Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Panterjunges Magen knurrt und erzeugt aufmerksamkeit Icon_minitimeHeute um 6:31 pm von Rattenstern

» The lost Warriors!
Panterjunges Magen knurrt und erzeugt aufmerksamkeit Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 11:12 am von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Panterjunges Magen knurrt und erzeugt aufmerksamkeit Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 8:53 am von Himbeerblüte

» Spitznamen
Panterjunges Magen knurrt und erzeugt aufmerksamkeit Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 6:37 am von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Panterjunges Magen knurrt und erzeugt aufmerksamkeit Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 6:35 am von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Panterjunges Magen knurrt und erzeugt aufmerksamkeit Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 6:32 am von Silberblüte

» Das erste Wort
Panterjunges Magen knurrt und erzeugt aufmerksamkeit Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 6:29 am von Silberblüte

» Wüstenblitze
Panterjunges Magen knurrt und erzeugt aufmerksamkeit Icon_minitimeMi März 30, 2016 6:31 am von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Panterjunges Magen knurrt und erzeugt aufmerksamkeit Icon_minitimeDi März 29, 2016 2:54 am von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Panterjunges Magen knurrt und erzeugt aufmerksamkeit Icon_minitimeDo März 10, 2016 2:10 am von Gästeaccount

Panterjunges Magen knurrt und erzeugt aufmerksamkeit

5 verfasser

Nach unten

Panterjunges Magen knurrt und erzeugt aufmerksamkeit Empty Panterjunges Magen knurrt und erzeugt aufmerksamkeit

Beitrag von Pantherjunges Do Jan 24, 2013 9:20 am

Hey,
ich bin nochmal die Fae, aber ich denke ich sollte mindestens schreiben das ich hier auch noch ich bin...
Ich habe mich Panterjunges genannt weil ich Panter liebe, genauso wie Tieger und Löwen,.. (aber Löwenjunges war schon vergeben,..)
JamJam Panter

Pantherjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 66

Nach oben Nach unten

Panterjunges Magen knurrt und erzeugt aufmerksamkeit Empty Re: Panterjunges Magen knurrt und erzeugt aufmerksamkeit

Beitrag von Feuerschweif Do Jan 24, 2013 9:25 am

Bist du jetzt mit 2 chars hier angemeldet??
Warum das?
Oder willst du dich nur umbenennen?

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518

Nach oben Nach unten

Panterjunges Magen knurrt und erzeugt aufmerksamkeit Empty Re: Panterjunges Magen knurrt und erzeugt aufmerksamkeit

Beitrag von Pantherjunges Do Jan 24, 2013 9:27 am

nope, aber ich hab einfach Bock und als Einzelkind ist es voll langweilig,...
Steht in den Regeln das man das nicht darf..?

Pantherjunges
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sturmstern Do Jan 24, 2013 9:32 am

ähm ja O.o... das ist nämlich kein RPG
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540

Nach oben Nach unten

Beitrag von Feuerschweif Do Jan 24, 2013 9:33 am

Wenn sie will...
Oder wo steht die regel?

Du kannst bei unserem RPG ja beide machen
Fragen wir Blume ob sie darf

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rosenblut Do Jan 24, 2013 10:55 am

Fae du hättest dir nicht extra einen zeeite account machen müssen. Du hättest das wie bei Howrse machen können.
Rosenblut
Rosenblut
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 583

http://Lena-Romahn.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zoey Fr Jan 25, 2013 4:13 am

Also, es ist ok, wenn du zwei Nutzer hast, aber eigentlich bringt es nichts. Wenn du willst, kannst du sie behalten, oder ich lösch dir einen wieder.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Feuerschweif Fr Jan 25, 2013 5:13 am

ist bestimmt witzig mit zwei Accounts weil man dann doppelt schreiben kann :-))

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zoey Fr Jan 25, 2013 5:37 am

Ja schon, aber du brauchst dann auch doppelt so viele beiträge um Krieger zu werden.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Feuerschweif Fr Jan 25, 2013 5:48 am

ja schon...
vlt konzentriert sie sich ja auf einen
wir werden sehen...

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pantherjunges Sa Jan 26, 2013 2:09 am

Okay, danke .. ich musste mir das alles mal von Sheddi erklären lassen, na ja, ich weiß net so genau wie ich es mache, aber es passt schon, denke ich mal...

Pantherjunges
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Feuerschweif Sa Jan 26, 2013 2:14 am

ja wird schon gehen^^

warum machst du dir keinen ava oder eine siggi??
wenn du nen glitzernamen für die siggi willst musst du mir nur sagen welche farbe... oder weißt du wo man die macht?

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pantherjunges Sa Jan 26, 2013 2:24 am

danke Smile

ich weiß es nicht genau,.. aber ich geh mal suchen, einen Ava,.. muss ich auch mal suchen...

Pantherjunges
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Feuerschweif Sa Jan 26, 2013 2:29 am

du musst bei profil auf signatur klicken und dann kannst du da was hinschreiben
wenn du deinen namen in glitzerschrift willst kannst du mir sagen welche farben du ungefähr willst und welche schrift dann kann ich dir den machen und dir schicken

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pantherjunges Sa Jan 26, 2013 2:35 am

Okay, gut, ich hab's nicht gefunden, und ich möchte gerne Grün!

Pantherjunges
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Feuerschweif Sa Jan 26, 2013 2:40 am

ist diese farbe gut
und die schriftart?
Panterjunges Magen knurrt und erzeugt aufmerksamkeit Z5103dcae997c0

Code:
[URL=http://www.freegifs.de/glitzer-generator/index.php][IMG]http://www.freegifs.de/glitzer-generator/holdz009/z5103dcae997c0.gif[/IMG][/URL]

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pantherjunges Sa Jan 26, 2013 2:43 am

ist gut danke Smile

Pantherjunges
Newbie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Feuerschweif Sa Jan 26, 2013 2:56 am

jetzt kann man es nur nicht richtig sehen...
aber ich werde mal schauen ob das später wieder geht
@blume: woran liegt das?? das man die nicht immer sehen kann

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zoey Sa Jan 26, 2013 2:59 am

Kann es sein, dass manchmal steht, nur adminstratoren ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen? Wieso das manchmal so ist, und manchmal nicht, weiss ich nciht..
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Feuerschweif Sa Jan 26, 2013 3:05 am

das ist manchmal komisch...
beim rpg kann man ihre siggi nämlich sehen...

aber hier kann man ja meins auch sehen also liegts nicht am thema...
seltsam

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zoey Sa Jan 26, 2013 3:07 am

Ich nehme an, die eigene Siggi kann man immer sehen. Und ich kann sowieso immer alle sehen, da ich ja admin bin.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Feuerschweif Sa Jan 26, 2013 3:14 am

püh...

Fieeeeees

ja meine kann ich immer sehen aber manchmal die bilder von anderen nicht

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zoey Sa Jan 26, 2013 3:15 am

Ich weiss nicht, woran das liegt, aber ich werd mich bei gelgenheit mal erkundigen.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Feuerschweif Sa Jan 26, 2013 3:18 am

jap
das ist manchmal blöd
einmal konnte ich schleiers smiley nicht sehen obwohl ich ihn gemacht hab
...XDD

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr Feb 01, 2013 10:37 pm

Hey Panter, herzlich wilkommen hier. Bleib aktiv und hab viel Spass.
Liebe

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten