Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Der Gästeaccount
3 verfasser
Seite 1 von 1
Der Gästeaccount
Hallo liebe Gäste des Forums!
Ich/Wir möchten euch darauf aufmerksam machen das ihr den Gästeaccount gerne nutzen dürft/könnt. Er ist dazu gedacht das man das Forum austesten kann und mal so richtig reinschnuppern darf. Nutzt ihn bitte nicht aus, das wäre schlecht. Wenn das Forum euch gefällt könnt ihr euch kostenlos registrieren und mit dabei sein . Danke im Namen aller Mitglieder das ihr euch hier anmeldet. Benutzername: Gästeaccount und das Passwort: Gästeaccount/Streuner .Das wollte ich/wir nur mal anmerken. Danke für euer Verständnis!
LG Waterjunges
Ich/Wir möchten euch darauf aufmerksam machen das ihr den Gästeaccount gerne nutzen dürft/könnt. Er ist dazu gedacht das man das Forum austesten kann und mal so richtig reinschnuppern darf. Nutzt ihn bitte nicht aus, das wäre schlecht. Wenn das Forum euch gefällt könnt ihr euch kostenlos registrieren und mit dabei sein . Danke im Namen aller Mitglieder das ihr euch hier anmeldet. Benutzername: Gästeaccount und das Passwort: Gästeaccount/Streuner .Das wollte ich/wir nur mal anmerken. Danke für euer Verständnis!
LG Waterjunges
Zuletzt von Blumenstern am Fr Jan 18, 2013 11:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Passwort und Username in den Text eingefügt.)
Gast- Gast
Re: Der Gästeaccount
Hey Waterjunges
Danke, dass du dieses Thema erstellt hast. Eigentlich wollte ich es schon machen-ich habs nicht vergessen. Aber dann hat meine Mutter gesagt, ich muss jetzt abstellen... Naja, danke.
Danke, dass du dieses Thema erstellt hast. Eigentlich wollte ich es schon machen-ich habs nicht vergessen. Aber dann hat meine Mutter gesagt, ich muss jetzt abstellen... Naja, danke.
ich wusste nicht wo ich das hinschreiben soll deshalb poste ich es hier:
ich habe eben etwas mit einem gast geschrieben (gespielt) und nun hat der gastaccount 39 beiträge und ist bei den aktivsten schreibern dabei...
das finde ich echt schade weil wenn schon der GASTaccount ein aktiver schreiber ist.... dann kann es ja nicht viele geben oder??
und sooft postet der gastacc. auch nichts
(vor meiner anmeldung hatte er 7 punkte...)
einfach schade das das forum so wenige aktive hat
ich hoffe der "gast" meldet sich an er war echt nett im chat
ich habe eben etwas mit einem gast geschrieben (gespielt) und nun hat der gastaccount 39 beiträge und ist bei den aktivsten schreibern dabei...
das finde ich echt schade weil wenn schon der GASTaccount ein aktiver schreiber ist.... dann kann es ja nicht viele geben oder??
und sooft postet der gastacc. auch nichts
(vor meiner anmeldung hatte er 7 punkte...)
einfach schade das das forum so wenige aktive hat
ich hoffe der "gast" meldet sich an er war echt nett im chat
Feuerschweif- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1518
Einerseits ist es natürlich doof, dass der Gästeaccount sogar schon unter den Top Ten ist, anderseits zeigt das auch, dass er genutzt wird, was ja auch nicht schlecht ist.
Gast- Gast
klar ist das schön aber es zeigt ja auch, dass das forum sehr wenig wirklich aktive mitglieder hat und das ist echt schade
oder?
oder?
Ja. Aber das einzige, was wir dagegen machen können, ist, dass wir mehr Leuten das Forum zeigen, damit wir mehr aktive Mitglieder bekommen.
ich wüsste leider nicht wem ich das zeigen soll
aus unserer klasse mag keiner WaCa
ich kenn zwar welche die das buch total mögen aber eine hat keinen pc und die anderen zwei... weis nicht
ich könnte ja mal fragen
hast du nicht die e-mail adresse von allen nutzern??
vlt schickst du einfach mal ein erinnerungsmail weil vlt haben sie es einfach nur vergessen...
wär nur so ne idee
aus unserer klasse mag keiner WaCa
ich kenn zwar welche die das buch total mögen aber eine hat keinen pc und die anderen zwei... weis nicht
ich könnte ja mal fragen
hast du nicht die e-mail adresse von allen nutzern??
vlt schickst du einfach mal ein erinnerungsmail weil vlt haben sie es einfach nur vergessen...
wär nur so ne idee
Naja, die hab ich natürlich schon. Allerdings, wenn sie nicht on kommen wollen, will ich sie dazu auch nicht zwingen. Und sie daran erinnern, naja, ich hab dann einfach ziemlich zu tun... Aber ich überlegs mir.
ja einfach nur mal eine erinnerungsmail weil es ja sein kann das sie einfach nur vergessen haben hier her zu kommen
manche sind bei soo vielen seiten angemeldet, da kann man mal eine vergessen...
wenn sie dann immer noch nicht kommen dann wollen sie nicht
aber wenigstens haben wirs versucht... oder??
manche sind bei soo vielen seiten angemeldet, da kann man mal eine vergessen...
wenn sie dann immer noch nicht kommen dann wollen sie nicht
aber wenigstens haben wirs versucht... oder??
Ich finde das auch ne gute Idee. Und ich kenn auch welche, die den Link verlieren, die finden die Seite dann auch nicht mehr.
In unserer Klasse mögen fast alle WaCa, aber ich brauch die nicht fragen ...: Einer hatte mal alle angeheuert, sich in einem Forum anzumelden, aber die wurden alle Inaktiv ... nur ich und zwei andere nicht ... .
LG Himmi
In unserer Klasse mögen fast alle WaCa, aber ich brauch die nicht fragen ...: Einer hatte mal alle angeheuert, sich in einem Forum anzumelden, aber die wurden alle Inaktiv ... nur ich und zwei andere nicht ... .
LG Himmi
schade... aber nochmal fragen schadet doch nicht oder??
wenn man nichts versucht, kann man auch keine neuen mitglieder bekommen...
wenn man nichts versucht, kann man auch keine neuen mitglieder bekommen...
Der Gästeaccount ist bald von der Liste. Wir brauchen ncoh ein Mitglied, welches über 54 Beiträge hat.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount