Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Das Werbeforum
Seite 1 von 1
Das Werbeforum
Hallo liebe User!
Ich hätte da so eine Idee:
Wir könnten ja noch ein Werbeforum erstellen wo nur Werbung anderer Foren u.s.w. reinkommt damit im Chat und in anderen Threads nicht unnötig Werbung gemacht wird. Jeder hat die Erlaubnis einzutragen also auch die Gäste. Das würde dem Team einiges an Arbeit nehmen denn wie schon gesagt verhindert das unnötige Werbung. Manche melen sich ja nur an um da Werbung zu machen und das nervt einfach! Und andere haben auch einen Vorteil daran: Wenn sie auf ner Suche nach nem neuen Forum sind haben sie ganz viele Auswahlmöglichkeiten. Ich hoffe es wird umgesetzt.
LG Waterclaw
Ich hätte da so eine Idee:
Wir könnten ja noch ein Werbeforum erstellen wo nur Werbung anderer Foren u.s.w. reinkommt damit im Chat und in anderen Threads nicht unnötig Werbung gemacht wird. Jeder hat die Erlaubnis einzutragen also auch die Gäste. Das würde dem Team einiges an Arbeit nehmen denn wie schon gesagt verhindert das unnötige Werbung. Manche melen sich ja nur an um da Werbung zu machen und das nervt einfach! Und andere haben auch einen Vorteil daran: Wenn sie auf ner Suche nach nem neuen Forum sind haben sie ganz viele Auswahlmöglichkeiten. Ich hoffe es wird umgesetzt.
LG Waterclaw
Gast- Gast
Re: Das Werbeforum
Eigentlich gibt es das ja schon, ich habe es einfach unter kreatives Sonstiges genannt. Aber ich werde es in Werbeforum oder so umtaufen... Aber ich finde es nicht so eine gute Idee, wenn Gäste nur Beiträge schreiben, um Werbung für ihre Foren zu machen. Ich sehe das schon wie etwas geschäftlich: z.B. Lidl würde in ihrem Laden gross für Denner oder so Werbung machen.... Naja, ich werds mir überlegen, aber danke für den Vorschlag!
Tatsächlich? Da hätte ich meine Augen mal aufsperren müssen . Aber du hast ja (wie ich) auch Werbung im Chat gemacht und das hätten wir ja (wenns eines gäbe) da posten können. Aber wie gesagt hast du recht. Überlegs dir nochmal gut. Aber für Lidl war dieses Forum gar nicht gedacht XD.
LG Waterjunges
LG Waterjunges
Gast- Gast
Okay dann erstelle es . Aber wenn du es nicht möchtest darfst du es lassen ist ja schließlich dein Forum.
LG Waterclaw
LG Waterclaw
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount