Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
I-Phone...
3 verfasser
Seite 1 von 1
I-Phone...
Hey, ich wollte mal eure Meinung zu I-phones wissen. Also ich finde sie nicht soo toll, denn sie sind technisch nciht besonders. Dafür sind sie vom Aussehen auf Platz 1. Aber trozdem kommt es ja hauptsächlich darauf an, was das Handy kann.
Re: I-Phone...
Ich stimme dir zu Funke. ich find I Phones auch nicht so besonders. Ich habe mal in einer Zeitung gelesen das die die beste Kamera haben aber kommt es darauf an ? Also ich hab ein Samsung handy und bin damit echt zufrieden
Herbstwind- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 637
Eine bessere Kamera fände ich schon gut. Aber ansonsten bin ich fast zufrieden mit meinem Handy. Es gibt bei anderen Handys manchmal funktionen, da denke ich, die hätte ich auch gerne.
Also, ich finde I-phones auch nicht soo toll. Sie haben zwar schöne "Spielerein" aber im Telephonieren versagen sie völlig! I-pod geht ja noch und I-pad auch, aber I-phones sind wirklich nicht grade doll.
Ich finde es vorallem unnötig, denn viele aus meiner Klasse haben ein eigenes I-phone, ein eigens I-pad, einen eigenen I-pod und einen eigenen Mac. Das ist doch vollkommen unnötig, ein Phone reicht ja, denn darauf hast du den I-pod darauf, und anstelle des i-pads kannst du ja den Compi benutzen, der ja nicht dir alleine gehörne muss..
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Heute um 6:31 pm von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 11:12 am von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 8:53 am von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 6:37 am von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 6:35 am von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 6:32 am von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 6:29 am von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 6:31 am von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 2:54 am von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 2:10 am von Gästeaccount