Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Graupfote/Graustreif
+2
Zoey
Sunpfote
6 verfasser
Nothing is impossible :: »..Archiv :: :: »..Charaktere
Seite 1 von 1
Graupfote/Graustreif
Einer meiner liebligs WaCa Katzen ist Graupfote/Graustreif. Das ist er: Nur lesen wenn ihr mit der 1 Staffel durch seit!!!
Erst nach der 2. Staffel lesen.
Wie findet ihr Graustreif?
- Spoiler:
- Graustreif ist Feuerpfotes bester Freund. Sie machen alles gemeinsam jagen, schlafen, trainieren und sind auch gemeinsam zu Kriegern ernannt wurden. Alles war gut bis sich Graustreif in Silberfluss einer Kätzin aus dem Flussclan verliebte. Die beiden trafen sich immer heimlich und Silberfluss wurde....wie heißt es bei Katzen?.....Trächtig? Bei der Geburt ihrer Jungen verstarb Silberfluss. Aber 2 Junge hatten überlebt sie hießen Federjunges und Sturmjunges und der Flussclan wollte das sie im Flussclan aufwachsen. Da die Katze aus den Donnerclan Graustreif einen Verräter nennen beschließt er in den Flussclan zu gehen. Später kommt er aber wieder zum Donnerclan.
Erst nach der 2. Staffel lesen.
- Spoiler:
- Graustreif wird von den Zweibeinern entführt und der Clan muss ohne ihn wegziehen. Feuerstern ist am Boden zerstört. Graustreif wird weggebracht, er trifft Millie und sie hilft ihn nach 'hause' zu kommen. Graustreif erscheind mit Millie bei einer großen Versammlung wieder.
Wie findet ihr Graustreif?
Sunpfote- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 205
Re: Graupfote/Graustreif
Ich mag ihn. Er ist einer meiner Lieblingskatzen. Allerdings fand ich es nicht so gut,
- Spoiler:
- dass er für eine Weile in den Flussclan gegangen ist, wegen seiner Jungen. Aber sonst find ich ihn super!
(3.Staffel) Er verkraftet es auch gut, dass Bormbeerkralle weiterhin 2. Anführer bleibt, was ich ihm auch hoch anschätze.
Zuletzt von Blumenstern am So Dez 02, 2012 8:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Also er war auch immer einer meiner Lieblingscharakteren von Wa Ca.
Ich war ganz schön enttäuscht-sogar zwei mal:
Ich war ganz schön enttäuscht-sogar zwei mal:
- Spoiler:
- (1 Staffel)Einmal als er zum Flussclan ging (und ein Glück wieder kam).
(2Staffel)Weggefangen von den Zweibeinern D: Aber gut dass er wiederkam =D
Gästeaccount- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 156
Naja, er tut mir schon leid, weil er nicht mehr zweiter Anführer ist ... Er ist sehr nett, aber bestimmt auch traurig, weil er keine Familie mehr hat.
Gast- Gast
Sturmpelz kommt ja zurück. Und ich denke, es ist für ihn ok, wenn er nicht mehr 2. Anführer ist, denn er kennt sich ja im Clan nicht mehr so gut aus....
Ach, echt?! Okay, aber trotzdem, er hat Silberfluss verloren, und Federschweif. Was will er noch alles verlieren? Er tut mir mittlerweile richtig leid ...
Gast- Gast
ich fand ihn am anfang super denn ohne ihn wäre sammy ja nie zu feuerstern geworden...
aber als er so komisch wird (ähnlich wie bei blaustern) hab ich ihn nicht mehr so gemocht
ich finsd schade mit dem 2. anfi aber ich hätte ihm mir nicht wirklich als anfi vorstellen können
und brombeerkralle hats auch verdient
aber als er so komisch wird (ähnlich wie bei blaustern) hab ich ihn nicht mehr so gemocht
ich finsd schade mit dem 2. anfi aber ich hätte ihm mir nicht wirklich als anfi vorstellen können
und brombeerkralle hats auch verdient
Feuerschweif- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1518
Wird er komisch? Das ist mir jetzt nicht aufgefallen. Er verliebt sich einfach und deshalb teilt er seine Treue zum DonnerClan mit Silberfluss, aber komisch wie Blaustern finde ich ihn nciht.
naja ich fand ihn schon komisch als er sich verliebt wendet er sich ja auch etwas von feuerstern ab...
ich fand das schon komisch aber stimmt schon das blaustern komischer wurde
ich fand das schon komisch aber stimmt schon das blaustern komischer wurde
Feuerschweif- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1518
Ich mag ihn eigentlich. Er zählt nicht zu meinen Lieblibgskatzen, aber er ist trotzdem cool.
Auch wenn ich seine bezirhung mit silberfluss nicht sonderlich gut fand..
Auch wenn ich seine bezirhung mit silberfluss nicht sonderlich gut fand..
Himmelstern- Erfahrenes Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 595
Also ich mag Graustreif eigentlich ganz gerne...ich fand es irgendwie ziemlich traurig als Silberfluss gestorben ist...und Millie mag ich irgendwie nicht so gerne...
Tannenpfote- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 117
Nothing is impossible :: »..Archiv :: :: »..Charaktere
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount