort wieder aus dem Sternen-Clan Very Happy
Ich kann die Bücher nicht mehr lesen, ich kann mich nun mal von Feuerstern nicht los reißen! ;_;
Er ist und bleibt mein Lieblingschara! °^°

Lg,
Schnee
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Blütenregen hat den Sternenclan satt… Empty Re: Blütenregen hat den Sternenclan satt…

Beitrag von Blütenregen Do Aug 06, 2015 10:56 pm

*Blütenregen tanzt zwar übermüdet aber überglücklich durch den Raum*

Ja, Feuerstern mag ich auch am liebsten … neben den Katzen aus meiner Geschichte natürlich Wink obwohl - die Dunkelherz war ja auch fies…und Schwarzgesicht und Flüsterwind…; aber ist alles erstmal schnuppe, hauptsache ich mach wieder etwas Vernünftiges aus meiner Freizeit
*alle aus dem forum werden von blüte einmal fest geknuddelt >.<

gz.Blüte *nochmal knuddel
Blütenregen
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 24
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten

Blütenregen hat den Sternenclan satt… Empty Re: Blütenregen hat den Sternenclan satt…

Beitrag von Rattenstern Fr Aug 07, 2015 6:24 am

Herzlich willkommen zurück, Blütenregen :3

Öhm, ja, leb dich gut wieder ein und so x'3 Ich hoffe das man sich mal im Chat treffen wird, da ist es so leer ;_;
Kennen wir uns von früher eigentlich?

Liebe Grüße, Rat.
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Blütenregen hat den Sternenclan satt… Empty Re: Blütenregen hat den Sternenclan satt…

Beitrag von Blütenregen Fr Aug 07, 2015 8:08 am

Ob wir uns kennen? Öhm, joaa…Ratpaw *grins
Lange her, ich weiß._.Ich hab dir -glaub ich - dieses Kompliment gemacht, als du deinen Charakter vorgestellt hast ,erinnerst du dich? :3

Na klar komm ich in den Chat, wenn ich dich erwische Smile

LG Blüte
Blütenregen
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 24
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten

Blütenregen hat den Sternenclan satt… Empty Re: Blütenregen hat den Sternenclan satt…

Beitrag von Rattenstern Fr Aug 07, 2015 8:34 am

Ah, ja daher kennen wir uns wohl :3
Bis bald (hoffentlich) im Chat x3
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Blütenregen hat den Sternenclan satt… Empty Re: Blütenregen hat den Sternenclan satt…

Beitrag von Gast Sa Aug 08, 2015 9:53 am

Hallo und herzlich Willkommen zurück, Blütenregen! x3
Schön, dass du wieder da bist.

Lg Kirschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blütenregen hat den Sternenclan satt… Empty Re: Blütenregen hat den Sternenclan satt…

Beitrag von Wolfjunges Di Aug 18, 2015 10:31 am

hallo Blüte.
ich bin noch nicht lange genug aktiv das ich dich kenne aber ich freue mich dich kennenzulehrnen.
ich wünsche dir viel spaß und das du dich schnell wieder einlebst.^^
Wolfjunges
Wolfjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 22
Ort : Weiß nicht......Hier vieleicht?

Nach oben Nach unten

Blütenregen hat den Sternenclan satt… Empty Re: Blütenregen hat den Sternenclan satt…

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten