Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Blaustern (1. Staffel)
+2
Sturmstern
Zoey
6 verfasser
Nothing is impossible :: »..Archiv :: :: »..Charaktere
Seite 1 von 1
Blaustern (1. Staffel)
Guten Morgen liebes Forum!
Für diejenigen die trotzdem hier reingucken sollten haben Pech. Aber ich mache trotzdem nochmal nen Spoiler .
LG Waterclaw
Für diejenigen die trotzdem hier reingucken sollten haben Pech. Aber ich mache trotzdem nochmal nen Spoiler .
- Nur lesen wenn ihr die komplette 1 Staffel fertig gelesen habt!:
- Wie fandet ihr Blausterns Tod? Ich fand es einfach nur schrecklich. Feuerherz der momentan zweite Anführer konnte es kaum fassen. Blaustern sprach ihre letzten Worte: "Feuerherz, du hast die Prophezeiung erfüllt. Feuer wird den Clan retten ... damit bist du gemeint ... du solltest den Clan retten und hast es getan. Es wird deine Aufgabe sein als zweiter Anführer meinen Platz einzunehmen ..." Und Blaustern war tod. Eine Tragödie wo die meisten Warrior Cats Fans drüber trauern. Die edle Donner Clan Anführerin früher Feuerherz Mentorin lebt nun nicht mehr ... Jetzt jagt sie im SternenClan. Feuerherz ist nun bald Feuerstern und wird seine neun Leben bei den Hochfelsen bald erhalten.
LG Waterclaw
Gast- Gast
Re: Blaustern (1. Staffel)
Ehrlich gesagt- bitte nicht böse sein- ich hab mich fast ein wenig gefreut, dass sie gestorben ist. Um die alte Blaustern hätt ich getrauert, aber die, die sie zu letzt war, war so verwirrt und komisch, dass sie dem Clan nicht mehr viel brachte.
Ich bin nicht böse keine Sorge! Jeder hat sein eigenes Kommentar dazu. Sie hätte sich ändern können ...
Gast- Gast
Ja, ok, dass stimmt. Wenn sie sich geändert hätte, dann hätte ich es lieber gehabt, wenn sie Anfi ist, und nicht Sammy.
Zuletzt von Abendphönix am Do Feb 27, 2014 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Name entfernt(Sorry Funke nehme aber meine Aufgabe sehr ernst))
Darfst du jetzt weil hier lesen nur die die die 1 Staffel schon gelesen haben (hoffe ich mal). Aber sie hat sich schließlich für Sammy geopfert.
Zuletzt von Abendphönix am Do Feb 27, 2014 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Name entfernt)
Gast- Gast
ehrlich gesagt finde ich das das zuletzt gar net mehr blaustern war nur die fünf minuten vor ihrem tot da war sie wieder blaustern.
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Ja, genau das meine ich. Stimmt, kurz vor ihrem tot war sie wieder Blaustern.
ich muss auch gestehen die anderen bände wo sie so komisch war haben mir überhaupt net gefallen. da war alles ganz aanders irgendwie total komisch alles wirkte so ... gemein
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Also, gemein würd ich das nicht nennen. Einfach nicht so fair wie sonst, aber wirklich gemein... Sie hat halt einfach das ganze nicht mehr richtig unter Kontrolle.
Ich mochte sie am Ende garnicht mehr.
Klar, man kann sagen, dass Tigersterns Verrat ihr Verhalten enschuldigt.
Aber meiner Meinung nach tut es das nicht.
Sie hätte trotzdem verantwortungsvoll reagieren und für ihren Clan dasein müssen.
Doch das war sie nicht. Deswegen mochte ich sie eben nicht mehr.
Klar, man kann sagen, dass Tigersterns Verrat ihr Verhalten enschuldigt.
Aber meiner Meinung nach tut es das nicht.
Sie hätte trotzdem verantwortungsvoll reagieren und für ihren Clan dasein müssen.
Doch das war sie nicht. Deswegen mochte ich sie eben nicht mehr.
Himmelstern- Erfahrenes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 595
Ich wünschte, sie wäre einfach so geblieben, wie sie war ... Das hätte das ganze Buch verändern können. Weshalb war sie denn nochmal so? Ich habe i-wie alles vergessen 8D.
Gast- Gast
Also, ne Nachhilfe:
Sie hat ihr ganzes Vertrauen in Tigerstern gesteckt. Feuerherz hat ihr immer einreden wollen, das Tigerstern hinterhältig ist, aber sie hat es nicht geglaubt. Erst als er sie umbringen wollte hat sie gemerkt, dass er wirklich ,böse' ist und hat ihn verbannt. Aber sie hat dann an sich selbst und am SternenClan gezweifelt und sich immer mehr reingesteigert, dass alle gegen sie wären und so...
Sie hat ihr ganzes Vertrauen in Tigerstern gesteckt. Feuerherz hat ihr immer einreden wollen, das Tigerstern hinterhältig ist, aber sie hat es nicht geglaubt. Erst als er sie umbringen wollte hat sie gemerkt, dass er wirklich ,böse' ist und hat ihn verbannt. Aber sie hat dann an sich selbst und am SternenClan gezweifelt und sich immer mehr reingesteigert, dass alle gegen sie wären und so...
Ach genau, sie glaubte dann nicht mehr an den Sternen Clan u.s.w.! Dankesehr, das hat mich jetzt auf die Sprünge gebracht :]. Naja, aber ihr Tod war schon traurig.
Gast- Gast
ich hab sie am anfang total toll gefunden aber dann wiegesagt auch nicht mehr
aber traurig war ich schon immerhin war sie ein hauptchara
aber gefreut hab ich mich weil feuerstern anfi wurde
aber traurig war ich schon immerhin war sie ein hauptchara
aber gefreut hab ich mich weil feuerstern anfi wurde
Feuerschweif- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1518
Naja, klar hab ich mich gefreut, dass Feuer nun Anfi geworden ist, aber ich habe mich auch gefragt, ob die andern das aktzeptieren werden, weil er ja eigentlich ein Hauskätzchen ist.
das spielt doch im grunde keine rolle wo jemand herkommt oder?
genauso wie es egal ist ob häherpfote blind ist
also das finde ich
deshalb hab ich mir mal gedacht dass die, die ihn nie akzeptieren werden eig ziemlich rassistisch sind oder???
nur weil er bei menschen aufwächst...
genauso wie es egal ist ob häherpfote blind ist
also das finde ich
deshalb hab ich mir mal gedacht dass die, die ihn nie akzeptieren werden eig ziemlich rassistisch sind oder???
nur weil er bei menschen aufwächst...
Aber die kennen auch nix anderes
Die "schwarzen". Durften früher auch nicht in die Schule gehen und dann hat man gesagt sie seien dumm
Was können sie denn dann dafür??
XD ich Gründe die initiative 'pro hauskätzchen'
Die "schwarzen". Durften früher auch nicht in die Schule gehen und dann hat man gesagt sie seien dumm
Was können sie denn dann dafür??
XD ich Gründe die initiative 'pro hauskätzchen'
Ich mochte Blaustern bis zum Ende hin. Auch wenn sie nicht mehr an den Sternen-Clan glaubte, das hatte ja immerhin seine gründe, mochte ich sie noch. Schon im 1. Band war ich von Blaustern begeistert, sie wurde immer so Waise und unglaublich beschrieben. Als sie gestorben ist hatte ich tränen in den augen ihr tod war einfach nur tragisch. Ihr ganzes Leben war wahrscheinlich schmerzvoll, sie musste ja ihre eigenen jungen abgeben um anführerin zu werden damit der donner-clan nicht von der andere katze geführt wurde die irgendwie machtgierig war oder so. Einfach nur zum heulen ;(
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Ich hab auch geheult D:
und das Buch 'blausterns Prophezeiung' SO TRAURIG zwischendruch D: und wo dann das eine Junge von ihr im Schnee gestorben ist .. Ach
und das Buch 'blausterns Prophezeiung' SO TRAURIG zwischendruch D: und wo dann das eine Junge von ihr im Schnee gestorben ist .. Ach
Gast- Gast
Blaustern ;.;
Ich liebe sie wie ihre Jungen
Sie ist ne tolle Anführerin gewesen *.*
Abend vermisst sie ;.;
Abend
Ich liebe sie wie ihre Jungen
Sie ist ne tolle Anführerin gewesen *.*
Abend vermisst sie ;.;
Abend
Spiritmoon- Unverzichtbares Mitglied