Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Clans des Himmels
4 verfasser
Seite 1 von 1
Clans des Himmels
Soo Hallo
Also ich hab ein niegel-nagel Neues Forum ohne Mitglieder und das is .. Naja etwas langweilig... ICh wäre froh, wenn ihr euch melden würdet ;)Suche Mods und Admins und so weiter
Jaaa die Storyline... also
Die Foren-Daten
Gründung: Dienstag 25. Juni 2013
Gründeraccount: Perlenschimmer
RPG-Start: Noch nicht bekannt
Und ganz wichtig der Link
*KLICK*
Ich hoffe ihr meldet euch bei mir
LG Eisi
Also ich hab ein niegel-nagel Neues Forum ohne Mitglieder und das is .. Naja etwas langweilig... ICh wäre froh, wenn ihr euch melden würdet ;)Suche Mods und Admins und so weiter
Jaaa die Storyline... also
- Storyline:
- Storyline
Dieses RPG spielt an den Ufern des Himmels-Sees. Dort leben vier unterschiedliche Clans in ihren Territorien. Der Sternen-Clan. Der Mond-Clan. Der Licht-Clan und Der Nacht-Clan. Sie alle kämpfen ums überleben.
Der Sternen-Clan lebt in den tiefen Wäldern am Ufer des Himmels-Sees. Die sanften Hügel schmiegen sich an den Wald und die Wiesen blühen im Frühling überall weiß wie die Sterne am Himmel. Ihr Lager ist eine kleine Lichtung mitten im Wald. In der Mitte der Lichtung findet man den Himmels-Stein von dem aus der Anführer zu seinem Clan spricht. Die Baue sind verteilt um die Lichtung und umgeben
Der Mond-Clan lebt in den nebligen Wäldern am steilen Ufer des Sees. Die scharfen Klippen fallen in den See ab und nur an wenigen Stellen kommt man bis runter an das Ufer. Die tiefen Wälder sind ständig mit Nebel durchzogen und haben etwas gespenstisches. Ihr Lager liegt in einer Senke mitten in den Wäldern. Umgeben von dichtem Unterholz liegt die kleine Senke. In der Mitte findet man ebenfalls einen Himmels-Stein, der dem Anführer dient. Die Baue sind gut im Unterholz versteckt und nur schwer zu finden.
Der Licht-Clan lebt in den hellen Wäldern am Südufer des Sees. Seine lichten Wälder gehen fast bis an das Ufer des Himmels-Sees. Das komplette Territorium ist durchzogen mit Wiesen voller Blumen. An einer Stelle des Ufers findet man große Felsen, von den aus der Licht-Clan Fische jagt. Ihr Lager liegt auf einer kleinen Lichtung mitten im Wald. Geschützt wird es durch Ginster-Sträucher und andere Büsche. Wie bei den anderen Clans findet man auch hier den Himmels-Stein. Die Baue sind teilweise in die Ginster-Sträucher hinein gebaut.
Der Nacht-Clan lebt in den finsteren Wäldern nahe der Berge. Es gibt viele sumpfige Gebiete und viel morsches Unterholz und Die Wälder sind finster und unheimlich. Manchmal hört man die gespenstischen Schreie seltener Vögel durch die Sümpfe schallen. Ihr Lager liegt in einem Sumpf auf einer kleinen Schilf-Inseln. Um auf diese Insel zu kommen, muss man über einen der rutschigen Baumstämme klettern. Die in morschen Baumstümpfen und Schilf versteckten Baue liegen rund um den Himmels-Stein
Die Foren-Daten
Gründung: Dienstag 25. Juni 2013
Gründeraccount: Perlenschimmer
RPG-Start: Noch nicht bekannt
Und ganz wichtig der Link
*KLICK*
Ich hoffe ihr meldet euch bei mir
LG Eisi
Eisjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 75
Re: Clans des Himmels
Hi, tolles Forum!!! Der Style gefällt mir sehr gut .. ich bin noch am überlegen ob ich mich dort anmelde. Aber nur zur Info: Wenn geh ich in den LichtClan xD
Das Forum sieht ja toll aus *_* ich versuche meine Eltern zu überreden um in den rpg von himmi und von dir reinzugehen >:-)
Gast- Gast
Jej
Ich könnte echt noch Hilfe gebrauchen...
LG Eisi
Ich könnte echt noch Hilfe gebrauchen...
LG Eisi
Eisjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 75
Wow, sieht echt gut aus... Ich muss noch schauen, ob ich mich anmelde, aber es ist echt toll!
Das die Schrift glitzert hab ich bei meinem Forum (Wolfsblick) auch. Das ist ein Code.
Also, heisst das, mann muss den Code kennen oder kann man das im Adminbereich einstellen?
Ich kenne mich da nicht aus, aber zum Beispiel gibt es auch einen Code, dass bei der Maus auf einer Seiter glitzer runterrieselt. Vll brauch man da auch einen Code..
Gast- Gast