Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
goSupermodel?
2 verfasser
Seite 1 von 1
goSupermodel?
Hey, kennt ihr goSupermodel? und seit ihr angemeldet?
Ich hab mich mal angemedet, aber ich finde es nciht soo toll, und ausserdem kann ich von meinem Compi aus nicht alles machen.. ich hatte schon vergessen, dass ich angemeldet war, aber neulich war mir langweilig und ich habe wieder mal reingeschaut.
Aber ihc wollte fragen, ob ihr mir, wenn ihr auch angemeldet seit, eine Freundschaftsanfrage schickt? Bitte schreibt noch rein, wer ihr seit xD Ich heisse mai275..
Und wie findet ihr goSupermodel?
Ich finde es eigentlich noch eine super idee, nur ist sie nciht sooo gut ausgeführt worden.
Ich hab mich mal angemedet, aber ich finde es nciht soo toll, und ausserdem kann ich von meinem Compi aus nicht alles machen.. ich hatte schon vergessen, dass ich angemeldet war, aber neulich war mir langweilig und ich habe wieder mal reingeschaut.
Aber ihc wollte fragen, ob ihr mir, wenn ihr auch angemeldet seit, eine Freundschaftsanfrage schickt? Bitte schreibt noch rein, wer ihr seit xD Ich heisse mai275..
Und wie findet ihr goSupermodel?
Ich finde es eigentlich noch eine super idee, nur ist sie nciht sooo gut ausgeführt worden.
Re: goSupermodel?
Was ist das ueberhaupt? Ich kenne die Seite gar nicht.
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Das ist so eine seite, wo du dein model hast, kleider kaufen kannst und mit anderen chatten kannst.
falls es dich interessiert: www.gosupermodel.de
ich finde es eigentlich nicht soo toll, aber wenn mir langweilig ist, gehe ich dort drauf.
falls es dich interessiert: www.gosupermodel.de
ich finde es eigentlich nicht soo toll, aber wenn mir langweilig ist, gehe ich dort drauf.
Ich kenne nur stardoll, da war ich mal als mir lw war. Ich schätze mal, dass das so ähnlich ist. Da gibt es auch so Models zum ankleiden.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount