Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
My Problems... from Ozean
+7
Sturmstern
Schneestern
Zoey
Cliffstar
Nebelstern
Himbeerblüte
Ozeanstern
11 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
My Problems... from Ozean
Hey ihr alle!
Ich wiege halt einbisschen und meine Klassenkameraden tret mit Füßen darauf rum.Sie Ärgern mich,Beleidigen mich und naja dann wird es zuviel für mich.Ich möchte machnmal einfach nur meien ruhe und mich in meinem Bett verkriechen und NIE WIEDER herrauskommen.Ich habe ja meine netten 4 Freundinnen die mich aber immer dann aufmuntern wenn ich sie brauche.F,R,S und J <3 sind für mich die besten aber S rastet zu schnell aus und ist dann eingeschnappt...das nervt mich,F und R ganz besonders weil sie dann auch noch eine ENDSCHULDIGUNG von uns erwartet.Was haben wir bitte schön gemacht?!Naja mach mal fühle ich mich unwohl in meienr HAut und wil abnehmen.Aber ich schaff es nicht wirklich weil ich kaum Zeit habe.Ich war einmal reiten aber nach einen Vorfall den ich nicht erzählen will hab ich aufgehört.Und schwimmen verein habe ich auch schon mal versucht...das mit der Zeit schaffe ich nicht und habe damit nicht richtig angefangen.Hättet ihr Ideen wie ich das schaffe auch mit der Zeit??Wäre bereit für ein paar Ideen!Naja und dann auch nich die Zickenkriege in unsere Klasse...die Mädchen streiten sich Monat für Monat und meine Freundin F udn ich werden immer mit hinnein gerissen.Es regt mich einfach aus aber ich sage nie meine Meinung richtig und ziehe mich immer mehr zurück innerlich.An machen Tagen wenn ich ins Bett gehe weine ich weile ich auch so sehr darunter Leide und stress habe...
Ich brauche euer Mitleid nicht wirklich...davon habe ich schon genug von mir abgekriegt.JA ich bemitleide mich selbst und muss oft die Wahrheit fühlen und ich habe halt Probleme...ich würde mich überhilfreiche antworten freuen!!
Ocean
Ich wiege halt einbisschen und meine Klassenkameraden tret mit Füßen darauf rum.Sie Ärgern mich,Beleidigen mich und naja dann wird es zuviel für mich.Ich möchte machnmal einfach nur meien ruhe und mich in meinem Bett verkriechen und NIE WIEDER herrauskommen.Ich habe ja meine netten 4 Freundinnen die mich aber immer dann aufmuntern wenn ich sie brauche.F,R,S und J <3 sind für mich die besten aber S rastet zu schnell aus und ist dann eingeschnappt...das nervt mich,F und R ganz besonders weil sie dann auch noch eine ENDSCHULDIGUNG von uns erwartet.Was haben wir bitte schön gemacht?!Naja mach mal fühle ich mich unwohl in meienr HAut und wil abnehmen.Aber ich schaff es nicht wirklich weil ich kaum Zeit habe.Ich war einmal reiten aber nach einen Vorfall den ich nicht erzählen will hab ich aufgehört.Und schwimmen verein habe ich auch schon mal versucht...das mit der Zeit schaffe ich nicht und habe damit nicht richtig angefangen.Hättet ihr Ideen wie ich das schaffe auch mit der Zeit??Wäre bereit für ein paar Ideen!Naja und dann auch nich die Zickenkriege in unsere Klasse...die Mädchen streiten sich Monat für Monat und meine Freundin F udn ich werden immer mit hinnein gerissen.Es regt mich einfach aus aber ich sage nie meine Meinung richtig und ziehe mich immer mehr zurück innerlich.An machen Tagen wenn ich ins Bett gehe weine ich weile ich auch so sehr darunter Leide und stress habe...
Ich brauche euer Mitleid nicht wirklich...davon habe ich schon genug von mir abgekriegt.JA ich bemitleide mich selbst und muss oft die Wahrheit fühlen und ich habe halt Probleme...ich würde mich überhilfreiche antworten freuen!!
Ocean
Ozeanstern- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 5598
Re: My Problems... from Ozean
Also, zuerst solltest du mal versuchen, dann nicht so "kleinlich" zu sein, sondern dich "groß machen". Ich weiß, dass ist schwer, aber sonst wird das so weiter gehen.Ozeanwind schrieb:meine Freundin F udn ich werden immer mit hinnein gerissen.Es regt mich einfach aus aber ich sage nie meine Meinung richtig und ziehe mich immer mehr zurück innerlich.
Hast du vieleicht einen Hund oder so? Dann könntest du beim Spazieren gehen mit ihm Spiele spielen oder so, dass hilft auhc manchmal beim Abnehmen. Oder wie wärs mit Fahrrad fahren? Z.B. zur Schule, Freunden oder Hobbys und so.
LG Himmi
DAnke für den Tipp Himmi C: leider habe ich keinen Hund die sind bei uns net Erlaubt...*Unhappy* aber ich werde mich mal an das Fahrrad ran wagen ^^
Ozeanstern- Moderator
Du könntest doch mit deinen vier Freundinnen einen Verein besuchen? Bei mir in der Gegend gibt es zum Beispiel Karate, Schwimmen oder Klettern. Das macht Spaß und hilft auch beim Abnehmen. Zusätzlich könnt ihr euch dann dort vielleicht halt aussprechen, wenn es wieder so einen Zickenkrieg gab ...
Nebelstern- Erfahrenes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)
Danke für den Tipp Fire ^^
Ozeanstern- Moderator
Nichts zu danken, war doch selbstverständlich. :}
C; Doch zu Danken
Ozeanstern- Moderator
Vielleicht gehst du regelmäßig nach dem abendessen joggen oder nordic walking
Cliffstar- Bekanntes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 877
Ahh ja ^^ werde ich dann auch mal ausprobieren
Ozeanstern- Moderator
also, meine Tipps:
- dich am Schulsport beteiligen. Da musst du sowieso hin, und wenn du dich gleich beteiligst, dann hast du schon etwas Sport gemacht
- ich würde dir empfehlen, mal bei einem Tanzkurs vorbeizuschauen. Ich finde, dass macht Spass. Es braucht nciht viel Ausdauer oder so, aber denoch bewegt man sich dabei... und falls du.. ich weiss nicht, vlt ist es auch peinlich, aber ich mach das manchmal.. zeit übrig hast, kannst du ja auch mal zuhause tanzen.. Es muss ja nicht ballett sein, das erfordert viel disziplin, aber Jazz oder Hiphop oder so...
-2 Liter wasser trinken... das macht dich etwas satt (oder soll es zumindest) und hilft sowieso zum abnehmen. Und es ist jedenfalls gesünder als andere Getränke.
-Fruchtsäfte sind total ungesund, auch wenn sie das Wort Frucht beinhalten..
Wenn du noch ein paar mehr tipps willst, meldest du dich einfach ja?
Viel Glück!
- dich am Schulsport beteiligen. Da musst du sowieso hin, und wenn du dich gleich beteiligst, dann hast du schon etwas Sport gemacht
- ich würde dir empfehlen, mal bei einem Tanzkurs vorbeizuschauen. Ich finde, dass macht Spass. Es braucht nciht viel Ausdauer oder so, aber denoch bewegt man sich dabei... und falls du.. ich weiss nicht, vlt ist es auch peinlich, aber ich mach das manchmal.. zeit übrig hast, kannst du ja auch mal zuhause tanzen.. Es muss ja nicht ballett sein, das erfordert viel disziplin, aber Jazz oder Hiphop oder so...
-2 Liter wasser trinken... das macht dich etwas satt (oder soll es zumindest) und hilft sowieso zum abnehmen. Und es ist jedenfalls gesünder als andere Getränke.
-Fruchtsäfte sind total ungesund, auch wenn sie das Wort Frucht beinhalten..
Wenn du noch ein paar mehr tipps willst, meldest du dich einfach ja?
Viel Glück!
Ich habe ungefähr das gleiche problem wie du.
Ich bin auch dick und einige Jungs beleidigen mich auch aber die Mädchen in der klasse sind nett.
Wegen den Jungs, nach dem ich mit einer freundin bei einer internet website darüber geredet habe ging es mir besser. Von da an habe ich die jungs nur noch ignoriert aber trotzdem hoffe ich manchmal das die sich ändern.
Ich kann nur sagen das wegen den Jungs, da kann man leider nicht viel machen (keine beleidigung an jungs) wenn die Jungs in deiner klasse so sind kann man das nicht ändern. Aber leg dir irgendein ein Hobby zu wo du alles vergisst. Ich z.B. schreibe geschichten auf fanfiktion, dabei vergesse ich immer meine probleme.
Wegen dem gewicht kann ich dir nicht wirklich tipps geben da ich das selbe problem habe
Ich bin auch dick und einige Jungs beleidigen mich auch aber die Mädchen in der klasse sind nett.
Wegen den Jungs, nach dem ich mit einer freundin bei einer internet website darüber geredet habe ging es mir besser. Von da an habe ich die jungs nur noch ignoriert aber trotzdem hoffe ich manchmal das die sich ändern.
Ich kann nur sagen das wegen den Jungs, da kann man leider nicht viel machen (keine beleidigung an jungs) wenn die Jungs in deiner klasse so sind kann man das nicht ändern. Aber leg dir irgendein ein Hobby zu wo du alles vergisst. Ich z.B. schreibe geschichten auf fanfiktion, dabei vergesse ich immer meine probleme.
Wegen dem gewicht kann ich dir nicht wirklich tipps geben da ich das selbe problem habe
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
ich wurde damals auch oft beleidigt (wegen etwas das ich nicht näher nennen will). es ist ganz einfach (mehr oder weniger), so beleidigungen liegen immer an der Körperhaltung. Also:
-grade, keinen Buckel
-Schultern hoch
-wenn dich jemand beleidigt einfach lange und drohend in dessen Augen schauen bis der jenige wegsieht.
-Hände baumeln lassen, nicht vor die Brust nehmen oder so
Jungs soltest du einfach Ignorieren die haben eh nur Wackelpudding im Kopf oder einfach drauf eingehen und sich ein bisschen amüsieren.( Junge:GUDE wie gehts ; Du:Toll danke der nachfrage/ Junge: Du bist dick ; Du: Prima dick und übertrieben doof passt doch)
du musst dazu stehen(ich weiß es ist schwer).
Außerdem solltest du dir mal ein paar Reportagen ansehen was in diesem Süßkram drinne (irgs) ist und Vegetarierin werden. Du solltest früher essen. Nicht sehr viel schlafen. So verrückt es klingt: Horrorfilme helfen (sie regen die Produktion irgend eines Stoffes der größtenteils aus Fett besteht). Am besten nimmst du NUR noch einen Apfel oder Birne oder so was in die Schule anstatt ein Brot und es nichts extrem salziges. Wenn du Fernsiehst kannst du Irgendwie Sport machen (Yoga).
Ich weiß das ist ziemlich schwer umzusetzen aber probier doch einfach mal irgendwas davon aus.
Ich wei
-grade, keinen Buckel
-Schultern hoch
-wenn dich jemand beleidigt einfach lange und drohend in dessen Augen schauen bis der jenige wegsieht.
-Hände baumeln lassen, nicht vor die Brust nehmen oder so
Jungs soltest du einfach Ignorieren die haben eh nur Wackelpudding im Kopf oder einfach drauf eingehen und sich ein bisschen amüsieren.( Junge:GUDE wie gehts ; Du:Toll danke der nachfrage/ Junge: Du bist dick ; Du: Prima dick und übertrieben doof passt doch)
du musst dazu stehen(ich weiß es ist schwer).
Außerdem solltest du dir mal ein paar Reportagen ansehen was in diesem Süßkram drinne (irgs) ist und Vegetarierin werden. Du solltest früher essen. Nicht sehr viel schlafen. So verrückt es klingt: Horrorfilme helfen (sie regen die Produktion irgend eines Stoffes der größtenteils aus Fett besteht). Am besten nimmst du NUR noch einen Apfel oder Birne oder so was in die Schule anstatt ein Brot und es nichts extrem salziges. Wenn du Fernsiehst kannst du Irgendwie Sport machen (Yoga).
Ich weiß das ist ziemlich schwer umzusetzen aber probier doch einfach mal irgendwas davon aus.
Ich wei
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Ich kenne dich lang genug und mache sowas gerade auch selbst durch sodass ich sagen kann das du, auch wenn es hart klingt, von deiner Freundin manchmal abwenden musst. Ich kann es nicht erklären aber ich weis das es mir seht geholfen hat das zu tun. Und zum abnehmen: verzichte erstmal nur aufs Abendessen wenn du sonst keine Zeit für Sport hast. Dafür kannst du zum Frühstück mehr füttern und ich schwör das funktioniert.
Ich hab dich echt lieb und ich will dir unbedingt helfen. Hoffentlich hab ich das Geschaft!
Ich hab dich echt lieb und ich will dir unbedingt helfen. Hoffentlich hab ich das Geschaft!
Traumfeder- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 2151
entschuldige, aber sturm, hab ich da gerade gelesen wenig schlafen? also, nicht sehr viel... Aber genügend schlafen hilft... dachte ich zu mindest.
ich auch.. wenn du wenig schläfst ist es doch nich ggesund! Schlafmangel is doch die Folge...
Cliffstar- Bekanntes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 877
wenig schlafen hat sie glaub schon nicht gemeint. Vlt einfach, dass du nicht 16 stunden am tag schläfst.
Ahh ... jetzt weiß ich warum ich untergewichtig bin: Ich schlafe zu wenig (5 - 6 Stunden in der Woche / 8 - 9 Stunden in den Ferien und am Wochenende).
Aber nur Apfel und Birne oder so, das würd ich nicht machen! Hungern ist doch keine Lösung ... .
Ich hab heute gelesen, dass Spazieren hilft (das erhöht gleichzeitig sogar den IQ *staun*).
LG Himmi
Aber nur Apfel und Birne oder so, das würd ich nicht machen! Hungern ist doch keine Lösung ... .
Ich hab heute gelesen, dass Spazieren hilft (das erhöht gleichzeitig sogar den IQ *staun*).
LG Himmi
Das mit dem Gewicht kenne ich auch. Ich bin auch nicht grade dich schlankeste. Ich hab vor 3 Wochen aber mit Zumba angefangen. Das macht echt Spaß. Aber es nimmt auch wieder Zeit weg ( dreiviertel Stunde) Ich gehe da mit einer Freundin hin und bis jetzt hab ich es noch nicht bereut ;3
Lg Opo
Lg Opo
Herbstwind- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 637
Also spazieren für das Gewicht.. naja, vielleicht nicht unbedingt die beste lösung, da braucht man ziemlich lange, bis ein paar Kalorien weg sind.
Zum Thema spatzieren: Wenn man es nur einmal macht lohnt es sich zwar nicht sonderlich, aber wenn man es öfters tut schon. Man muss nicht von jetzt auf gleich zwanzig Stunden rum laufen, aber ein Beginn wäre zum Beispiel in die Stadt zu laufen, wenn du hin musst, nicht mit dem Bus zu fahren. Das verbessert die Ausdauer und dann kannst du ja beginnen jeden Tag zehn Minuten um den Block zu laufen und jeden Tag ein zwei Minuten mehr. Bis du so bei einer halben Stunde bist.
Nur ein Vorschlag der mir spontan eingefallen ist als ich das hier gelesen habe.
Ps: Seit wann soll denn wenig Schlaf bitteschön schlank machen und viel Schlaf dicker? Wenn dem so wäre, dann wäre ich nicht mehr als ein Gerippe.
Nur ein Vorschlag der mir spontan eingefallen ist als ich das hier gelesen habe.
Ps: Seit wann soll denn wenig Schlaf bitteschön schlank machen und viel Schlaf dicker? Wenn dem so wäre, dann wäre ich nicht mehr als ein Gerippe.
Also, ich laufe ja jeden tag zur schule 20 min... und wenn ich nachmittags schule habe sind ds insgesamt 80 minuten. wow, ist das viel, das hab ich mir noch nie überlegt.
@Fly: Ja, meine Mutter sagt auch, dass es umgekehrt ist. Ich wär sonst weniger al ein gerippe^^
Soeben habe ich meine Mutter gefragt, die Krankenschwester ist, und sie sagt der Schlaf tut da gar nichts dran.
ich finde auch das mit dem weniger essen ist schlecht.
es kommt eben darauf an was du isst
wenn ich zu wenig esse oder in die schule mitnehme, dann fress ich mich zuhause voll...
das mit dem vegetarieer wrden ist ne gute idee denn ich bin es auch schon seit nem jahr
da sparst du dir nicht nur das fett sondern tust den tieren was gutes
es kommt eben darauf an was du isst
wenn ich zu wenig esse oder in die schule mitnehme, dann fress ich mich zuhause voll...
das mit dem vegetarieer wrden ist ne gute idee denn ich bin es auch schon seit nem jahr
da sparst du dir nicht nur das fett sondern tust den tieren was gutes
Feuerschweif- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1518
ich finde auch das mit dem weniger essen ist schlecht.
weniger essen ist ja nicht schlecht, aber nichts oder sehr wenig ist schlecht...
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount