Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
>>...Dämonenpfote...<<
3 verfasser
Seite 1 von 1
>>...Dämonenpfote...<<
Hallo erst einmal c:
Mein Name ist , wie ihr schon bemerkt habt , Dämonenpfote.
Ich bin 15 Jahre alt und eigentlich verrückt c:
Ich krieg meinen Mund Anfangs nicht auf aber das macht ja nichts.
Ich hab am 1.12 Geburtstag.
Ich hab eine sehr ungewöhnliche Haarefarbe c:
Blond-braun-rot-lila c: Die Farbe Rot und Lila hab ich mir Anfangs machen lassen aber nun gehen sie nicht mehr raus C.C
Groß bin ich auch nicht gerade ... Gerade mal 1,55 m c:
Ich wachse auch wahrscheinlich nicht mehr.
Ich bin weiblich und zu meinen Hobbies Gehören
Street Dance , Rope Skipping und zeichnen.
Am liebsten Zeichne ich Link und Zelda aber auch Tiere c:
Ich verbringe meine komplette Zeit meistens am PC was sich ziemlich hobbielos anhört aber ich bin ein Computer Freak oder auch Technik Freak.
Ich bin ein Fan von Pokemon und Vocaloid sowie Mangas und Animes c: Aber natürlich auch von Warrior Cats , Zelda , Professor Layton und Dir en Grey.
Zu meinen Lieblingstieren gehören eigentlich alle bis auf Spinnen ... naja die ganz kleinen sind in Ordnung , auch Vogelspinnen gehen noch aber diese kleinen mit den ganz langen Beinen finde ich erschreckend.
Ich selbst habe nur ein Kaninchen namens Schneeball. Er ist ganz weiß und ist ein Hermelin Kaninchen c: Der Name Schneeball kommt von meiner Oma weil das irgendwie gepasst hat.
Ich bekomme aber dieses Jahr noch zwei Wüstenspringmäuse.
Wann genau weiß ich nicht.
Ihr könnt mich Mon , Cry oder was weiß ich nennen solange es sich nicht komisch anhört c:
MfG Dämon~
Mein Name ist , wie ihr schon bemerkt habt , Dämonenpfote.
Ich bin 15 Jahre alt und eigentlich verrückt c:
Ich krieg meinen Mund Anfangs nicht auf aber das macht ja nichts.
Ich hab am 1.12 Geburtstag.
Ich hab eine sehr ungewöhnliche Haarefarbe c:
Blond-braun-rot-lila c: Die Farbe Rot und Lila hab ich mir Anfangs machen lassen aber nun gehen sie nicht mehr raus C.C
Groß bin ich auch nicht gerade ... Gerade mal 1,55 m c:
Ich wachse auch wahrscheinlich nicht mehr.
Ich bin weiblich und zu meinen Hobbies Gehören
Street Dance , Rope Skipping und zeichnen.
Am liebsten Zeichne ich Link und Zelda aber auch Tiere c:
Ich verbringe meine komplette Zeit meistens am PC was sich ziemlich hobbielos anhört aber ich bin ein Computer Freak oder auch Technik Freak.
Ich bin ein Fan von Pokemon und Vocaloid sowie Mangas und Animes c: Aber natürlich auch von Warrior Cats , Zelda , Professor Layton und Dir en Grey.
Zu meinen Lieblingstieren gehören eigentlich alle bis auf Spinnen ... naja die ganz kleinen sind in Ordnung , auch Vogelspinnen gehen noch aber diese kleinen mit den ganz langen Beinen finde ich erschreckend.
Ich selbst habe nur ein Kaninchen namens Schneeball. Er ist ganz weiß und ist ein Hermelin Kaninchen c: Der Name Schneeball kommt von meiner Oma weil das irgendwie gepasst hat.
Ich bekomme aber dieses Jahr noch zwei Wüstenspringmäuse.
Wann genau weiß ich nicht.
Ihr könnt mich Mon , Cry oder was weiß ich nennen solange es sich nicht komisch anhört c:
MfG Dämon~
Re: >>...Dämonenpfote...<<
Hey du.
Tanzen ist voll cool! xD Herzlich wilkommen hier. Komm oft, on, schreib viele beiträge, und dann bin ich nett zu dir
Fühl dich wohl und leg dich nicht mit anderen usern an, denn wir sind hier sehr verrückt! Also, schön, dass du dich angemeldet hast.
LG
Funke
Tanzen ist voll cool! xD Herzlich wilkommen hier. Komm oft, on, schreib viele beiträge, und dann bin ich nett zu dir
Fühl dich wohl und leg dich nicht mit anderen usern an, denn wir sind hier sehr verrückt! Also, schön, dass du dich angemeldet hast.
LG
Funke
Herzlichen Danke Funke c:
Keine Angst ich leg mich mit keinem mehr an c:
Apropo verrückt ... Ich bin auch so c:
Nur nicht am Anfang deswegen bin ich auch jetzt noch leicht ruhig.
Ps : Ja Tanzen ist cool cx
MfG Dämon
Keine Angst ich leg mich mit keinem mehr an c:
Apropo verrückt ... Ich bin auch so c:
Nur nicht am Anfang deswegen bin ich auch jetzt noch leicht ruhig.
Ps : Ja Tanzen ist cool cx
MfG Dämon
Dann zeig doch mal ein paar. ich hab sogar ein thema für smileys erstellt xD extra wegen dir
Ja, mach du das. und ich geh mal off, ich hab ja jetzt meine 2000 Beiträge!
Hi, toll das du dich hier angemeldet hast! Ich liebe tanzen! Möchte eigentlich Hip.Hop machen ... aber ich müsste dafür mit nem anderen Hobby aufhören, und das will ich auch nicht^^. Der Smiley ist cool! Und naja ... irgentwie sind wir doch alle verrückt. Gehen die Farben denn nie mehr raus, oder nur jetzt nicht?
Bleib aktiv und hab Spaß!
LG Himmi
Bleib aktiv und hab Spaß!
LG Himmi
Herzlichen Dank Himbeer c:
Ich tanze 3 verschiedene Arten c:
Hip Hop , Street Dance und ich lerne zurzeit den Walzer c:
Wie genau meinst du das mit den Farben jetzt?
MfG Dämon
Ich tanze 3 verschiedene Arten c:
Hip Hop , Street Dance und ich lerne zurzeit den Walzer c:
Wie genau meinst du das mit den Farben jetzt?
MfG Dämon
Achso ^-^
Nein die gehen leider nicht mehr raus :I
Aber in der Sonne sieht man das Rot total schön aus und im Regen kommt dann das Lila hervor c:
Nein die gehen leider nicht mehr raus :I
Aber in der Sonne sieht man das Rot total schön aus und im Regen kommt dann das Lila hervor c:
Das ist ja witzig! Nur doof, dass du das jetzt für immer drinn hast ... . Vieleicht magst du es irgentwann nicht mehr ...
Wenn ich es nicht mehr mag dann lass ich meine Haare ganz kurz schneiden c: Ich hab keine Angst davor.
Ich mache mir aber bald meine Haare wieder normal braun und dann diese Ombre Hair. Also Blonde Spitzen ;9
Sieht cool aus. Zurzeit muss ich aber ein bisschen warten weil ich nur Schulterlange Haare habe.
Ich mache mir aber bald meine Haare wieder normal braun und dann diese Ombre Hair. Also Blonde Spitzen ;9
Sieht cool aus. Zurzeit muss ich aber ein bisschen warten weil ich nur Schulterlange Haare habe.
Hat eine Freundin auch gesagt aber meine Mom färbt sie auch immer und sie hat die nicht Kaputt c: Ich sehe auch aus wie meine Mom ;9
MfG Dämon
MfG Dämon
Ich seh meiner Mom und meinem Dad überhaupt nicht ändlich. und meinem Bro auch nicht xD
Ich sehe meiner Schwester sehe ich niemals Ähnlich o.o
Sie hat Blonde Haare und ich Diese Mischung o.o
Selbst vom Gesicht her sind wir uns zu verschieden c:
Sie hat Blonde Haare und ich Diese Mischung o.o
Selbst vom Gesicht her sind wir uns zu verschieden c:
Also, mein Bro hat schon auch blonde Haare, aber wir sehen uns nicht änlich. Meine Eltern haben schwarze und braune Haare.
Ich hab keinen Bruder ;9 Naja schon aber er ist nur mein Halb Bruder.
Ich hab von meinem Vater meine Peinlichen Angewohnheiten und der Rest von meiner Mutter...
Nur ist das so das alle von der Mütterlichen Seite aus in der Familie Krebs hatten... könnte sein das ich das auch bekomme aber ich mache mir daraus nichts.
MfG Dämon
Ich hab von meinem Vater meine Peinlichen Angewohnheiten und der Rest von meiner Mutter...
Nur ist das so das alle von der Mütterlichen Seite aus in der Familie Krebs hatten... könnte sein das ich das auch bekomme aber ich mache mir daraus nichts.
MfG Dämon
Hoffentlich nicht... Ich finde es doof, dass ich einen Bruder habe. Am liebsten hätte ich eine ca. 20 Jährige Schwester und einen 1,5 jährigen Bruder xD
Ja, wenn er schon so alt ist.. mein bro ist 11 und nur 2 Jahre jünger... Je grösser der Altersunterschied ist, desto weniger hab ich gegen geschwister...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Heute um 6:31 pm von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 11:12 am von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 8:53 am von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 6:37 am von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 6:35 am von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 6:32 am von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 6:29 am von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 6:31 am von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 2:54 am von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 2:10 am von Gästeaccount