Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Der Mord den niemand lüftete(Obwohl das so einfach ist)
+3
Himbeerblüte
Toxiclight
Drachenpfote
7 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Der Mord den niemand lüftete(Obwohl das so einfach ist)
Mein Black story geht so:
Ich erzähle euch einen Mord der auf den ersten Blick unausführlich ist.
Doch der Schein trügt,einfach ist es sogar sehr einfach.
Nur der Menschenverstand versteht es nicht sofort.
Dann schreibe ich eine Hinweiseliste und ihr müsst die Teile zusammenführen.
Bereit?Dann geht es los!
Fangen wir mal an:
Ein schöner Tag war es in den zugeschneiten Thal.Eine Gruppe von Wander durchquerten gerade einen Wald.Für alle war es ein Spaß die Winterlandschaft zu begutachten.Doch einer von der Gruppe kam nicht mit und müsste noch im Hotel sitzen.Als sich der Wald langsam auflöste und sie auf die Schneefelder gelangten,sahen sie plötzlich etwas.Mitten in den Schneefeld lag die Person,die die Wanderung nicht mitmachen wollte.Einer der Leute rannte los und die anderen blieben zurück.Nach einer kurzen überprüfung war es klar,er ist durch ein Stich ins Herz gestorben.Sofort war es klar,es war Mord.Doch das ging gar nicht.Auf den Schneefeld waren nur seine Abdrücke und der der Person die zu ihn gelaufen ist.So geschah der Mord.Ein blutroter Mord auf einen geheimnisvollen Schneefeld.
Könnt ihr erraten wie er es gemacht hat?Dann werdet jetzt auch Detektive und lasst uns nach hinweisen suchen.Ich habe schon ein paar zusammengetragen:
Hinweise:
-bevor sie die Leiche fanden,hat es geschneit.
-In seiner Kaputze war Schnee
Gut,das war es^^
Ich erzähle euch einen Mord der auf den ersten Blick unausführlich ist.
Doch der Schein trügt,einfach ist es sogar sehr einfach.
Nur der Menschenverstand versteht es nicht sofort.
Dann schreibe ich eine Hinweiseliste und ihr müsst die Teile zusammenführen.
Bereit?Dann geht es los!
Fangen wir mal an:
Ein schöner Tag war es in den zugeschneiten Thal.Eine Gruppe von Wander durchquerten gerade einen Wald.Für alle war es ein Spaß die Winterlandschaft zu begutachten.Doch einer von der Gruppe kam nicht mit und müsste noch im Hotel sitzen.Als sich der Wald langsam auflöste und sie auf die Schneefelder gelangten,sahen sie plötzlich etwas.Mitten in den Schneefeld lag die Person,die die Wanderung nicht mitmachen wollte.Einer der Leute rannte los und die anderen blieben zurück.Nach einer kurzen überprüfung war es klar,er ist durch ein Stich ins Herz gestorben.Sofort war es klar,es war Mord.Doch das ging gar nicht.Auf den Schneefeld waren nur seine Abdrücke und der der Person die zu ihn gelaufen ist.So geschah der Mord.Ein blutroter Mord auf einen geheimnisvollen Schneefeld.
Könnt ihr erraten wie er es gemacht hat?Dann werdet jetzt auch Detektive und lasst uns nach hinweisen suchen.Ich habe schon ein paar zusammengetragen:
Hinweise:
-bevor sie die Leiche fanden,hat es geschneit.
-In seiner Kaputze war Schnee
Gut,das war es^^
Re: Der Mord den niemand lüftete(Obwohl das so einfach ist)
Hm ich hab 3 Ideen:
1. Der "Mörder" ist in dn Spuren des "Opfers" gelaufen (auf dem Rückweg rückwärts)
2. Es war selbstmord
3. Der Mörder ist vll. von Baum zu Baum gesprungen? xD Vll hat er mit einer Pistole oder so geschossen, direkt ins Herz?
LG,
Samt
1. Der "Mörder" ist in dn Spuren des "Opfers" gelaufen (auf dem Rückweg rückwärts)
2. Es war selbstmord
3. Der Mörder ist vll. von Baum zu Baum gesprungen? xD Vll hat er mit einer Pistole oder so geschossen, direkt ins Herz?
LG,
Samt
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
Nicht schlecht geraten Samt.1. war am nächsten dran und jeder würde sofort diese Antwort als richtig nehmen.Doch warum es sich so schwer machen?Bist du schonmal rückwärs in deine Fußstapfen getreten.Das wäre ein risiko.Er hat es anders gemacht.
P.S.Achte mal auf die Hinweise.In seiner Kaputze war Schnee und es hat geschneit.Denke mal scharf nach.
P.S.Achte mal auf die Hinweise.In seiner Kaputze war Schnee und es hat geschneit.Denke mal scharf nach.
Hm, dann hat der Schnee die Spuren zugeschneit ^^ Und das Opfer wurde vor dem Schneefall getötet...
EDIT
Neue Vermutung: vielleicht wurde das Opfer ermordet und von einer Lawine (Ist ja nichts ungewöhnliches da) nach unten transportiert... Und die Spuren sind vll. gar nicht die Spuren von dem Opfer.
ODER das Opfr wurde irgendso ermordet und dann in den Schneegelegt.
Denn: wenn die Spuren des Opfers da sind müssten doch rein theoretisch auch die Spuren des Täters da sein. Denn die Spuren würden entweder beide zugeschneit oder gar nicht zugeschneit werden...
Ich kann nicht gut kombinieren aber so schlau bin ich schon xD
EDIT
Neue Vermutung: vielleicht wurde das Opfer ermordet und von einer Lawine (Ist ja nichts ungewöhnliches da) nach unten transportiert... Und die Spuren sind vll. gar nicht die Spuren von dem Opfer.
ODER das Opfr wurde irgendso ermordet und dann in den Schneegelegt.
Denn: wenn die Spuren des Opfers da sind müssten doch rein theoretisch auch die Spuren des Täters da sein. Denn die Spuren würden entweder beide zugeschneit oder gar nicht zugeschneit werden...
Ich kann nicht gut kombinieren aber so schlau bin ich schon xD
vieleicht wurde die person ja aus der luft heraus mit nem messer abgeworfen xDDD
aber eig. geht das gar nicht (also so ein mord)
aber eig. geht das gar nicht (also so ein mord)
Falsch!^^
Es hat was mit Schneefall zutun aber nicht mit ner Lawine.Ratet weiter^^
Es hat was mit Schneefall zutun aber nicht mit ner Lawine.Ratet weiter^^
Das Opfer ist alleine gelaufen, daher Schnee wegen dem Schneefall in der Kaputze, dann wird er erstochen, der Täter ist geschickt und verwischt irwie alle Spuren
Nein,es wurde zum Schneefeld getragen.Aber ihr habt die Lösung schon zur helfte zusammen.
Das Opfer wurde zum schneefeld getragen und dort ermordet,sofiel ist sicher.Ihr seid nah an der Lösung des Räsels.Ratet weiter.
Das Opfer wurde zum schneefeld getragen und dort ermordet,sofiel ist sicher.Ihr seid nah an der Lösung des Räsels.Ratet weiter.
dann sind es gar nicht die spuren des ofers sondern des täters?!!!
Gut Himbeerblüte,du hast einen wichtigen punkt zum Lösen dieses Falls aufgedeckt.Weiter so
KANN ES SEIN DAS DER MORDER fliegen kann
Eistropfenpfote- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 182
Bleib Real Eistropfenjunges.Das geht nicht.So schwer ist das nicht,ratet weiter.
Nein,der Mord wurde mit voller Absicht gemacht.Nutzt doch mal den zweiten Tipp.In seiner Kaputze war Schnee,wie könnte der dort reingekommen sein?
ich weißbloß nicht was das mit dem schnee in der kaputze zu tun hat.
Denkt scharf nach.Schnee fällt nicht so einfach in die Kaputze.Ich gebe euch noch ein Hinweis:Er hat nur in seiner Kaputze Schnee,sonst nirgendwo.ber wir wissen doch schon das er vor den schneesturm hingetragen wurde.
vieleicht blieb der täter so lange da stehen und nam dann den schnee von dem kerl wieder runter um damit seine fußspuren zu füllen???
häääää
häääää
oder die person wurde so getragen das es in die Kapuze geschneit hat
Eistropfenpfote- Newbie
Nö^^
Das funktioniert nie.
Und ihr überlegt nur,wie man die Fußabdrücke wegmachen könnt.Aber es geht ehr darum wie der mörder verschwunden ist.Ich gebe kein limit aber der Mörder könnte schon über alle Berge sein,ihr solltet den Fall schnell lösen
Das funktioniert nie.
Und ihr überlegt nur,wie man die Fußabdrücke wegmachen könnt.Aber es geht ehr darum wie der mörder verschwunden ist.Ich gebe kein limit aber der Mörder könnte schon über alle Berge sein,ihr solltet den Fall schnell lösen
als die wander gruppe los ging hat es da auch schon geschneit
Eistropfenpfote- Newbie
Nein,es hat erst geschneit als sie im Wald waren.Ich gebe euch noch ein Tipp:Falsche Todeszeit.
kann es sein das der morder die leiche im feld abgelegt hat als es noch nicht geschneit hat und die spuren von einem Passanten sind
Eistropfenpfote- Newbie
Hm vll. ... ich komm nicht drauf OnO Abr eine Idee hab ich noch...
Der Mörder hat das Opfer dahingetragen, ermordet und wurde dann vielleicht von einem Hubschrauber abgeholt, der Hubschrauber hat den Schnee vom Körper geblasen und der chne in der Kaputze ist geblieben? xD
LG,
Samt
Der Mörder hat das Opfer dahingetragen, ermordet und wurde dann vielleicht von einem Hubschrauber abgeholt, der Hubschrauber hat den Schnee vom Körper geblasen und der chne in der Kaputze ist geblieben? xD
LG,
Samt
Nein,die Spuren wurden mit Absicht gelegt.Trotzdem hast du einen neuen wichtigen Punkt hinzugefügt.Die Leiche wurde vor den Schneefall hingebracht.Und?Kommt jetzt langsam die Lösung.
kann es sein das der morder später noch mal mit absicht dort hin ging als es anfing zu schneien ?
Eistropfenpfote- Newbie
Aber als die Wandergruppe kam,war doch keiner mehr da.Und es gab wiegesagt nur die einen fußabdrücke.
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount