Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Polarchen is there
5 verfasser
Seite 1 von 1
Polarchen is there
Hey, ich bin Polarlicht. Oder auch Polarchen, Polar, Poli, Polari,....wie ihr wollt :3
Ich bin 13 Jahre alt und habe am 10.Juni Geburtstag. Ich habe drei Katzen: Harry(14 Jahre), Nala(9 Monate) & Bruno(4 Monate), hatte früher noch eine Katze: Sally(auch 13 Jahre, gestorben am 25.August), zwei Vögel: Birdy(sehr jung, gestorben am 16. Mai) & Squiek(auch sehr jung, Todesdatum unbekannt) und ein paar Mäuse :3
Ich liebe es irgendwelchen Mist anzustellen und bin für jeden Schei* zu haben. Außerdem liebe ich noch König der Löwen und viele andere Dinge. Ich bin süchtig nach Musik und male sehr gerne irgendwelche Tiere, vor allem Katzen,Wölfe & Vögel. Ich bin sehr interessiert an Sprachen, spreche selbst: Deutsch, Englisch & Flämisch und etwas Slowakisch und lerne Spanisch, Italienisch, Französisch, Slowakisch und Russisch. Mein größter Traumberuf ist Tierärztin oder Dolmetscher :DDD
Jap...das war's
Ich bin 13 Jahre alt und habe am 10.Juni Geburtstag. Ich habe drei Katzen: Harry(14 Jahre), Nala(9 Monate) & Bruno(4 Monate), hatte früher noch eine Katze: Sally(auch 13 Jahre, gestorben am 25.August), zwei Vögel: Birdy(sehr jung, gestorben am 16. Mai) & Squiek(auch sehr jung, Todesdatum unbekannt) und ein paar Mäuse :3
Ich liebe es irgendwelchen Mist anzustellen und bin für jeden Schei* zu haben. Außerdem liebe ich noch König der Löwen und viele andere Dinge. Ich bin süchtig nach Musik und male sehr gerne irgendwelche Tiere, vor allem Katzen,Wölfe & Vögel. Ich bin sehr interessiert an Sprachen, spreche selbst: Deutsch, Englisch & Flämisch und etwas Slowakisch und lerne Spanisch, Italienisch, Französisch, Slowakisch und Russisch. Mein größter Traumberuf ist Tierärztin oder Dolmetscher :DDD
Jap...das war's
Re: Polarchen is there
^^ das ist mal ne genaue vorstellung
herzlich wilkommen polar
ich hoffe du hast viel spaß und bleibst aktiv
deine tiere kannst du ja bei "unsere haustiere" noch mal genau beschreiben
wenn du dich für einen clan entscheidest wirst du erstmal polarjunges bis du schüler / krieger wirst
ich würde mich freuen wenn du in meinen clan, den regenclan kommen würdest
lg Feuerstern
herzlich wilkommen polar
ich hoffe du hast viel spaß und bleibst aktiv
deine tiere kannst du ja bei "unsere haustiere" noch mal genau beschreiben
wenn du dich für einen clan entscheidest wirst du erstmal polarjunges bis du schüler / krieger wirst
ich würde mich freuen wenn du in meinen clan, den regenclan kommen würdest
lg Feuerstern
Feuerschweif- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1518
Hey, herzlich wilkommen hier im Forum!
Dolmetscher ist ja ein interessanter Beruf xD Würde mir auch gefallen, nur wäre ich zu faul, um all diese Sprachen zu lernen xD
Bleib aktiv und hab viel Spass.
LG
Funke
Dolmetscher ist ja ein interessanter Beruf xD Würde mir auch gefallen, nur wäre ich zu faul, um all diese Sprachen zu lernen xD
Bleib aktiv und hab viel Spass.
LG
Funke
Hey,
erstmal danke für das Wilkommen heißen. Meine Haustiere werde ich selbstverständlich gleich vorstellen
Okay, ich entscheide mich sofort für einen Clan und ja, dass mit dem umbenennen muss ja noch gemacht werden x3
@Funkenstern: Ja, es ist auch sehr schwer all diese Sprachen zu lernen, aber ich hab Spaß dabei :DD
erstmal danke für das Wilkommen heißen. Meine Haustiere werde ich selbstverständlich gleich vorstellen
Okay, ich entscheide mich sofort für einen Clan und ja, dass mit dem umbenennen muss ja noch gemacht werden x3
@Funkenstern: Ja, es ist auch sehr schwer all diese Sprachen zu lernen, aber ich hab Spaß dabei :DD
ich bin ja schon mit 2 sprachen
(franze englisch) überfordert...
wie schaffst du dann sooo viele?!!!
(franze englisch) überfordert...
wie schaffst du dann sooo viele?!!!
jap finde ich auch
aber ohne englisch kommst du nicht weit
aber ohne englisch kommst du nicht weit
Ja. Wir haben einen Aushilfsenglischlehrer, weil unsere Lehrerin ein bornout hat. Bei dem versteh ich einfach nichts, was er erzählt. Wenn unsere alte Lehrerin nicht bald wieder kommt, dann bin ich im Zeugniss ungenügend.
Sagen wir es mal so, ich komme mit allen nur sehr langsam vorran. Ich konzentriere mich einen Monat ganz stark auf eine einzige z.B Russisch und lerne. Im nächsten Monat ist dann eine andere z.B Französisch dran. Momentan ist es Russisch :3
Okay, also:
Здравствуйте! Приятно видеть вас!
Heißt so viel wie: Hallo, schön euch zu sehen!
Здравствуйте! Приятно видеть вас!
Heißt so viel wie: Hallo, schön euch zu sehen!
Wow, dass ist ja witzig (die Schrift). Wie kann man das mit dem Computer machen?
Joa Ploar ich wünsche dich auch mal HErzlich WIllkommen (Ein bisschen Spät!xD) und das mit dem Sprachen haut mich ja regelrecht aus den Socken o.O naja bleib aktiv und hab Spaß
Sprung
Sprung
Ozeanstern- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 5598
jap... sry das ich die letzten tage nicht on kommen konnte aber ich habe viel mit der schule zu tun gehabt
hast du dich jetzt schon für einen clan entschieden??
hast du dich jetzt schon für einen clan entschieden??
Hey du, herzlich wilkommen hier. Bleib aktiv und hab viel Spass.
LG
Liebe
LG
Liebe
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Heute um 6:31 pm von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 11:12 am von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 8:53 am von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 6:37 am von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 6:35 am von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 6:32 am von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 6:29 am von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 6:31 am von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 2:54 am von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 2:10 am von Gästeaccount