Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
The True Life of Traumeh ~ - Seite 2 Icon_minitimeHeute um 6:31 pm von Rattenstern

» The lost Warriors!
The True Life of Traumeh ~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 11:12 am von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
The True Life of Traumeh ~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 8:53 am von Himbeerblüte

» Spitznamen
The True Life of Traumeh ~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 6:37 am von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
The True Life of Traumeh ~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 6:35 am von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
The True Life of Traumeh ~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 6:32 am von Silberblüte

» Das erste Wort
The True Life of Traumeh ~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 6:29 am von Silberblüte

» Wüstenblitze
The True Life of Traumeh ~ - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2016 6:31 am von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
The True Life of Traumeh ~ - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2016 2:54 am von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
The True Life of Traumeh ~ - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2016 2:10 am von Gästeaccount

The True Life of Traumeh ~

+3
Nebelstern
Himbeerblüte
Traumfeder
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

The True Life of Traumeh ~ - Seite 2 Empty The True Life of Traumeh ~

Beitrag von Traumfeder Fr März 15, 2013 5:41 am

das Eingangsposting lautete :

Hi ._.

Warscheinlich habe ich bis jetzt immer einen aufgeweckten, fröhlichen und verrückten Eindruck gemacht, aber das ist nur Fassade. Eigentlich bin ich total anders. Eingeschüchtert, zurückhaltend und verschlossen. Das habe ich Mobbing zu verdanken. Ich bin übergewichtig, obwohl ich mich immer wieder dazu bewege eine Diät anzusetzen. Ohne großen Erfolg. Mein aktuelles Gewicht will ich nicht an die große Glocke hängen, wenn jedoch für einen Ratschlag dieses wichtig sein sollte, könnt ihr mich danach per PN fragen. Aber bitte behandelt diese Informationen mit Achtung. Ich erzähle das nämlich nciht jedem. Da ich ein Sportmuffel bin, ist es nicht leicht für mich, abzunehmen. Ich habe es geschafft in 2 Tagen 1 Kilo zu verlieren, doch das nur mit Hilfe eines Laufbands. Das habe ich natürlich auch nciht lange durchgehalten.
Abgesehen von meinem Übergewicht habe ich noch Probleme mit Vertrauen, denn dieses wurde schon so oft in den Dreck geschmissen.
In der dritten Klasse bin ich mit meinem Sandkastenfreund zsm gekommen und wir waren ein Glückliches Paar, sind durch dick und dünn gegangen.
Ich weiß nicht mehr genau wann es war, aber ich habe mich schwer verletzt gehabt und bin 11 mal im Krankenhaus gestorben. 11 mal hat mei Herz ausgesetzt. Oft genug davon hat mein Freund es aufgrund seiner Sanitärausbildung geschafft, mich wiederzubeleben. Ich betrete dieses Krankenhaus aber nie wieder. Denn als die Ärzte mich aufgegeben hatten, konnte er es nicht. Sie haben mir mitgeteilt ein winziger Teil meines Gehirns, aus dem Bereich für den Tastsinn, sei abgestorben. Doch davon habe ich noch nie etwas gespürt.
Als ich endlich wieder zuhause war und das alles schon längs vergessen war, waren wir immernoch glücklich zusammen. Doch dann war er auf dem Weg mir zur Versöhung nach einem Streit einen Strauß Rosen zu besorgen. Er nahm ein Taxi weil der nächste Laden weiter weg war, doch der Fahrer war betrunken. Er fuhr in den Seitengraben. Im Krankenhaus, keine 3 Stunden später, wurde mein Freund aufgegeben.
Ich kam nur schwer über seinen Tod hinweg, aber als wir letzte Sommerferien in den Urlaub gefahren sind bin ich im Meer mit einem Typen gestossen. Nennen wir ihn mal M. M und ich haben uns sofort gut verstanden, nur er war fast 2 Jahre älter als ich. Deshalb haben wir uns immer heimlich getroffen und auch Adressen ausgetauscht. Ich habe mich öfters noch mit ihm getroffen und naja, irgendwann kam es zum Kuss. Seitdem war ich glücklich mit ihm zusammen, doch dann habe ich mich in jemand anderen verliebt. Das Mobbingopfer Nr1 an der Schule. Also habe ich mit ihm Schluss gemacht.
Alles lief glatt und so kam ich dann auch mit T, dem Mobbingopfer, zusammen. Ich wunderte mich warum er mich nie küssen wollte. Nichteinmal Händchen halten.
Als ob das mir nicht schon gereicht hätte habe ich dann auchnoch hunderte SMS von M bekommen, ich solle zu ihm zurück kommen. Als ich ihm darauf antwortete, er solle mich in Ruhe lassen, habe ich Morddrohungen erhalten. Eine nach der anderen. Ich habe mich eine Zeit lang kaum noch aus dem Haus getraut.
Während dessen wurde T immer merkwürdiger. Mittlerweile kam mir zu Ohren, dass er angeblich eine Wette mit J, einem A**** aus ner anderen Klasse, abgeschlossen hatte, in der es hieß, dass wenn er es schafft mit mir zusammen zu kommen er 20€ für jeden Monat in dem er mit mir zusammen ist kriegt. Ich konnte es nicht glauben als meine Fruendinnen mir das erzählt haben, und so hab ich ihn darauf angesprochen. Er stritt alles ab, doch ein Zweifel blieb in mir.
Wenige Tage später habe ich mit ihm Schluss gemacht, weil der Zweifel in mir immer größer wurde. Mit Berechtigung.
M hat mir nun eine persöhnliche Entschuldigung erklärt. Er war von mir besessen gewesen und wollte einen Neuanfang. Er habe sogar eine Therapie begonnen, um von mir weg zu kommen. Ich ließ mich darauf ein.
Während ich mich an das Gefühl gewöhnte, wieder Single zu sein, kamen wieder SMS. Und wieder. Und wieder. Diesmal von T. Er hat mich alle möglichen Ausdrücke gehießen, die ich nichtmal zensiert hier schreiben will. Natürlich habe ich ihm darauf in der Rage auchgeantwortet, lange nicht so extrem, aber ihn zurechtgewiesen. Dann kam er plötzlich an er wolle mich anzeigen wegen Belästigung (Ich spreche ihn in der Schule nicht an, sehe ihn nichtmal an. Ich antworte ihm nur, wenn er mir geschrieben hat.), Bedrohung (Obwohl nur er mir gedroht hat, mit der Anzeige.), Nötigung (Ebenso nur er.) und Mobbing (Obwohl er mir 100% schlimmere Wörter an den Kopf geworfen hat.).
Letzen Donnerstag habe ich zuhause verbracht, weil ich krank war. Um ca 13.30 klingelte es an der Tür. Ich dachte es wäre die Post, also ging ich hin. Es war M. Er hielt eine rote Rose und eine Schachtel Pralinen in der Hand und bat mich erneut um verzeihung und ob ich ihm nicht noch eine Chance geben würde. Ich willigte ein.
Bis jetzt habe ich auch noch keinerlei Anzeige bekommen, was auch so bleiben wird, will ich hoffen.
Neben meinen Beziehungsproblemen lassen mich aber auch meine Freunde im Stich. Ich kann nur noch C, Mi, K, J und L wirklich vertrauen. In der 5. Klasse habe ich mich total gut mit der ganzen Klasse verstanden, trotz Gewichtprobleme. Vorallem mit Ch. Sie war meine ABF und ich konnte nicht mehr ohne sie sein. Doch dann veränderte sie sich. Die ganze Zeit sagt sie mir bis heute, wie schlecht ich doch sei. Ich könnte weder Singen, noch Tanzen, noch Zeichnen, noch sonst etwas. Ausserdem klaute sie mir meine besten Freunde. Mittlerweile haben mich 75% meiner Freunde in der Schule allein gelassen. Nur C, die auch dabei war sich von mir abzuwenden, hat dank unserer Gemeinschaftskunde Lehrerin Frau Ganter (Der ich unendlich dankbar bin!) begriffen, das es keinen Sinn hat sich um andere Freunde zu bemühen, da sie ja schon die besten hat.

Ich bitte euch mir nicht euer Mittleid auszusprechen, oder das ihr mir nicht helfen könnt. Antwortet bitte nur wenn ihr Tipps für mich habt. Denn Mitleid hab ich genug, anders als Hilfe.

~Traumeh
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151

Nach oben Nach unten

The True Life of Traumeh ~ - Seite 2 Empty Re: The True Life of Traumeh ~

Beitrag von Traumfeder Sa März 16, 2013 9:54 pm

Jap das stimmt... Ich glaube ich lasse aber das Abendessen immer ausfallen oder esse da nur nen Apfel oder so das fällt mir nämlich auchnoch nicht so schwer (:
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zoey Sa März 16, 2013 9:56 pm

Wenn du das so machen willst... ich esse ja auch nie etwas zum frühstück. Aber wenn du wirklcih Hunger hast, dann solltest du auch was Essen.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Himbeerblüte So März 17, 2013 5:13 am

Auf jeden fall! Und eine warme Mahlzeit am Tag braucht man.
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sturmstern Di März 19, 2013 7:05 am

Also ich hab schon in Ozeans Thread was geschrieben (solltest du vielleicht durchlesen). Meine Idee wäre auf eine andere Schule zu gehen, vlt. doch das DLRG zu besuchen (ich bin auch drin ist nicht so schlimm wie sichs anhört und die nehmen dich echt hart dran. Glaub mir die Pfunde purzeln.) Du solltest mal mit jemandem reden(via Skype?) irgendeinem den du nur flchtig kennst dem redest du deine Probleme vom Leib (ich biete mich gerne an). Ansonsten überleg ich mir Noch was

ps. Du bist das was du bist, STEH DAZU, SEI STOLZ DRAUF
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540

Nach oben Nach unten

Beitrag von Traumfeder Di März 19, 2013 7:57 am

Schule wechseln, Cliff? Das kommt garnicht in Frage. Ich liebe die Schule ja! Sie ist einfach perfekt aich wegen den was sie bietet und abfesehen davon giebt es keine anderen Schulen in der Nähe. Ich komme im Vergleich zu Berlin vom Arsch der Welt da gibts nur ein Schulzentrum in riesigem Umkreis. Und der DLRG kommt wirklich nicht in Frage... Das trau ich mir nicht zu denn ich schwimme AISSCHLIESSLICH zum Spaß.
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sturmstern Di März 19, 2013 9:32 am

Was hälst du von der Idee dich mal richtig jemandem zu äußern?(hast du meins überhaupt gelesen?)
was hälst du von Klasse wechseln oder einfach alte Dinge wegschmeißen das Zimmer umgestaalten und dinge tun die du sonst nie tust. eben so eine Art Neuanfang.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zoey Mi März 20, 2013 2:56 am

Klasse wechseln würd ich jetzt ehrlich gesagt nicht machen.. da können die deine alten Klassenkameraden etwas sagen, und schon wissens alle von der neuen, auch wenns nur ein gerücht ist und es gar nicht stimmt.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Traumfeder Mi März 20, 2013 5:36 am

Eben. Ich wechsle weder Schule noch Klasse. Aber mein Zimmer ist vor kurzem ersr komplett (mit Teppich und Tapete) neu gemacht worden in (wie könnts anders sein xD) Lila und weis.
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Himbeerblüte Mi März 20, 2013 9:33 am

Außerdem, wenn du die Klasse wechseln würdest, wäre das für die alte Klasse wie ein Gewinn oder so.
Was ist ne D-irgentwas?
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zoey Do März 21, 2013 6:24 am

Wo steht denn das mit dem D-irgendwas?
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Himbeerblüte Fr März 22, 2013 8:03 am

Sturmstern schrieb:Also ich hab schon in Ozeans Thread was geschrieben (solltest du vielleicht durchlesen). Meine Idee wäre auf eine andere Schule zu gehen, vlt. doch das DLRG zu besuchen (ich bin auch drin ist nicht so schlimm wie sichs anhört und die nehmen dich echt hart dran. Glaub mir die Pfunde purzeln.) Du solltest mal mit jemandem reden(via Skype?) irgendeinem den du nur flchtig kennst dem redest du deine Probleme vom Leib (ich biete mich gerne an). Ansonsten überleg ich mir Noch was

ps. Du bist das was du bist, STEH DAZU, SEI STOLZ DRAUF

Ich habs mal farbig makiert.
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Traumfeder Fr März 22, 2013 7:25 pm

Deutsche Lebens Rettungs Gesellschaft oder so...
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Himbeerblüte Sa März 23, 2013 7:47 am

Ah, ok. Sagt mir trotzdem nichts.
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Feuerschweif Mi März 27, 2013 12:45 am

naja... dlrg fänd ich jzt keine so gute hilfe, da man da ja oft mit so dünnen schwimmerinen zusammen ist und ... du (ich mich auch nicht) dich dann vlt. nicht so wohlfühlen würdest...

mir geht es ähnlich... ich hab auch nicht mein traumgewicht und bin...ööhm nich sehr beliebt in der klasse.
...sport hasse ich auch wie die pest

ich bin extra in die franze klasse gegengen (beim wechsel zur 5.) weil da keiner mehr von meiner alten klasse ist.

mir hat es auch geholfen mich leuten im internet anzuvertrauen... auch wenn ich sie nicht kenne
(das war bei nem onlinegame)
aber ich hab mich mit den anderen die auch nicht soo beliebt sind zusammengetan und so hängen wir jzt miteinander ab

freunde (jungs) hatt ich allerdings noch keine was vlt daran liegt, dass die am meisten mobben und wir nur 6 in der klasse haben. und der eine der vernünftig ist hat schon ne freundin... aber das stört mich nicht

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zoey Mi März 27, 2013 9:23 pm

@Himbeer:
Ah, ok. Sagt mir trotzdem nichts.
das ist so ein schwimmkurs, wo man lernt, wie man leute rettet. (aus dem wasser) so viel ich weiss
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Himbeerblüte Do März 28, 2013 7:49 am

Ah, danke. Das würd ich auch nicht wollen.

Wir sollten mal so ein "Ich bin unbeliebt"-Club gründen! Ich gehör auch dazu.
PS: Probleme sollten besser für Gäste nicht sichtbar sein ... .
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zoey Do März 28, 2013 10:21 pm

Ja, ist das nicht so? Naja, ich dachte, ich hätte das so gemacht, aber ich stells halt noch schnell um. tut mir leid.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nebelstern Fr März 29, 2013 6:22 am

In dem Club wäre ich wohl auch drin.
Aber damit habe ich kein Problem, ich würde niemals gerne beliebt sein, um mal ehrlich zu sein.
Nebelstern
Nebelstern
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Himbeerblüte Fr März 29, 2013 7:11 am

Naja ... ein paar mehr Freunde würde ich mir schon wünschen, besonders weil die eine auch noch weg zieht und ich zwei andere nur vom Konfi kenne. So sind drei von fünf Freunden weg. Aber das gehört wohl nicht hierein ... .
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Feuerschweif Sa März 30, 2013 5:05 am

...gute idee
denn wenn sich die "unbeliebten" zusammentun sind sie am ende besser dran als die die denken sie wären soo schön und toll, aber nicht wirklich ECHTE freunde haben...oder??

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518

Nach oben Nach unten

Beitrag von Himbeerblüte Sa März 30, 2013 5:07 am

Gut, ich mach ein Thema auf^^
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator