Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Space and time, which makes the crystals
5 verfasser
Seite 1 von 1
Ab wie vielen Katzen soll das Rpg starten
Space and time, which makes the crystals
- Zeitclan:
- Raumclan:
Fangen wir an:
So die lieben Leiter des Rpg`s
- Spoiler:
1.Leiter : = ich Blaunacht
2.Leiter : = Dringend gesucht
Mitleiter
- Spoiler:
- Ihr wollt mitspielen? Super, wie freuen uns über jeden, der interessiert ist.
Die Posts der Leiter, egal ob in der Planung oder im Play, sind immer gründlich durchzulesen und zu beachten!
Verstoß = Einen halben Bannpunkt
Das Rest, Steckbriefe zu korrigieren und Anzunehmen ist ausschließlich den Leitern vorbehalten!
Verstoß = Halber Bannpunkt
Tageszeit, Jahreszeit und Wetter werden in der Planung bekannt gegeben und werden im SP immer aktualisiert, sie sind einzuhalten!
Schreibt im Play am Anfang immer über euren Post den Clan und wo ihr gerade seid. Spielt erst im Play, wenn euer Charakter angenommen ist.
~Man darf höchstens 2 Junge, 2 Schüler und 1 besondere Rollen (Anführer, 2.Anführer, Heiler, Heilerschüler) gleichzeitig bespielen bei abgesprochenem auch mehr.
kein Powerposting (nicht mehr als 3 Posts pro Tag und User, Ausnahme: 1./2. Anführer, Heiler, und Heilerschüler
Keine Überfälle von Füchsen, Dachsen, anderen Clans usw. ohne die Erlaubnis der Leiter.
Spaß
Dann die Story des Rpg`s
- Spoiler:
- Eine Katze erhält einen Traum vom Sternenclan und sieht einen See voller Blut die Katze des Sternenclans und spricht: Du kleine Katze bist die auf die wir hunderte von Jahren Gewartet haben der See ist voller Blut von Katzen die auf diesem Täretorium bis jetzt immer friedlich gelebt haben ihr müsst sie retten dann verschwand sie. Das Abenteuer kann beginnen. Als alle diesen Traum erhielten ging sie zu ihrer besten Freundin der Heilerschülerin des Clans diese sagte: Wir vier Clans dieses Täretoriums haben schon viel durchgemacht aber so was hab ich noch nie von jemanden Gehöhrt nicht mal von unserem geschetzten Anführer... Aber als doch eines Tages die Anführer beschlossen das sie weg von dort gehen denn das ganze Wasser war verseucht und niemand konnte noch dort überleben . Doch ein paar tage später finden 12 Katzen verschiedene Edelsteine diese Katzen können durch die Edelsteine verschiedene Fähigkeiten erzeugen . Und alle der Katzen bekommen den gleichen Traum . Sie haben diese gabe nicht durchZufall bekommen sie müssen ihre Clans beschützen.Werden sie es schaffen und überleben?
Dann die Kristalle
Ihr müsst mir bescheid sagen wenn ihr einen wollt und welchen.
- Spoiler:
1. Saphir von Silberflügel(Heilerin im Mondclan)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
ihr werdet in 4.Clans spielen
1.Raumclan
2.Zeitclan
3.Mondclan
4.Sonnenclan
- Raumclan:
Anführer=Offen
Stellvertreter=Offen
Heiler=Offen
Heilerschüler=wird nicht benötigt später open
Schüler=4-5
Krieger=4-5
Königin=offen für 3
Junge=offen nur mit Mutter
Älteste=Offen
Beschützer=offen für 3
- Zeitclan:
- Anführer=Geschlossen
Stellvertreter=Offen
Heiler=Offen
Schüler=4-5
Krieger=4-5
Königin=offen für 3
Älteste=Offen
Beschützer=offen für 3
- Mondclan:
- Anführer=Close
Stellvertreter=Offen
Heiler=Close
Heilerschüler=Close
Schüler=4-5
Krieger=4-5
Königin=offen für 3
Älteste=Offen
Beschützer=offen für 3
- Sonnenclan:
Anführer=Offen
Stellvertreter=Offen
Heiler=Offen
Schüler=4-5
Krieger=4-5
Königin=offen für 3
Älteste=Offen
Beschützer=offen für 3
Na seid ihr Neugierig geworden dann findet ihr hier die Steckbrief vorlage und den Code.
