Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Eisi in England
3 verfasser
Seite 1 von 1
Eisi in England
Hallöchen,
Also ich mache eine 5-tägige Klassenfahrt nach England... Erst Portsmouth und dann London... Wir fahren morgen Abend, dass heißt ich komm morgen noch online
Ansonsten komme ich VIELLEICHT am Freitag, da ich direkt danach zu meinem Dad weiterfahre... also vielleicht und jaaaa
LG Eisi
Also ich mache eine 5-tägige Klassenfahrt nach England... Erst Portsmouth und dann London... Wir fahren morgen Abend, dass heißt ich komm morgen noch online
Ansonsten komme ich VIELLEICHT am Freitag, da ich direkt danach zu meinem Dad weiterfahre... also vielleicht und jaaaa
LG Eisi
Eisjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 75
Re: Eisi in England
Viel Spass! Klassenfahrt nach England, klingt cool!
Wir machen nur ein Wanderlager! grr.. Dafür hasse ich meinen Lehrer!
Wieso kann es nicht freiwillig sein, in Lager zu gehen? Ich würde lieber in die Schule gehen, als in ein Wanderlager... Das liegt nicht daran, dass ich wandern so schlimm finde, sondern einfach... alles!
ok, gehört jetzt eigentlich nicht hier hin....
Wir machen nur ein Wanderlager! grr.. Dafür hasse ich meinen Lehrer!
Wieso kann es nicht freiwillig sein, in Lager zu gehen? Ich würde lieber in die Schule gehen, als in ein Wanderlager... Das liegt nicht daran, dass ich wandern so schlimm finde, sondern einfach... alles!
ok, gehört jetzt eigentlich nicht hier hin....
Viel Spaß!!!!! Ich liebe England!!! Hoffe dir gefällts dort, hab ne schöööne Zeit
Vieleeen Dank ihr Lieben... Ich hoffe ich überlebe die 18-stündige Busfahrt... xD 65 pubertierende hyperaktive Schüler verteilt auf 4 Lehrer... Ab geht die Party und die Party geht ab xDDD
LG Eisi
LG Eisi
Eisjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 75
Oha, das wird anstrengend, aber die Fahrt (glaub mir ^^) ist nicht so schlimm, ich musste mal (zwar nur die Hälfte) 9 std. mit der lautesten Klasse der Schule auf Klassenfahrt fahren ^^ Das war anstrengend
Gast- Gast
Wir dürfen auf Klasenfahrt keine Musikgeräte für in Bus mitnehmen, auch wenn wir ca. 6 h fahren müssen. Das ist doof, denn wenn ich probiere zu lesen, dann wird mir schlecht... Und wenn ich sechs stunden lang quatsche, habe ich dann keine Stimme mehr xD
Jop, unser vorheriger Busfahrer hat durch den ganzen bus geschriehen: RUHE!! Und dann ist er auf der Autobahn stehen geblieben und hat 15 min. gestreikt O.o
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Heute um 6:31 pm von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 11:12 am von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 8:53 am von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 6:37 am von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 6:35 am von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 6:32 am von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 6:29 am von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 6:31 am von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 2:54 am von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 2:10 am von Gästeaccount