Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
IQ Test...
+3
Himbeerblüte
Himmelstern
Zoey
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
IQ Test...
das Eingangsposting lautete :
Hey leuts, ich hab mal einen lustigen IQ Test gesehen, den hab ich gemacht, und das ergebniss war 126. Hier der Link: http://www.testedich.de/tests/iq-test.php3 teilt mir doch euer Ergebniss (ohne schummeln!) mit, falls ihr ihn auch machen wollt.
Hey leuts, ich hab mal einen lustigen IQ Test gesehen, den hab ich gemacht, und das ergebniss war 126. Hier der Link: http://www.testedich.de/tests/iq-test.php3 teilt mir doch euer Ergebniss (ohne schummeln!) mit, falls ihr ihn auch machen wollt.
Re: IQ Test...
Ich auch nich xD
Ich glaub ich hätte, wenn ich die zeit gestoppt hätte einen IQ von ner Bratkartoffel :3
Ich glaub ich hätte, wenn ich die zeit gestoppt hätte einen IQ von ner Bratkartoffel :3
Gast- Gast
*Kirsche tröst* Ne Bratkartoffel hat aber einen hohen IQ! Weil.. weil... äh.. weil sie gesund zum essen ist!
Kirsche, du willst damit jetzt aber nicht sagen, dass Bratkartoffeln dumm sind, oder? Die haben nämlich echt einen hohen IQ: gesund und lecker!
Oh man ich will mal diesen test hinbekommen *sich nen tag zdit nehm* ... ach shit ich hab ja gar keine zeit
ich hab den Test nochmal gemach und so 5-6 Minuten gebraucht. Beim ersten Mal war es dann wahrscheinlich etwas länger, weil ich die Fragen noch nciht aknnte
Ich wollte den Test machen, ehrlich, dann dachte ich mir aber 'öhm... zu faul' und habs gelassen x'3
*hust* vielleicht ein anderes mal. Den wirklichen IQ Kann man mit sowas eh nicht ermitteln, ich bezweifle sogar das das überhaupt geht. Kenne nehmlich einen der hat beruflich einen IQ Test mache müssen, da kam 75 raus, allerdings ist der total genial und hat immer zu allem eine passende Antwort. Der ist macht vom Beruf aus auch sowas Wissenschaftliches, fragt mich nicht was xD
*hust* vielleicht ein anderes mal. Den wirklichen IQ Kann man mit sowas eh nicht ermitteln, ich bezweifle sogar das das überhaupt geht. Kenne nehmlich einen der hat beruflich einen IQ Test mache müssen, da kam 75 raus, allerdings ist der total genial und hat immer zu allem eine passende Antwort. Der ist macht vom Beruf aus auch sowas Wissenschaftliches, fragt mich nicht was xD
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount