Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Eure Lieblingsband
+9
Sunshinekit
Cliffstar
Himbeerblüte
Traumfeder
Dämonenjunges
Pantherjunges
Rosenblut
Zoey
Feuerschweif
13 verfasser
Nothing is impossible :: :: »..Musik :: Sänger/Bands
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Eure Lieblingsband
das Eingangsposting lautete :
Ich persönlich finde die lieblingsBAND wichtiger als ein einzelnes lieblingslied denn das kommt und geht meist mit den charts oder den neusten hits
einer band ist man jedoch meist länger treu oder hört viele lieder von ihnen gerne... was meint ihr? habt ihr nur einzelne lieblingslieder oder auch lieblings bands, sänger, sängerinnen oder so....
ich für meinen teil finde die ärzte super...sind zwar nicht mehr ganz so up to date aber die texte sind total gut gemacht...
was ich persönlich gar nicht mag ist justin bieber... er ist mir einfach unsympathisch... so ein vorzeige teenie-star mit keiner richtigen message dahinter
ich kenn mich aber mit ihm nicht so aus daher verbessert mich bitte fals ich falsch liege- kritik gerne wilkommen (solange sie sachlich und nicht verletzend ist)
lg feuer
Ich persönlich finde die lieblingsBAND wichtiger als ein einzelnes lieblingslied denn das kommt und geht meist mit den charts oder den neusten hits
einer band ist man jedoch meist länger treu oder hört viele lieder von ihnen gerne... was meint ihr? habt ihr nur einzelne lieblingslieder oder auch lieblings bands, sänger, sängerinnen oder so....
ich für meinen teil finde die ärzte super...sind zwar nicht mehr ganz so up to date aber die texte sind total gut gemacht...
was ich persönlich gar nicht mag ist justin bieber... er ist mir einfach unsympathisch... so ein vorzeige teenie-star mit keiner richtigen message dahinter
ich kenn mich aber mit ihm nicht so aus daher verbessert mich bitte fals ich falsch liege- kritik gerne wilkommen (solange sie sachlich und nicht verletzend ist)
lg feuer
Feuerschweif- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1518
Re: Eure Lieblingsband
kennt ihr one repuplic? ich mag die besonders das neue lied von denen "counting stars"
Ja, Conting Stars ist cool... Allerdings Hör ich jeden Tag pausenlos Musik, deswegen kann ich das Lied schon gar nicht mehr hören xD
ich mag di ebänd auch die lieder machen einen einfach happy dank der melody und ausderm hat jeder seinen eigen charakter in der bänd also für jede mädchen ist was anderes dabei mei lieblings lied ist Little thing http://player.ampya.com/de/a/one-direction/artist-1912769.do ihr könnt euch es ja mal anhörenGast schrieb:Meine Lieblingsband ist One Direction. Ich finde das lied one thing am besten.
Eistropfenpfote- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 182
kennt jemand daft punk get lucky das lied ist auch genial und ich habe gehört die anderen lieder soll auch gut sein
Eistropfenpfote- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 182
Ne, kenn ich nicht, werds mir aber anhören: youtube eingeben: video anhören: falsch, ein video schaut man!
Maaaineee Lieblingsband ist ja eigentlich Two steps from Hell xDD aber Nightcore o. ä. hör ich mir auch manchmal an
Tannenpfote- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 117
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Nothing is impossible :: :: »..Musik :: Sänger/Bands
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount