Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
toter im flugzeug
4 verfasser
Seite 1 von 1
toter im flugzeug
soweit ich und blumenstern wissen ist eine black story eine art rätsel. ich schreib eine geschichte und ihr müsst erraten wer der täter ist (ich hoffe blumenstern hat recht -.-). ich mach das so ich schreib immer einen abschnitt nach ein oder zwei kommentaren kommt der nächste in eine antwortpost. wenn ihrs gelöst habt bitte ich blumenstern das in den papierkorb zu schicken
- Spoiler:
- ich hasse es mit dem flugzeug zu fliegen. aber glücklicherweise ist das hier nicht so voll. es fliegen inklusive mir nur 10 personen. meine beste freundinn lea, ein versicherungskerl namens herr leon friedrich, eine alte dame namens dorris, pascal ein rundlicher tourist, eine stewardess frau karmen, zwei piloten herr meier und herr müller, eine frau deren namen ich nicht kenne die wie eine diva aussieht und zu guterletzt divas hündchen mikel. der flug geht von berlin nach new york. ich und meine freundinn sitzen nebereinander vor her versicherungsverkäufer der immerzu telefoniert und hinter dorris die schnarcht wenn sie schläft. wir sitzen in der mitte des flugzeugs links. insgesammmt gibt es 5 reihen mit je 2 sitzen auf jeder seite. ich sitze außen und höre das schmatzen pascal der mit seinen stadtplänen die zwei sitze vor ihm belagert. ganz hinten links sitz die stewardess und vrne rechts sitzen diva und mikel. meine freundinn und ich gucken aus dem fenster als wir ein lautes gurgeln hörn. ich drehe mich um und sehe wie pascal sich den halz hält. er zappelt auf seinem sitz fällt zu seite um und bleibt regungslos mit weit aufgerissenen augen liegn. aus seiner hand kullert ein brot. ich kann schon von hier riechen das das brot vergiftet ist.
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Re: toter im flugzeug
Die stewardess würde ich sagen, denn hat ihm ja das Brot gebracht. Es kann übrigens auch sein, dass man den Tatort oder die Waffe oder so was ähnliches herausfinden muss
ich machs mal so
ach übrigens stewardess war falsch ;D
so hier der nächste abschnitt
ach übrigens stewardess war falsch ;D
so hier der nächste abschnitt
- Spoiler:
- ich sah lea geschockt an. armer pascal. die piloten hatten hatten den boden verständigt und wir würden bei nöchster gelegenheit landen. pascal durften wir nicht anrühren und so saßen nun der versicherungskerl, die stewardess, lea und ich weiter vorne. dorris hatte davon eh nichts mitgekrigt. und so sollte es bleiben. wir liesen sie weiterschlafen. gerade flogen wir über den ozean als ein schrei aus einer der toiletten. aufgeregtes gebell folgte. unsere diva stürmte auf uns zu in ihrem schlepptau ihr hündchen. der versicherungskerl hört auf zu telefonieren. lea sieht von ihrem buch auf, der co pilot ,herr meier, kommt aus dem kokpit, nur dorris, die schläft weiter. die diva fängt an uns stottern zu erklären das die stewardess tot in der toilette liegt. herr meier und der versicherungsfuzzi gehen nachschaun und die diva beginnt zu heulen als sie bemerkt das mikel ganz ruhig geworden ist. sie hatte ihn zerdückt. zitternd leckte sie mikels körper auf einer der rückbänke und saß sich in die ersten zwei reihn. nun waren nur noch lea, die zwei piloten, dorris, der versicherungsfutzi, die diva und ich übrig. ein grund mehr nie wieder mit dem flugzeug zu fliegen
ka.. vlt. die Diva? Weil sie könnte ja die Frau auf der Toilette umgebracht haben...
falsch
wie töte ich die diva? XD
ich lasse immer die leute sterben von denen ihr gedacht habt das sie die mörder sind
ach übrigens wenn es nur noch 3 sind is die geschichte zu ende;D
wie töte ich die diva? XD
ich lasse immer die leute sterben von denen ihr gedacht habt das sie die mörder sind
- Spoiler:
- es war das reinste trauerspiel. ich fragte mich bloß wer als nächstes starb. verängstigt sah ich lea an die einfach buch laß als wäre nichts geschehen.der versicherungskerl telefonierte ein bisschen. dorris schlief. die piloten flogen das flugzeug und die diva weinte. nach ein par minuten fiel mir auf, dass die diva ganz ruhig geworden war. ich lief nach vorne und alles wurde ganz kalt. ein messer steckte in ihrer brust. eine weniger.ich hatte gar nicht bemerkt wie ich schrie.
ach übrigens wenn es nur noch 3 sind is die geschichte zu ende;D
Dorris? Sie könnte ja vortäuschen, dass sie schläft... man ich weiss es nicht, ich rate einfach xD
man merkts XDD
aber dorris wird leicht XD
der versicherungsfutzi, die zwei piloten,meier+müller, lea und die icherzählerin.
aber dorris wird leicht XD
- Spoiler:
- nach langem überlegen beschloss ich endlich dorris zu wecken. ich drehte mich um und rüttelte an ihr. dabei fiel mir auf das sie nicht mehr schnarchte. sie atmete auch nicht mehr. wenigstens wars altersschwäche flüsterte ich und sah dorris nocheine weile an, bis der versicherungsfutzi mich bemerkte und die piloten benachrichtigte. "dorris hats gut." dachte ich "sie muss diesen horror nicht mit erleben"
der versicherungsfutzi, die zwei piloten,meier+müller, lea und die icherzählerin.
War es Vielleicht der Versicherungsfutzi??^^
Ozeanstern- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 5598
oder die freundin vom ich-erzähler... die lässt die ganze sache irgendwie kalt oder??
andere theorie:
der pilot wars weil er es leid ist nervige leute zu fliegen
oder:
es ist ein blinder passagier an bord der alle umbringt
(eig müsstest du jetzt fast alle töten^^)
andere theorie:
der pilot wars weil er es leid ist nervige leute zu fliegen
oder:
es ist ein blinder passagier an bord der alle umbringt
(eig müsstest du jetzt fast alle töten^^)
Feuerschweif- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1518
ich nehm jetzt nur den versicherungsfutzi und.. lea HEUL
wieso musstet hier lea sterben lassen?
zu den anderen sag ich nix
todesgeschichte des versicherungsfutzis:
MUHAHAHA
wieso musstet hier lea sterben lassen?
zu den anderen sag ich nix
todesgeschichte des versicherungsfutzis:
- Spoiler:
- "wir müssen doch irgendwas machen!", meinte der versicherungsfutzi."ja klar aber was denn?", fragte der copilot meier. "hier ist ein mörder im flugzeug!", schrie der versicherungsfutzi und mir wurde ganz kalt. ich sah hinüber zu lea sie las immer noch buch. ich sah wieder in den gang aber die zwei waren verschwunden. ich hörte ein lautes krach eines der hinteren fenster zersprang und der versicherungsfutzi flog hinaus. er hielt was in der hand... ein fallschirm? er entglitt ihn und ich sah wie sichangst auf seinem gesicht ausbreitete während er immer mehr abstand zum fallschirm bekam.
- Spoiler:
- es war einfach nur schrecklich. und langsam wurde ich sauer auf lea. "wie kannst du nur so ruhig bleiben!!" schrie ich sie an aber sie erwiederte nicht. "lea!!!" kreischte ich ruckelte sie an der schulter. sie fiel auf mich ihre augen waren offen und blutunterlaufen. nicht sie! nicht lea!!!
MUHAHAHA
Zuletzt von Schleierstern am Mo Jan 21, 2013 6:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Müller ist der Pilot
Damit hat er ein Alibi weil er ja steuern muss
Aber wenn er Autopilot einschaltet kann er unbemerkt seine Passagiere umbringen
Damit hat er ein Alibi weil er ja steuern muss
Aber wenn er Autopilot einschaltet kann er unbemerkt seine Passagiere umbringen
man genau der falsche*heul*
müller ist schon die ganze zeit tot und meier hat alle umgebracht weil er ein terorist ist und das flugzeug in das weiße haus stürzen will. als die passagiere es nacheiander herausgefunden haben hat er sie umgebracht. der dicke tourist war in wahrheit ein geheimagent, der versicherungsfutzi ist freiwillig gesprungen und bei dorris wars altersschwäche
das hab ich schon von anfang an festgelegt nicht das ihr denkt ich hätte einfach immer nein gesagt
müller ist schon die ganze zeit tot und meier hat alle umgebracht weil er ein terorist ist und das flugzeug in das weiße haus stürzen will. als die passagiere es nacheiander herausgefunden haben hat er sie umgebracht. der dicke tourist war in wahrheit ein geheimagent, der versicherungsfutzi ist freiwillig gesprungen und bei dorris wars altersschwäche
das hab ich schon von anfang an festgelegt nicht das ihr denkt ich hätte einfach immer nein gesagt
Ok...erscheint logisch
Machst du jetzt ein neues Rätsel ???
Machst du jetzt ein neues Rätsel ???
ja aber nicht mehr in dem thread
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount