Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Forumleiter
2 verfasser
Seite 1 von 1
Forumleiter
Hi!
Ich wollt mal fragen, ob jemand mit mir ein Forum haben möchte. Ich hab mir schon alles dafür ausgedacht und nen Style rausgesucht (der wird noch verändert). http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/kampschmuser-style-grau-158712.htm Es geht um WarriorCats.
Das Problem: Ich hab dieses Problem ja immer^^: Ich hab keine zweite E-Mail adresse und die andere hab ich schon für mein anderes Forum. Das heißt, der, der das mit mir leiten möchte, müsste zum Anmelden kurz ne Mail-adresse rausrücken. Wenn das Forum erst mal da ist, kann man das ganz leicht wieder auf meine machen. Ich versteh zwar nicht, warum die das so gemacht haben, ist aber so.
Es wär toll, wenn sich jemand melden würde.
LG Himmi
Ich wollt mal fragen, ob jemand mit mir ein Forum haben möchte. Ich hab mir schon alles dafür ausgedacht und nen Style rausgesucht (der wird noch verändert). http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/kampschmuser-style-grau-158712.htm Es geht um WarriorCats.
Das Problem: Ich hab dieses Problem ja immer^^: Ich hab keine zweite E-Mail adresse und die andere hab ich schon für mein anderes Forum. Das heißt, der, der das mit mir leiten möchte, müsste zum Anmelden kurz ne Mail-adresse rausrücken. Wenn das Forum erst mal da ist, kann man das ganz leicht wieder auf meine machen. Ich versteh zwar nicht, warum die das so gemacht haben, ist aber so.
Es wär toll, wenn sich jemand melden würde.
LG Himmi
Re: Forumleiter
Frage: Wäre der, der dir seine Adresse bereit stellen würde, dann auch ein zweiter Forumsleiter oder nur dazu da damit du das Forum überhaupt erstellen kannst?
Nebelstern- Erfahrenes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)
Re: Forumleiter
Wäre auch zweiter Forumsleiter.
Zudem werden vorher noch die Clans und so besprochen.
EDIT: Sturmstern wird mit mir das Forum leiten, also ist dieses Thema zuende^^
Zudem werden vorher noch die Clans und so besprochen.
EDIT: Sturmstern wird mit mir das Forum leiten, also ist dieses Thema zuende^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount