Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Gruppenfarben Icon_minitimeHeute um 5:31 am von Rattenstern

» The lost Warriors!
Gruppenfarben Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Gruppenfarben Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Gruppenfarben Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Gruppenfarben Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Gruppenfarben Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Gruppenfarben Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Gruppenfarben Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Gruppenfarben Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Gruppenfarben Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Gruppenfarben

4 verfasser

Nach unten

Gruppenfarben Empty Gruppenfarben

Beitrag von Nebelstern So März 24, 2013 12:50 pm

Also. c:

Ich hätte da was bezüglich drei Gruppen anzumerken: SchneeClan; Katzen und Streuner.

SchneeClan
Wenn ich mir so die Anzahl der Katzen rechts anschaue hat der SchneeClan eindeutig am wenigsten, was vielleicht auch daran liegen kann, dass er rosa ist und das ja nicht so die angesagteste Farbe ist. Man könnte vielleicht eine Andere nehmen, ein weiß - da der SternenClan jetzt weiß ist, könnte man diesen grau machen. Oder den SchneeClan halt grau, jenachdem.

Katzen
o.ö Ich finde diese Gruppe irgendwie so ziemlich unnützlich, denn wenn man sich in einem Forum wo es um Warrior Cats geht anmeldet ist es irgendwie klar, dass die Sonas Katzen sind.

Streuner
Vielleicht geht es nur mir so, aber das Schwarz kann man auf dem dunklen Hintergrund eher schlecht erkennen. Man könnte sie vielleicht Rosa machen, wenn der SchneeClan nicht mehr so wäre, denn da sind eh' kaum User und die würde es dann nicht sehr stören, oder?
Nebelstern
Nebelstern
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)

Nach oben Nach unten

Gruppenfarben Empty Re: Gruppenfarben

Beitrag von Himbeerblüte Mo März 25, 2013 1:52 pm

Das mit dem Schwarz finde ich auch. Die Gruppe Katzen würde ich lassen, weil das so was wie eine Anfangsgruppe ist, in die jeder User reinkommt. Ich würde allerdings ne andere Farbe nehmen ... .
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Feuerschweif Mi März 27, 2013 11:26 am

gute vorschläge...

ich persönlich habe mich am anfang zwischen regen und schneeclan entschieden und regen genommen weil der andere rosa ist...

das mit den katzen ist ja eig ne gute idee, das man gleich einer gruppe angehört aber es ist auch iwie sinnlos...stimmt

und die streuner sind doch dann eig die katzen ohne clans...also braucht man die "katzen" eh nich...

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zoey Do März 28, 2013 7:43 am

Also.. ich kann schon mal schauen, wie ich die Farben ändern kann. Vlt vertausch ich einfach SchneeClan mit SternenClan? Ne, ich weiss jetzt, wie ichs mach.

Streuner: rosa
SternenClan: schwarz (da sind ja die inaktiven drin, da muss man den Namen nicht so genau sehen, weil eh keine Beiträge geschrieben werden)
SchneeClan: weiss

Und die Katzen, das ist eine Gruppe vorallem für mich. Denn ich kann keine PN an alle Mitglieder versenden, deshalb hab ich einfach die Katzengruppe gemacht, denn so kann ich einstellen, dass es die PN an alle Katzen verschickt und das sind ja dann alle Mitglieder.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nebelstern Do März 28, 2013 9:54 am

Achso, wenn da ein Prinzip dahinter steht verstehe ich das mit der Katzen-gruppe.
Und wie du das mit den anderen Farben jetzt umgesetzt hast gefällt mir persönlich schon mal. Der SchneeClan wird jetzt bestimmt mehr Mitglieder bekommen. :3
Nebelstern
Nebelstern
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zoey Fr März 29, 2013 9:20 am

xD gut, dann sperr ich das Thema mal
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte