Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Wann musstet ihr bei WarriorCats lachen oder weinen? Icon_minitimeMo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern

» The lost Warriors!
Wann musstet ihr bei WarriorCats lachen oder weinen? Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Wann musstet ihr bei WarriorCats lachen oder weinen? Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Wann musstet ihr bei WarriorCats lachen oder weinen? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Wann musstet ihr bei WarriorCats lachen oder weinen? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Wann musstet ihr bei WarriorCats lachen oder weinen? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Wann musstet ihr bei WarriorCats lachen oder weinen? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Wann musstet ihr bei WarriorCats lachen oder weinen? Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Wann musstet ihr bei WarriorCats lachen oder weinen? Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Wann musstet ihr bei WarriorCats lachen oder weinen? Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Wann musstet ihr bei WarriorCats lachen oder weinen?

+5
Himbeerblüte
Traumfeder
Nebelstern
Feuerschweif
Zoey
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wann musstet ihr bei WarriorCats lachen oder weinen? Empty Wann musstet ihr bei WarriorCats lachen oder weinen?

Beitrag von Zoey Fr Jan 11, 2013 6:45 pm

Hey, ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon an Stellen von den WarriorCatsBüchern weinen oder lachen mussten.

Ich hab noch nie weinen müssen, ich nehme die Bücher nicht so ernst. Aber als Russpelz gestorben ist, war ich schon traurig.

Lachen musste ich bei Mitternacht, weil sie so eine komische Sprache hat. xD Und Graustreif macht immer so lustige Sprüche xD

Und ihr?
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wann musstet ihr bei WarriorCats lachen oder weinen? Empty Re: Wann musstet ihr bei WarriorCats lachen oder weinen?

Beitrag von Feuerschweif So Jan 20, 2013 8:23 pm

ich musste fast heulen als feuerstern anführer wurde bzw als blaustern starb...
lachen musste ich sehr oft... die stellen fallen mir jetzt nicht ein

jetzt muss ich immer heulen wenn ich den anfang lese
(mein kaninchen hieß sammy und wenn das da steht muss ich immer wieder daran denken, das es gestorben ist :-((()

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518

Nach oben Nach unten

Wann musstet ihr bei WarriorCats lachen oder weinen? Empty Re: Wann musstet ihr bei WarriorCats lachen oder weinen?

Beitrag von Nebelstern Sa März 16, 2013 10:53 am

Richtig geweint hatte ich beim Lesen ja nie, nur hatten sich ein mal kleine Tränen in den Augenwinkeln gebildet, als Gelbzähn'chen um kam.
Nebelstern
Nebelstern
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Traumfeder Sa März 16, 2013 4:20 pm

Ich habe schon geweint als Blaustern, Gelbzahn und Rußpelz gestorben sind, aber auch vor Freude als ich erfahren habe dass Rußpelz wiedergeboren wird (:

Gelacht habe ich auch bei Mitternachtsaussprache xD aber auch an anderen Stellen, die mir nur gerade nciht mehr einfalln... es waren aber ncihts sehr viele...
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nebelstern Sa März 16, 2013 4:36 pm

Also .. gelacht habe ich eigentlich so gut wie nie. ;|
Nebelstern
Nebelstern
Erfahrenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zoey So März 17, 2013 9:03 am

Ich langweile mich immer mehr. Sie sind einfach nicht so gut wie früher.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nebelstern So März 17, 2013 10:24 am

Das liegt wohl auch an dem, dass es immer und immer wieder nur im DonnerClan spielt und nur Prophezeiungen kommen .. ohne wäre es doch auch mal spannend!
Nebelstern
Nebelstern
Erfahrenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Himbeerblüte So März 17, 2013 4:16 pm

Ja! Langsam wiederholt sich alles ... .
@Traum: Ich fand es doof, dass Rußpelz wieder geboren wurde
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nebelstern So März 17, 2013 4:25 pm

