Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Warrior Cats Seite (Anfrage)
Seite 1 von 1
Warrior Cats Seite (Anfrage)
Heii <3,
Wir suchen echt dringend noch Mitglieder in unserem Forum die aktiv dabei sind. Es würde uns nämlich sehr freuen, wenn du dich dort anmelden würdest. Auch würden wir uns sehr über eine Partenschaft mit diesem Forum herzlich bedanken. Wenn möglich werbt doch auch ein bisschen ;3 Hier einmal der Link, damit ihr alle auf die Seite gelangt :DD
http://cats-of-clans.aktiv-forum.com/forum
Ich habe es bereits sehr viel verschönert, die Schriftfarbe ist anders, u.s.w. Auch sind noch Teammitglieder gesucht, sowie Deputys und anderen Kram. Also, lasst euch diese Chance nicht entgehen ;-D
Kritik ist auch sehr gerne erlaubt, in unser Gästebuch darf auch reingeschrieben werden.
Danke für`s lesen und werben und anmelden X3
LG Waterpfote ^^
Wir suchen echt dringend noch Mitglieder in unserem Forum die aktiv dabei sind. Es würde uns nämlich sehr freuen, wenn du dich dort anmelden würdest. Auch würden wir uns sehr über eine Partenschaft mit diesem Forum herzlich bedanken. Wenn möglich werbt doch auch ein bisschen ;3 Hier einmal der Link, damit ihr alle auf die Seite gelangt :DD
http://cats-of-clans.aktiv-forum.com/forum
Ich habe es bereits sehr viel verschönert, die Schriftfarbe ist anders, u.s.w. Auch sind noch Teammitglieder gesucht, sowie Deputys und anderen Kram. Also, lasst euch diese Chance nicht entgehen ;-D
Kritik ist auch sehr gerne erlaubt, in unser Gästebuch darf auch reingeschrieben werden.
Danke für`s lesen und werben und anmelden X3
LG Waterpfote ^^
Gast- Gast
Re: Warrior Cats Seite (Anfrage)
I-wie hab ich diese Anfrage übersehen. Klar, wir können Partnerforen werden. Hast du auch so eine Vorstellung deines Forums? Also mit Bild und Links zu verschiedene Sachen und so.... Wenn nicht, sag mir einfach, was ich schreiben soll, oder eröffne das Thema selbst.
Re: Warrior Cats Seite (Anfrage)
Doppelpost mit adminerlaubniss:
es ist ziemlich inaktiv, also:
abgelehnt
es ist ziemlich inaktiv, also:
abgelehnt