Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Solarjunges?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Solarjunges?
Hey Leute
Auf der rechten Seite, bei den Modulen von den Clans stand im SonnenClan Solarjunges.
Ich rätsle jetzt schon die ganze Zeit darüber, wer das ist.. Denn bei den Mitgliedern existiert niemand unter dem Namen Solarjunges.
Hat jemand von euch früher mal Solarjunges geheissen, und ich habe sie dann umbennant? Weil löschen kann man sich ja nicht selbst...
Könnt ihr mir helfen?
Auf der rechten Seite, bei den Modulen von den Clans stand im SonnenClan Solarjunges.
Ich rätsle jetzt schon die ganze Zeit darüber, wer das ist.. Denn bei den Mitgliedern existiert niemand unter dem Namen Solarjunges.
Hat jemand von euch früher mal Solarjunges geheissen, und ich habe sie dann umbennant? Weil löschen kann man sich ja nicht selbst...
Könnt ihr mir helfen?
Re: Solarjunges?
also irgendwas war doch damals mit der einen die zwei kanäle hatte oder so ich weiß net mehr und die ist auch in den Sonnenclan gegangen war das vielleicht solarjunges denn der Name kam mir IRGENDWIE bekannt vor
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
dumme frage aber... kann das ein schreibfehler sein?
nicht Solarjunges sonder Polarjunges denn die hatten wir schon mal
nicht Solarjunges sonder Polarjunges denn die hatten wir schon mal
Gute Idee, aber das glaube ich nicht, da Polar -licht heisst. Sie/er hat sich zwar schon für den NebelClan entschieden, ich hab sie aber dort nie eingetragen, da sie da schon ziemlich inaktiv war... Und ausserdem kann ich mich irgendwie noch an die Vorstellung erinnern, dass man keine Witze über Solarstrom machen soll, oder so, ich frage mich einfach, wieso dieser User nicht mehr exisitiert.
öhmO.o
also zu polar ja sie hieß mal polarjunges
und war sie davor net mal im sonnenclan
also zu Solarstrom fällt mir nix ein
aber ist es nicht irgendwie so, dass wenn man seine e-mail adresse löscht sich der account nicht auch löscht?
also zu polar ja sie hieß mal polarjunges
und war sie davor net mal im sonnenclan
also zu Solarstrom fällt mir nix ein
aber ist es nicht irgendwie so, dass wenn man seine e-mail adresse löscht sich der account nicht auch löscht?
Das könnte auch sein, warscheinlich wäre es, aber ich weiss es nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht Polar ist.
wir könnten das ja mal ausprobieren oder nachlesen...
ich guck mal ob ich auf forumieren was dazu finde
ich guck mal ob ich auf forumieren was dazu finde
ok, ich denke, wir warten einfach, was die anderen dazu schreiben, und ansonsten ist es ja auch nciht so tragisch, wenn wir es nicht heraus bekommen.
Solarjunges kannte ich aber auch, sie wollte nie Solar genannt werden...
Ich hab kp wer das sein soll.
Ich hab kp wer das sein soll.
Gast- Gast
ABER man kann sich selber löschen... Mittlerweile gibt es bei forumieren so eine Option wo man sich selber löschen kann *nick* Vielleicht hat sie sich gelöscht...
LG Eisi
LG Eisi
Eisjunges- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 75
Ich denke, damit ist die Sache gelöst!? Wir fassen zusammen: Es hat ein Solarjunges gegeben, dass sich dann gelöscht hat^^
Deswegen, haben wir kein Solarjunges mehr hier.........
Und wenn sie sich umbenannt hätte, (total unwahrscheinlich^^) hätte sie sich hier gemeldet....
Deswegen, haben wir kein Solarjunges mehr hier.........
Und wenn sie sich umbenannt hätte, (total unwahrscheinlich^^) hätte sie sich hier gemeldet....
ausser wenn sie inaktiv gewesen wäre. Aber wieso kann man sich selbst löschen? Und seit wann?
Und wie kann man sich anonym machen?
Ich kapiers nicht
Und ich habs sie auch nicht so umbenennt.
@Eis: Kannst du mir bitte erklären, wo man sich löschen kann? Denn Löwe und ich haben das nicht gefunden.
Ich kapiers nicht
Und ich habs sie auch nicht so umbenennt.
@Eis: Kannst du mir bitte erklären, wo man sich löschen kann? Denn Löwe und ich haben das nicht gefunden.
Achso, ok...
Edit:
Also, bie mir steht da Gast. Und bei mir heissen alle Gast, die gelöscht sind... vlt hab ich sie auh mal gelöscht, nur hab ich das nicht mitbekommen oder so... xD
Edit:
Also, bie mir steht da Gast. Und bei mir heissen alle Gast, die gelöscht sind... vlt hab ich sie auh mal gelöscht, nur hab ich das nicht mitbekommen oder so... xD
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Heute um 6:31 pm von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 11:12 am von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 8:53 am von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 6:37 am von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 6:35 am von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 6:32 am von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 6:29 am von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 6:31 am von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 2:54 am von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 2:10 am von Gästeaccount