Ich fand' es nicht dumm, nur bleibt die Frage offen, wieso die ganzen anderen Katzen nicht wieder geboren wurden. Wieselpfote zum Beispiel hätte es auf jeden Fall verdient, er hat sich schließlich für den Clan geopfert.
Nebelstern
Nebelstern
Erfahrenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zoey Di März 19, 2013 3:51 pm

Ja, und Russpfote ist ja auch nicht mehr die alte Russpelz, die ich mochte. Sie ist jetzt irgednwie anders
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nebelstern Di März 19, 2013 4:26 pm

Vermutlich, weil sie nicht weiß, dass sie schon mal lebte.
Nebelstern
Nebelstern
Erfahrenes Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zoey Mi März 20, 2013 2:00 pm

Ach ja stimmt, dass weiss sie ja gar nicht! das hatte ich vergessen, sry
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Himmelstern So Apr 07, 2013 8:33 am

Weinen musste ich zweimal. (Also nicht richtiges weinen xD) Einmal als Silberfluss starb und einmal als Blaustern starb

Ich hab an vielen Stellen gelacht, aber da kann ich mich jetzt nicht mehr dran erinnern :3

Himmelstern
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 595

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zoey So Apr 07, 2013 12:31 pm

Weinen muss ich bei Büchern eigetlich nicht. nur manchmal bei filmen. Dennoch mag ich bücher lieber wie filme
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Mai 14, 2013 4:05 pm

Ich heul bei jedem scheiß xD Ich bin ne heulsuse aber als Gelbzahn starb war ich endtraurig o:
Bei Feuersterns tot hab ich mich weggelacht xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Mai 14, 2013 4:08 pm

Naja ich habe bei einigen Stellen habe ich geheult :Blaustern,Russpelz und Gelbzahn Tod da musste ich heulen.Aber da habe ich bis jetzt ganz ehrlich noch nie gelacht ._.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Drachenpfote Mi Mai 15, 2013 8:12 am

WAnn stirbt denn Feuerstern?

Weinen musste ich noch nie,lachen eigendlich auch nicht.
Ich lese immer gepannt und wenn es mir nicht gefällt,langweilie ich mich.Deswegen denke ich mir immer selber Geschichten.Bald schreibe ich "Tigersterns RAche"

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Mai 15, 2013 2:15 pm

Ich hab bei Rußpelz's Tod voll geweint... Und ich hab noch geweint, wo klar wurde, dass Rußpelz vom Sternenclan nochmal auf die Welt geschickt wurde :**

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Mai 15, 2013 5:46 pm

Drache : Im Buch Verbannt stirbt er

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi Mai 15, 2013 5:49 pm

Wirklich??In Verbannt??Dann habe ich net so einiges mitgekriegt o.o
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Mai 15, 2013 6:19 pm

xD
Ich habs net mal gelesen sondern nur auf Wikia nach geschaut xDD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi Mai 15, 2013 6:41 pm

Ne er ist aber net in Verbannt gestorben...er stirbt im letzten or so weil erst in der vierten Staffel is Brombeer Anfi ^^
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Mai 15, 2013 6:48 pm

Noin in Verbannt krepiert der steht im Wiki o:
Wenn nicht hab ich mich verlesen :3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mi Mai 15, 2013 6:56 pm

Ehh nicht das ich wüsste O.O ich habe den BAnd nehmlich GELESEN ....
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Drachenpfote Do Mai 16, 2013 4:03 am

Ozeanstern hat recht,ich habe alle Bücher mindestens 2 durch und in Verbannt stirbt er nicht.
Achso und wenn du es wissen willst,hole dir die Bücher auf Englisch.
P.S:Aschenpelz hat Bromberkralle hintergangen und in Band 6 Staffel 2 hat er Feuerstern in die Fuchsfalle gelockt.Ich hasse Aschenpelz.Ich mochte ihn schon nicht mehr nachdem in Band fünf einfersüchtig wurde.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter