Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
-No Name ^^ aber trotzdem pls Lesen- xD
4 verfasser
Seite 1 von 1
-No Name ^^ aber trotzdem pls Lesen- xD
Also ^^ ich habe mir gedacht das ich jetzt auch mal ne Gesichte reinstelle.
Die Charas:
Okay dann mal ran an die Gesichte!!
-Ocean
Die Charas:
- Spoiler:
Name:Asuna Kiririko
Fähigkeit:Sie ist sehr gut im Schwertkampf und sehr beliebt an der Schule.
Aussehn:
Name: Dark Light
Fähigkeit:Er kann auch gut mit Schwertern umgehen,er hat 2 davon.
Aussehn: http://images5.fanpop.com/image/photos/32000000/usuitakumi77-usui-takumi-32048285-600-338.jpg
Name: Katy White
Fähigkeit: Sie ist eine MAgiern und kommt sehr gut alleine zurecht.Sie hatt ein "Drachen" als Haustier,sie heißt Pina.
Aussehn:
Okay dann mal ran an die Gesichte!!
- Spoiler:
- Prolog:
Sie stand wie versteinert vor ihm und schaute ihn kühl an."Was willst du?"fauchte sie.Er stand ruhig da und grinste fies."Naja...Erstens ich bin Dark du musst Asuna sein stimmt's?"fragte er und trat einen Schritt näher.Sie nickte und musterte ihn ohne jegliche Umschweife."Willkommen an unserer Schule!"rief er und streckte die Arme.
- Spoiler:
- Kapitel 1
Katy saß,wie immer,auf einem Baum und schaute sich um.'Ich war schon so oft hier...'dachte sie.Sie stand auf und klopfte sich staub aus den Klamotten,Pina saß auf ihrer Schulter und brummte was."Ich werde mir hier die örtlich Schule anschauen gehen."rief sie und lief richtung Waldrand. kracks,Katy schaute sich verwundert um und blieb stehen.Wieder dieses Kracks,als ob jemand sie verfolgen würde.Sie wurde nervös und rief:"Ist da jemand?!",und ging einen Schritt weiter zum Waldrand.Dieses geräusch war verschwunden und Katy endspannte sich ein wenig,drehte sich um und lief weiter.Als sie am Waldrand war trat sie ins freie und schaute sich um.'Die Schule war doch hier irgendwo in der nähe...'dachte sie und orientierte sich.Sie bog links ab und dann rechts.Nach gerade mal 15. Minuten stand sie vor einem sehr großen Gebäude wo die Farbe schon sehr verblasst war.Ein Mädchen,ein paar JAhre älter als sie,saß auf einer BAnk und wartete anscheind auf irgend jemanden.Katy versuchte sie einzuschätzen,aber ihr gelang es nicht."Hey!Entschuldigung ist das hier die berüchtigte Schule für Magier und so?"rief sie und wartete auf eine antwort."Jep!Ich geh auch auf diese Schule...vielleicht sehen wir uns ja mal!"rief das Mädchen zurück.Katy nickte und lief zur großen Tür,öffnete sie und schaute sich den Eingang an.Sie war sehr verblüfft wie riesig der Eingang war und lief zum Seketriat.Sie öffnete die Tür und klopfte vorher an."Herrein!"rief eine weibliche stimme.KAty trat ein und schaute sich um."Hallo...ehm,ich,ähm möchte mich an der Schule gerne anmelden..."stammelte Katy.Die Frau kramt in ihrem Tisch herum und suchte ein Anmelde Fomular.Sie fand eins,gab es Katy und einen Stift."Hier,füll bitte möglichst alles aus."sagte sie freundlich und lächelte.Katy füllte alle SAchen und gab ihn nach 30 Minuten wieder zurück."Hier bitte schön"sagte sie und gab ihn der Frau."Danke das du dich angemeldet hast...ehm Katy."sagte sie und lächelte wieder."Komm morgen wieder.Dann werden wir weiter sehen."sagte die Frau noch,bis sie sich ab wand und Katy endlass.Katy ging raus und lehente sich erst gegen die Wand und holte tief Luft.'JEtzt bin ich hier angemeldet...'dachte sie und lief ins freie.Das Mädchen saß da immer noch und schaute in den Himmel."Tschau!"rief sie Katy zu.Katy nickte bloß und lief nach Hause.
1.KAPITEL ENDE
- Spoiler:
- Kapitel 2
Katy war angenommen worden,sie hätte die Sektretärin küssen können,hat es aber gelassen.'Naja aber ich bin ja jetzt schon soweit gekommen!'dachte sie sich und war so froh das sie fast gegen die Wand gelaufen war.Aber sie hatte gerade so noch die Kurve gekriegt und lief NICHT gegen die Wand.Dieses Mädchen vor einem Tag saß im Flur und schaute auf als Katy raus kam."Hm...du musst wohl die neue sein.Ich bin Asuna."sagte sie und stand auf."Katy,ich heiße Katy.Und ja ich bin die neue hier."antwortete sie.Ihr kleiner Mini Drache,Pina saß auf ihrer Schulter und schaute Asuna neugierig an."Ach du hast ja ein...ehm,anscheind ein Haustier."sagte Asuna und versuchte zu lächeln."Ich wurde hier her gerufen um dich abzuholen Katy."sagte sie schließlich.Katy musterte sie erst mal gründlich bis sie den Blick abwand und zu einem Jungen etwas weiter neben ihr zeigte."Er heißt Dark.Er hatte mich hier empfangen und durch dei Schule geführt.Man könnte sagen er ist...mein Tutor.",Asuna sprach und ging auf ihn zu."Man hat das lange gedauert Asuna!"sagte Dark kühl und schnaubte."Is mir doch schnuppe!Ach ja,das hier ist Katy,sie ist neu hier."sprach Asuna bissig und bedachte ihn mit einen eisigem Blick."Eh ja...ICh müsste dann auch mal mir die Schule ansehen."sagte Katy und trat zwischen den eisigen Blicken der beiden."Jepp.Komm mit Katy."sagte Asuna und lief los.Katy folgte ihr und schaute sich gründlich um.
Nach ungefähr 1 Stunde blieben sie vor einer großen roten Tür stehen.Asuna öffnete die Tür und trat ein."Deine Sachen wurden schon hergebracht Katy."sagte sie und ließ KAty eintreten.Ihr klappte das Kinn runter.Es sah aus wie in ihrem Zimmer Zuhause,bloß alles viel schöner.Sie ließ sich auf das Bett fallen."Danke..."murmelte KAty noch bis sie einschlief völlig fertig von dem heutigen Tag
KAPITEL 2 ENDE
- Spoiler:
- Kapitel 3
Katy erwachte im Morgengerauen und streckte sich erstmal Gründlich.'Ich bin ja hier jetzte...' dachte sie und schaute ihre Pina an,die zusammengrollt neben ihrem Kopfkissen lag.Es klopfte an der Tür und Katy rief:"Jaa?",Asuna kam rein und lächelte."Wir haben bald Schule...Du bist in meiner Klasse,kommst du?"sie blieb im Türrahmen stehen.Sie nickte und zog sich im Bad schnell um.Sie kam raus und freute sich schon einwenig auf ihren ersten Schultag.Asuna und sie liefen den Gang eine weile runter und dann recht und danach noch durch eien große Glastür.Im Klassenzimmer waren schon enige und schauten auf als Asuna und sie das Klasszimmer betraten.Sie begrüßten alle Asuna freundlich und musterten Katy.Ein blondes,schlaksiges Mädchen trat vor und stellte sich vor."Hey.Ich bin Kolin wer bist du?",sagte sie und lächelte sie an."Ich bin Katy..."sagte sie etwas schüchtern ihr gegenüber.Sie setzten sich alle hin und unterhielten sich.Katy suchte sich ein Platz etwas abseits der anderen und seufzte.Der Lehrer kam herrein und alle verstummten plötzlich.Katy kriegte fast gar nichts mit vom Unterricht,sie kriegte nur mit wie es zur Pauseklingelte und alle aus dem Raum stürmten.Katy folgte den anderen langsahm und dachte nach.
KAPITEL 3 ENDE
-Ocean
Zuletzt von Ozeanpfote am So März 10, 2013 11:29 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Ozeanstern- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 5598
Re: -No Name ^^ aber trotzdem pls Lesen- xD
Ja schreib weiter ich mag die Geschichte^^
Cliffstar- Bekanntes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 877
Feder willkommen im Club ich finds klasse
hätt ich jetzt nicht gdacht xD
JA key o.o ich werde weiter schreiben!ICh bin halt sehr kreativ ^^
Ozeanstern- Moderator
Jop du hast recht ich hab schon drei bücher angefangen aber weiter geschrieben hab ich nicht
Wow o.o drei Bücher schon?!Ein toller erfolg wie findeste eig. das 2 KApi??
Ozeanstern- Moderator
man kanns net lesen xDD
Okay warte O.O das is nehmlich weiße Schrieft -.-
Ozeanstern- Moderator
Also ich finds schön. Schreib schenll weiter:)
Herbstwind- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 637
JA mache ich ^^
Ozeanstern- Moderator
Gut gemacht der teil ist auch toll als das zweite Kapi
JA danke ^^ ich werde bald wie möglich weiter schreiben...
Ozeanstern- Moderator