Steckbrief:
- Spoiler:
- User: Dein Name
Name: Der Name deiner Katze
Rang: Das ist klar also ja
Clan: Welcher Clan also Sonnen oder Mondclan
Kristal:Wenn es noch einen Platz frei ist nimm doch einen der Magischen Kristalle
Fellfarbe: Die Grundfarbe deines Fells
Augenfarbe: grün,blau,bernstein,...
Allgemeines Aussehen: Allgemeines Aussehen; mindestens 10 Wörter
Charakter: Charakter&Verhalten, allgemein mind. 15 Wörter
Stärken: min. 3
Schwächen: min. 3
Mutter: darf ausgedacht sein
Vater: ebenfalls
Geschwister: ebenfalls
Gefährte/-in: muss exestieren und mit dem Einverständniss des Spielers!
Junge: Die Jungen deines Carras
Vorgeschichte: min. 3 Sätze;ausführlich
Und der Code:
[code]
- Spoiler:
- User: Dein Name
Name: Der Name deiner Katze
Rang: Das ist klar also ja
Clan: Welcher Clan also Sonnen oder Mondclan
Kristal:Wenn es noch einen Platz frei ist nimm doch einen der Magischen Kristalle
Fellfarbe: Die Grundfarbe deines Fells
Augenfarbe: grün,blau,bernstein,...
Allgemeines Aussehen: Allgemeines Aussehen; mindestens 10 Wörter
Charakter: Charakter&Verhalten, allgemein mind. 15 Wörter
Stärken: min. 3
Schwächen: min. 3
Mutter: darf ausgedacht sein
Vater: ebenfalls
Geschwister: ebenfalls
Gefährte/-in: muss exestieren und mit dem Einverständniss des Spielers!
Junge: Die Jungen deines Carras
Vorgeschichte: min. 3 Sätze;ausführlich
[/
So ich hoffe es melden sich ein paar User und vergest nich an der Umfrage teilzunehmen jeder User auch die nicht mitmachen ist natürlich immer gerne zu sehen.
Raumclan
Anführer=
Stellvertreter=
Heiler=
Heilerschüler=
Schüler=
Krieger=
Königin=
Junge=
Älteste=
Beschützer=
Zeitclan
Anführer=Besetzt
Stellvertreter=
Heiler=
Heilerschüler=
Schüler=
Krieger=
Königin=
Junge=
Älteste=
Beschützer=
Mondclan
Anführer=
- Spoiler:
- User: Polarstern
Name: Mondschein
Rang: Anführerin
Clan:MondClan
Kristal: Rubin (?)
Fellfarbe: schneeweiß
Augenfarbe: eisblau
Allgemeines Aussehen: Polarstern ist eine kleine, schlanke Kätzin mit langem Fell. Auf dem unteren Rücken hat sie ein kleines Schwarzes Herz.
Charakter: Polarstern ist eine gutmütige Kätzin mit einem großen Herz. Sie ist sehr ruhig und optimistisch. Wenn es aber um ihren Clan geht kann sie auch sehr schnell wütend werden. Sie liebt ihren Clan und ihr Leben über alles.
Stärken: Ruhe bewaren, schnell klettern, zuhören
Schwächen: schwimmen, töten, lügen
Mutter: Rosensee
Vater: Moosfeuer
Geschwister: gesucht
Gefährte/-in: gesucht
Junge: gesucht
Vorgeschichte: Poloarstern wurde in einer Gewitternacht geboren. Ihre Mutter strab bei ihrer Geburt. Sie wuchs nur mit ihrem Vater auf. Sie war eine sehr loyale Kriegerin und wurde auch bald zur Zweiten Anführerin ernannt. Als die ehemalige Anführerin des MondClans verstarb übernahm sie den posten.
Stellvertreter=
Heiler=
- Spoiler:
- User: Himbeerblüte
Name: Silberfeder
Rang: Heilerin
Clan: MondClan
Kristal: Saphir (?) (und nciht wundern wenn ich manchmal ausversehen saphirGRÜN sage weil für mich ein saphir einfach grün und ein smaragd blau ist (kam durch ne verwechslung zustande))
Fellfarbe: silber
Augenfarbe: blau-grau
Allgemeines Aussehen: Silberfeder ist eine schlanke Kätzin mit glänzendem, silbernen Fell. Sie ist nicht grade groß aber auh nciht besonders klein und hat glattes, normallanges Fell.
Charakter: Silberfeder ist eine ruhige Kätzin. Wenn jemand ihre kräuter nicht essen will bringt sie ihn mit einer gewissen geduldigen Art dazu, und keiner kann sich erklären wie sie das macht. Zudem ist sie eine gute Zuhörerin und findet meist einen ausweg für ihr Problem (oder das eines anderen). Auch mit den kleinen Jungen und Schülern kommt sie prima aus.
Silberfeder liebt das Heilen und alles was dazu gehört und könnte sich kein besseres Leben vorstellen.
Stärken: zuhören, heilen, schwimmen, schnell rennen
Schwächen: klettern, kämpfen, zusehen wie jemand einen "Fehler" begeht
Mutter: Weißnacht
Vater: Zimtpelz
Geschwister: Morgenlicht (wer toll wenn sie jemand erstellen könnte. sie und silberfeder sind beste freundinnen und aus dem selben wurf)
Gefährte/-in: /
Junge: /
Vorgeschichte: Silberfeder wollte zuerst wie die anderen Junge Krieger werden, doch als ihre Eltern, als sie eine Schülerin war, bei einem Kampf ums Leben kamen wollte sie das plötzlich nicht mehr. Sattdessen weinte sie sich bei der damaligen Heilerin aus und fühlte sich in dem Heilerbau, umgeben von den Kräuter-Düften, sehr wohl. Die Heilerin erkannte dies und fragte sie, ob sie das heilen erlernen wolle. natürlich sagte Silberfeder "ja" und nun ist sie Heilerin.
Schüler=
Krieger=
Königin=
Junge=
Älteste=
Beschützer=
Sonnenclan
Anführer=
Stellvertreter=
Heiler=
Heilerschüler=
Schüler=
Krieger=
Königin=
Junge=
Älteste=
Beschützer=
Zuletzt von Blaujunges am Sa Okt 19, 2013 9:34 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Hierachi eingefügt)
Spiritmoon- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1135
Re: Space and time, which makes the crystals
Ich mache mal mit:
User: Himbeerblüte
Kristal: Saphir (?) (und nciht wundern wenn ich manchmal ausversehen saphirGRÜN sage weil für mich ein saphir einfach grün und ein smaragd blau ist (kam durch ne verwechslung zustande))
Allgemeines Aussehen: Silberfeder ist eine schlanke Kätzin mit glänzendem, silbernen Fell. Sie ist nicht grade groß aber auh nciht besonders klein und hat glattes, normallanges Fell.
Charakter: Silberfeder ist eine ruhige Kätzin. Wenn jemand ihre kräuter nicht essen will bringt sie ihn mit einer gewissen geduldigen Art dazu, und keiner kann sich erklären wie sie das macht. Zudem ist sie eine gute Zuhörerin und findet meist einen ausweg für ihr Problem (oder das eines anderen). Auch mit den kleinen Jungen und Schülern kommt sie prima aus.
Silberfeder liebt das Heilen und alles was dazu gehört und könnte sich kein besseres Leben vorstellen.
Geschwister: Morgenlicht (wer toll wenn sie jemand erstellen könnte. sie und silberfeder sind beste freundinnen und aus dem selben wurf)
Vorgeschichte: Silberfeder wollte zuerst wie die anderen Junge Krieger werden, doch als ihre Eltern, als sie eine Schülerin war, bei einem Kampf ums Leben kamen wollte sie das plötzlich nicht mehr. Sattdessen weinte sie sich bei der damaligen Heilerin aus und fühlte sich in dem Heilerbau, umgeben von den Kräuter-Düften, sehr wohl. Die Heilerin erkannte dies und fragte sie, ob sie das heilen erlernen wolle. natürlich sagte Silberfeder "ja" und nun ist sie Heilerin.
So und nun möchte ich einmal sagen Blaunacht, das es Territorium und Charas heißt. Nicht Täritorium un Carras xD
User: Himbeerblüte
So und nun möchte ich einmal sagen Blaunacht, das es Territorium und Charas heißt. Nicht Täritorium un Carras xD
Upps werde ich ändern ach ja du bist natürlich angenommen Saphir ist okay
Ähh. Du bist nicht gerade gut in Rechtschreibung.
Und. In Forenleitung auch o__o''''
Könnte ich dir bitte helfen? (in dem Forum was du von mir übernommen hast) Ich bräuchte nur das Admin-PW per PN. e.e
Achja. Bechützer gibt es nicht. e.e Denn die "Beschützer" des Clans sind die Krieger e_e
Und. In Forenleitung auch o__o''''
Könnte ich dir bitte helfen? (in dem Forum was du von mir übernommen hast) Ich bräuchte nur das Admin-PW per PN. e.e
Achja. Bechützer gibt es nicht. e.e Denn die "Beschützer" des Clans sind die Krieger e_e
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
!ich finde das jetzt nicht sehr nett du hast damals gesagt ich könnte es übernehmen ...
Aber wenn du willst könnte ich es dir per pn schicken du weißt nicht wie ich mich damals gefreut habe aber... und ja ich habe eine Leserechtschreibschwäche und ?
Aber wenn du willst könnte ich es dir per pn schicken du weißt nicht wie ich mich damals gefreut habe aber... und ja ich habe eine Leserechtschreibschwäche und ?
Samt erstens sei nicht so gemein zweitens sie hat LRS dafür kann sie auch nichts drittens wenn es ihr erstes Forum ist, lass sie doch
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Ich wollte mal erwähnen, dass bei den Kristallen Silberflügel steht, sie jedoch Silberfeder heißt^^
Ahem. Schön. Da will man helfen und schwup ist man unten durch oder wie?
Blau, ich hab ja auch nicht gesagt dass ich dir das Forum wegnehmen will. Ich will dir lediglich etwas unter die Arme greifen, sprich: die Kategorien ein wenig anders organisieren.
Sturm, erstens wollte ich nicht gemein sein zweitens hab ich nicht gewusst dass sie LRS hat und drittens bitte! ._. dann eben nicht.
Wenn dasso weitergeht dann brech ich eeben diese Aktion mit den Forenverschenken ab. Bitte. Danke.
Hasst mich, bringt mich um, macht wasihr wollt aber verdammt nochmal, ich bin nunmalleicht reizbar und habe auch was, das macht es für mich nicht leichter sowas zu verdauen!
Bitte danke dass ich gleich heulen muss, dabei war heute so ein schöner Tag. *setzt sich beleidigt in die Ecke und schnieft vor sich hin* *bekommt langsam wieder diese Quäler-Aura* Im übrigen, ich werde leciht depri, sehr leicht. *hört jetzt wieder die Muik, die sie immer hört wenn sie traurig oder depri ist*
Blau, ich hab ja auch nicht gesagt dass ich dir das Forum wegnehmen will. Ich will dir lediglich etwas unter die Arme greifen, sprich: die Kategorien ein wenig anders organisieren.
Sturm, erstens wollte ich nicht gemein sein zweitens hab ich nicht gewusst dass sie LRS hat und drittens bitte! ._. dann eben nicht.
Wenn dasso weitergeht dann brech ich eeben diese Aktion mit den Forenverschenken ab. Bitte. Danke.
Hasst mich, bringt mich um, macht wasihr wollt aber verdammt nochmal, ich bin nunmalleicht reizbar und habe auch was, das macht es für mich nicht leichter sowas zu verdauen!
Bitte danke dass ich gleich heulen muss, dabei war heute so ein schöner Tag. *setzt sich beleidigt in die Ecke und schnieft vor sich hin* *bekommt langsam wieder diese Quäler-Aura* Im übrigen, ich werde leciht depri, sehr leicht. *hört jetzt wieder die Muik, die sie immer hört wenn sie traurig oder depri ist*
...hey das war nicht so gemeint du must nicht traurig sein wenn du willst kann ich es dir schicken
Ach, ist ja auch egal. Ich habe gestern echt überreagiert. *kommt aus der Ecke vor und hat sich schon beruhigt* *hält Blau die Hand hin* Sorry. :¬)
Kein Problem ist ja auch nicht schlimm oder so xD
Mag mitmachen :3
User: Polarstern
Allgemeines Aussehen: Polarstern ist eine kleine, schlanke Kätzin mit langem Fell. Auf dem unteren Rücken hat sie ein kleines Schwarzes Herz.
Charakter: Polarstern ist eine gutmütige Kätzin mit einem großen Herz. Sie ist sehr ruhig und optimistisch. Wenn es aber um ihren Clan geht kann sie auch sehr schnell wütend werden. Sie liebt ihren Clan und ihr Leben über alles.
Vorgeschichte: Poloarstern wurde in einer Gewitternacht geboren. Ihre Mutter strab bei ihrer Geburt. Sie wuchs nur mit ihrem Vater auf. Sie war eine sehr loyale Kriegerin und wurde auch bald zur Zweiten Anführerin ernannt. Als die ehemalige Anführerin des MondClans verstarb übernahm sie den posten.
User: Polarstern
Herbstwind- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 637
Angenommen eingetragen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount