Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Die "Anderen" Warrior Cats
Seite 1 von 1
Die "Anderen" Warrior Cats
Hallo Leute ich hab mich mal rangesetzt und angefangen eine Warrior Cats Geschichte Geschrieben
HIERACHIE DER CLANKATZEN
PROLOG
1. KAPITEL
So das wars fürs erste
Hoffe es gefällt euch
LG Opossum
HIERACHIE DER CLANKATZEN
- Spoiler:
- SONNENCLAN
Anführer Fangstern -hübsche Kätzin mit schwarz grauem Fell
Zweiter
Anführer Hasenfell- kleiner Kater mit orangerotem Fell
Heilerin Pflanzenherz- schlanke, große Kätzin mit grauem Fell;
Mentorin von Rankenpfote
Krieger (Kater und Kätzinnen ohne Junge)
Vogelkralle – kleiner Kater mit kleinen Krallen;
Mentor von Taupfote
Heidelbeerschweif – große Kätzin mit hellem Fell und
schwarzen Streifen
Bärenfuß – hellbraun gestreifter Kater
Buntauge - Kätzin mit verschiedenfarbigen Augenfarben;
Mentorin von Haselpfote
Ahornpelz – dunkelbrauner Kater; Mentor von Feldpfote
Blütenschweif – hübsche, bunte gescheckte Kätzin mit
braunen Augen; Mentorin von Tropfpfote
Schneefall – starker, weißgrau gestreifter Kater
Schwalbenherz – schwarzer Kater mit brauner Schnauze;
Mentor von Staubpfote
Wolfspelz – kleine schwarzgraue Kätzin mit weißem
Schwanz
Schüler (über sechs Monde alt, in der Ausbildung zum Krieger)
Tropfpfote – schlanker, weißer Kater mit schwarzen
Streifen
Taupfote – klein hellgelbe Kätzin mit schwarzen Flecken am
Hinterteil
Rankenpfote – grün schimmernde Kätzin mit strahlend
apfelgrünen Augen
Haselpfote – braunschwarz getigerter Kater
Staubpfote – grauer Kater
Feldpfote – großer Kater mit buschigem Schwanz
Königin (Kätzin die Junge erwartet oder aufzieht)
Regenwolke – tiefdunkelgraue Kätzin
Mondlicht – schwarze Kätzin mit weißem Fleck auf der
Schulter
Älteste (ehemalige Krieger und Königinnen, jetzt im Ruhestand)
Buchenherz – braun getigerter Kater mit schiefen Zähnen
Windhauch – weiß gescheckte Kätzin; fast taub und blind
Silbermond – dunkelrote Kätzin mit Halbmond auf der Stirn
MONDCLAN
Anführer Felsenstern – graue Kätzin mit einem Blitz auf der Stirn
Zweiter
Anführer Milchbart – hellbrauner Kater mit kleinem weißen Bart
Heilerin Flüsterklang – blau schimmernde Kätzin mit silberner
Schwanzspitze; Mentorin von Traubenpfote
Krieger Lilienherz – schwarzweiß getigerte Kätzin mit lila
schimmernden Augen; Mentorin von Fliederpfote
Flammenherz – kleine Kätzin mit feuerrotem Fell und
himmelblauen Augen; Mentorin von Himbeerpfote
Moosfeuer – grün schimmernder Kater mit roter
Schwanzspitze; Mentor von Falkenpfote
Nestfang – grauer Kater mit weißen Pfoten
Abendhimmel – schwarze Kätzin mit Wolken Musterung auf
dem Rücken; Mentorin von Schmetterlingspfote
Dachskiesel – schwarzweiß gestreifter Kater
Schieferbart – hat einen Schiefer im Gesicht
Morgentau – cremefarbende Kätzin mit blauen Augen
Rosenduft – weißrosane Kätzin
Schüler Traubenpfote – kleine cremefarbende Kätzin mit
grünfarbenden Augen
Fliederpfote – schwarzgraue Kätzin mit lilafarbenden Augen
Himbeerpfote – hübsche kleine Kätzin mit rosaner Schnauze
Falkenpfote – schwarzer Kater mit ganz weichem Fell
Schmetterlingspfote – schildpattfarbende Käztin mit einem
Schmetterlings Fleck auf dem Auge
Königin Schlammsee – hübsche hellbraune Kätzin
Amselschweif – große schwarze Kätzin
Älteste Herzblatt – kleine grau getigerte Kätzin
Kreuznatter – weiße Kätzin mit schwarzer Musterung
Federwolke – weiße Kätzin mit rot schimmernden Augen
REGENCLAN
Anführer Eisenstern – silbergrau getigerter Kater
Zweiter
Anführer Adlerschweif – gesprenkelter, dunkelbrauner Kater
Heiler Holzfuß – hellbraun, getigerter Kater; am rechter Hinterbein
Holzmuster
Krieger Heuschweif – goldbraune Kätzin; Mentor von Nusspfote
Brennnesselherz – schildpattfarbender Kater; Mentor
von Bergpfote
Drosselfleck – schwarzer Kater mit brauen Pfoten;
Mentor von Wasserpfote
Funkenherz – Kätzin mit hellen Fell und roten Flecken;
Mentorin von Steinpfote
Strohkralle – Kater mit hellem Fell und starken Krallen
Bleichgesicht – schlanke Kätzin mit auffällig weißem Gesicht
Mentorin von Fuchspfote
Kleeblatt – Kater mit braunem Fell
Apfelblüte – Kätzin mit orangegelbem Fell
Schüler Steinpfote – pechschwarzer Kater mit weißem Punkt auf
der Nase
Fuchspfote – hübscher, roter Kater
Nusspfote – kleiner Kater mit dunkelbraunem Fell
Wasserpfote – hübsche, graue Kätzin mit silbernem Schwanz
Bergpfote – weiße Kätzin mit strahlend blauen Augen
Königin Mondscheinblüte – hellgrau getigerte Kätzin mit auffällig
weißer Brust und weißen Pfoten
Fischteich – hübsche Kätzin mit blau grau getupften Fell;
Tochter einer verstorben Heilerin
Lachsteich – langbeinige, schlanke Kätzin mit
lachsfarbenem Fell
Älteste Grasnarbe – kleiner, braun gescheckter Kater mit Narben
auf den Ohren; ältester Kater des RegenClans
Kuschelfuß – braune Kätzin mit samtweichen Pfoten
Lederfell – dunkelbrauner Kater mit ungewöhnlich glattem
Fell
KATZEN AUSSERHALB DER CLANS (STREUNER)
Anführer Sonne – Kätzin mit rotem Fell und eisblauen Augen
Zweiter
Anführer Silber – Kater mit silbergrauem Fell
Mörder (fähige Katzen, die bereit sind, wenn ihr Anführer es
verlangt sogar ihre Kameraden zu töten)
Kampf – brauner Kater mit Narbe am Hinterbein
Tod – pechschwarze Kätzin mit weißen Krallen
Wunde - schwarzer Kater mit roten Flecken und
eisblauen Augen
Kristall – orangegelbe Kätzin mit rot leuchtenden Augen
Schmerz – orangener Kater mit braunen Pfoten
Schüler Wolke – weißer Kater
Zahn – brauner Kater mit riesigen Zähnen
Rauch – grauschwarze Kätzin
Nachkommen
Verantwortliche
(Königin) - Licht – gelbe Kätzin
Jäger Asche – graue Kätzin
Hass – cremefarbender Kater mit schwarzen Augen
Schlucht – brauner, getigerter Kater
PROLOG
- Spoiler:
- Die Nacht war finster und schwarz. Nur das winzige Licht des Halbmondes erstreckte sich auf der Lichtung zwischen vielen Katzen, die geduldig auf das Brechen des Schweigens warteten. Eine Kätzin mit roten Fell und eisblauen Augen erhob sich. >>Katzen sind eingedrungen und haben sich auf unserem Territorium breit gemacht, es sind drei Gruppen von Katzen, die denken einfach hier hineinzuplatzen, ohne uns wahrzunehmen. Dafür werden wir ihnen eine Lektion erteilen! <<. Zustimmendes Gejaule kam von der unteren Katzenmenge. >>Aber Sonne, hast du bedacht wie viele Katzen es sein werden? <<, fragte eine gelbe Kätzin die abseits der anderen stand. Zum zweiten Mal trat Schweigen in der Katzenmenge auf. >>Natürlich Licht, oder glaubst du ich wäre dumm? <<, forderte die rote Kätzin auf dem Stein die andere heraus und funkelte sie an. >>Nein, das denke ich nicht, Sonne, aber ich würde mir einen guten Plan ausdenken, um die Katzen zu überlisten<<, sagte Licht respektvoll. >>Ich habe mir bereits einen tollen Plan ausgedacht und wenn der nicht funktioniert habe ich eine andere Lösung für unser kleines Problem! <<, Sonne lachte böse. >>kleines Problem? <<, unterbrach sie Licht fauchend. >> Das sind viel mehr Katzen als wir es sind! <<. Im gleichen Moment stürmten zwei große Kater auf die Lichtung. >> Sonne, diese Eindringlinge sind wohl gegeneinander und jede Gruppe kämpft ums eigene Überleben! <<, berichtete er aufgeregt und laut. Sonne erhob wieder ihre Stimme. >> Siehst du Licht, da haben wir noch einen Vorteil, sie werden sich nicht zusammen schließen, wenn sie angegriffen werden, denn das zeigt ein Zeichen von Schwäche und wer zeigt das schon gern? <<. Ein hämisches Grinsen machte sich auf Sonne´ s Gesicht breit.
1. KAPITEL
- Spoiler:
- Es war ein kalter verregneter Morgen. Haselpfote hatte mal wieder schlecht geträumt. Seit dem sie in dem neuen Territorium waren hatte er Albträume über brutale Katzen die die drei Clans zerstören wollten. Noch immer müde rappelte er sich auf und trottete auf die Lichtung und merkte, dass der Frischbeutehaufen sehr rar war. Er nahm sich vor, sobald er Hasenfell, den Zweiten Anführer des SonnenClans sah, ihn zu fragen, ob er mit ihm jagen gehen würde. Damit er ihm sein Jagdgeschick beweisen konnte und möglichst schnell zum Krieger ernannt werden würde. Auf einmal rempelte ihn von hinten eine andere Katze an. >> Hey ! << schrie er empört. >> Achso du bist es, Rankenpfote! << . Sie war die Schülerin von Pflanzenherz der Heilerin des SonnenClans. Laut lachte die im Gegensatz zu ihm kleine Schülerin auf. Haselpfote ärgerte sich darüber, das sie es schon wieder geschafft hatte ihn dermaßen zu erschrecken. >> Ich habe eine gute Nachricht, der SternenClan hat mir ein Zeichen gesendet. << sagte sie überraschend. >> Und was hat das mit mir zu tun? << antwortete er genervt >> Erzähl es doch Fangstern, aber nicht mir! << mit diesen Worten wand sich Haselpfote von ihr ab>> Aber es geht doch um dich! << miaute sie ihm hinterher. Plötzlich war seine ganze Aufmerksamkeit wieder bei ihr. >> Was, ich ? Um was geht’s? << fragte er ganz aufmerksam und aufgeregt. >> Tja, dich interessiert es doch eh nicht, ich erzähl es lieber Fangstern! << antwortete sie frech. >> Nein, Nein ICH will es zuerst wissen<< antwortete Haselpfote leicht beleidigt. >> Okay bleib ganz ruhig, es ging um deine Ernennung zum Krieger! << sagte sie ruhig und leise. >> Was ich werde zum Krieger ernannt? Wann ??<< schrie er förmlich.>> Psst nicht so laut es müssen ja nicht gleich alle erfahren !!!<< fauchte sie ihn an. >> Bleib ganz ruhig! << antwortete er. In diesem Moment sah Haselpfote Hasenfell aus Fangsterns Bau traben, verabschiedete sich mit einem kurzen Kopfnicken von Rankenpfote und rannte zu Hasenfell hinüber. >> Dann erzähl ich es dir später<< rief sie Haselpfote noch hinterher. >> Hasenfell, gehen wir zusammen auf die Jagd? << fragte er schnell bevor er weitergehen konnte. >> Tut mir Leid Haselpfote, ich bin gerade sehr beschäftigt aber Buntauge hat sicher Zeit. << Haselpfote konnte seine Enttäuschung nicht verbergen und guckte Hasenfell betrübt an. >> Sei nicht traurig mein kleiner, vielleicht ein anderes Mal << antwortete ihm Hasenfell und ging zu Vogelkralle und teilte die Patrouillen für den ganzen Tag ein. Betrübt trabte Haselpfote zum Schülerbau zurück, er hatte sich den Tag etwas anders vorgestellt. >>Haselpfote, Haselpfote! , Haselpfote warte
doch! << Buntauge stand zwar direkt hinter im schrie aber wie eine Wildfremde. Keuchend blieb sie vor ihm stehen. >> Haselpfote ich hab dich schon im ganzen Lager gesucht. Dann hat mir Hasenfell gesagt das du jagen gehen möchtest<< sagte sie erschöpft. >> Du könntest doch nicht einmal in dieser Fassung eine humpelnde Maus erwischen! << antwortete er ihr weil sie keuchend vor ihm dastand. >> Geh erst einmal zu Pflanzenherz und lass dir Mohnsamen zur Beruhigung geben ich geh mit Bärenfuß und Nusspfote jagen wenn du dich erholt hast können wir ja, wenn du es erlaubst noch ein paar Kampftechniken üben gehen. << antwortete er fürsorglich. >> Danke! << sagte sie erleichtert. Danach beschloss er Bärenfuß und Nusspfote zu suchen. Er fand Bärenfuß beim Frischbeutehaufen, und Nusspfote am Eingang des Lagers. Zusammen gingen sie jagen .Er fing eine fette Drossel und eine kleine Maus, die ohne zu achten was um sie passierte, an einem Samenkorn herum nagte. Als er durch den Lagereingang stürmte, brachte er sein Fang zum Frischbeutehaufen und die Maus zu den Ältesten. Nach eine paar weiteren Aufgaben die ihm Heidelbeerschweif aufgetragen hatte, ging er erschöpft in den Bau der Schüler. Hatte sich so Buntauge gefühlt? , so erschöpft und ausgehaucht ? Haselpfote legte sich sofort hin und schlief ein. Als er aufwachte war ihm schwarz vor Augen. Er ging auf einen dunklen langen Weg. Am Ende des Weges sah er viele Katzen. Sieh sahen alle so blutrünstig und böse aus. Wie in seinen Träumen zuvor. Als erstes viel ihm eine Kätzin mit rotem Fell und eisblauen Augen auf. Sie saß auf einem großen Felsen und schien gegenüber der anderen Katzen mächtig. Ihr böser Blick verriet dass sie die Anführerin der Katzenmenge war. Auf einmal kam ihm eine pechschwarze Kätzin mit weißen Krallen entgegen und blinzelte ihn freundlich an. Sie war Bildhübsch und ihr schwarzes Fell war glatt und gepflegt im Gegensatz zu den anderen. Sie gab ihm ein Schwanzzeichen, ihr zu folgen und lief weg. Er war völlig verwirrt und rannte den dunklen Weg den er gekommen war wieder zurück. Als er die Augen öffnete fand er sich im Bau wieder Er war leer. Hatte er verschlafen? , oder …
So das wars fürs erste
Hoffe es gefällt euch
LG Opossum
Herbstwind- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 637