Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
ein Vorschlag
2 verfasser
Seite 1 von 1
ein Vorschlag
Leute ich würde den Steil endern weil es so der Stile eines Anderen ist und Gestolen wehre !!! Ich würde es endern
Splitter- Gast
Re: ein Vorschlag
Hey Splitter
schön, dass du ins Gästebuch geschrieben hast. Aber weisst du, der Style ist nicht geklaut. Wenn man ein Forum erstellt, kann man sich einen Style aussuchen, und dann kann es gut sein, dass mehrere den selben Style haben.
Wenn ein Mitglied ein Style freistellt, dann dürfen den alle benutzen.
LG
Blume
schön, dass du ins Gästebuch geschrieben hast. Aber weisst du, der Style ist nicht geklaut. Wenn man ein Forum erstellt, kann man sich einen Style aussuchen, und dann kann es gut sein, dass mehrere den selben Style haben.
Wenn ein Mitglied ein Style freistellt, dann dürfen den alle benutzen.
LG
Blume
Aber, Splitter hat auch recht,
ich finde, das Forum sollte mal einen einzigartigen Style bekommen. So, wird es vielleicht nicht mehr so langweilig aussehen, und es werden sich mehrere anmelden als sonst.
LG Waterclaw
ich finde, das Forum sollte mal einen einzigartigen Style bekommen. So, wird es vielleicht nicht mehr so langweilig aussehen, und es werden sich mehrere anmelden als sonst.
LG Waterclaw
Gast- Gast
Ja, schon. Nur, das Problem ist, ich kann das nicht, einen Style erstellen. Ich habe davon eben keine Ahnung. Ich werd mich mal in anderen Foren erkundigen. Bis dahin müssen wir noch diesen Style ertragen. xD
Aber eben, Splitter oder Bach, wie wir im WaCa Forum schon ausgemacht haben, ist der Style nicht geklaut.
Aber eben, Splitter oder Bach, wie wir im WaCa Forum schon ausgemacht haben, ist der Style nicht geklaut.
Hey,
Ich hab nichts gemacht, war nur im Chat bei den WarriorCats, und schon bekomm ich angeboten, dass mir jemand einen neuen Style macht. Wir sind noch nicht ganz fertig, also, es wird warscheinlich noch ein paar Veränderungen geben.
Ich hab nichts gemacht, war nur im Chat bei den WarriorCats, und schon bekomm ich angeboten, dass mir jemand einen neuen Style macht. Wir sind noch nicht ganz fertig, also, es wird warscheinlich noch ein paar Veränderungen geben.
Ich finde das ist echt toll geworten:D
Echt schön
Echt schön
Sunpfote- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 205
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount