Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Ein nerviges Probleme
3 verfasser
Seite 1 von 1
Ein nerviges Probleme
Ich bin gerne in der Schule gewesen.Aber in der fünften ist es voll blöd.Fange ich mal an...
Also,als wir uns kennengelernt haben so die ersten Wochen war alles noch schön weil keiner den anderen kannte.Ich kam aber mit einer Freundin aus der Grundschule in die 5 Klasse.Die ersten zwei Wochen war alles Ruhig und schön,dann begann die Hölle.Unsere Jungs fangen an sich unmöglich zu benehmen.Einer hat mit einem Brot geschmissen ,der andere Furzt immer im Untericht.Und wegen den Jungs müssen wir alle Nachsitzen und weiteres.Wir haben es geschafft einen rauszuschmeisen aber es hört nicht auf!Am Ende sind unsere Lehrer schon zum Tode genervt.UNd das schlimmste kommt noch,meine Freundin hatte sich von mir abgewant und spielt immer mit wen anders.Es hat sich bis jetzt nix geändert.Ich habe schon ein neuen Freund gefunden und meine alte Freundin spielt auch öffters wieder mit mir.Aber letzte Woche hat ein Junge nochmal reingehauen.Der kam eine Pause zu mir und sagte:"Ich werde auf dein Rpg gehen und dein Computer hecken!"Später wurde unser Computer 5mal gehackt(aus dem Internet)Ich habe Glück das ich noch ins Internet darf!Ich glaue nicht das er es war,es war ein Kind!Langsam geht mir das auf die Nerven und deswegen habe ich eine Wut entwickelt die so stark ist das ich sehr leicht reizvoll und wütend werde und gerne kämpfe,alles mit Blut,ist cool^^Trozdem brauche ich Hilfe,kann mir jemand bitte helfen?
Also,als wir uns kennengelernt haben so die ersten Wochen war alles noch schön weil keiner den anderen kannte.Ich kam aber mit einer Freundin aus der Grundschule in die 5 Klasse.Die ersten zwei Wochen war alles Ruhig und schön,dann begann die Hölle.Unsere Jungs fangen an sich unmöglich zu benehmen.Einer hat mit einem Brot geschmissen ,der andere Furzt immer im Untericht.Und wegen den Jungs müssen wir alle Nachsitzen und weiteres.Wir haben es geschafft einen rauszuschmeisen aber es hört nicht auf!Am Ende sind unsere Lehrer schon zum Tode genervt.UNd das schlimmste kommt noch,meine Freundin hatte sich von mir abgewant und spielt immer mit wen anders.Es hat sich bis jetzt nix geändert.Ich habe schon ein neuen Freund gefunden und meine alte Freundin spielt auch öffters wieder mit mir.Aber letzte Woche hat ein Junge nochmal reingehauen.Der kam eine Pause zu mir und sagte:"Ich werde auf dein Rpg gehen und dein Computer hecken!"Später wurde unser Computer 5mal gehackt(aus dem Internet)Ich habe Glück das ich noch ins Internet darf!Ich glaue nicht das er es war,es war ein Kind!Langsam geht mir das auf die Nerven und deswegen habe ich eine Wut entwickelt die so stark ist das ich sehr leicht reizvoll und wütend werde und gerne kämpfe,alles mit Blut,ist cool^^Trozdem brauche ich Hilfe,kann mir jemand bitte helfen?
Re: Ein nerviges Probleme
Hey,
Meine Klasse war am Anfang wegen einer Person auch so schlimm. Versuch dich mit deinen Freunden abzusprechen und einfach die jenigen Personen zu ignorieren..
Wenn es nicht klappt, dann sry..
Meine Klasse war am Anfang wegen einer Person auch so schlimm. Versuch dich mit deinen Freunden abzusprechen und einfach die jenigen Personen zu ignorieren..
Wenn es nicht klappt, dann sry..
Gast- Gast
solche probleme sind schwierig. Viele hier haben sie, aber es ist schwer zu helfen..
Meine Rede ._. Wie soll man da helfen? Wenn man keine eigene Erfahrung ha geht das schwer o.ò
Gast- Gast
Sorry, aber ich hab auch keine wirkliche Idee ... vieleicht sollte man wegen den Jungs mal mit dem KLassenlehrer sprechen ... .
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount