Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Eure Ereignisse - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Eure Ereignisse - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Eure Ereignisse - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Eure Ereignisse - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Eure Ereignisse - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Eure Ereignisse - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Eure Ereignisse - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Eure Ereignisse - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Eure Ereignisse - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Eure Ereignisse - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Eure Ereignisse

+2
Himbeerblüte
Zoey
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Eure Ereignisse - Seite 2 Empty Eure Ereignisse

Beitrag von Zoey So Aug 04, 2013 8:05 am

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr eure Erlebnisse den anderen mitteilen, die ihr einfach mal loswerden möchtet.

Also, ich fange an, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

ich war mit einer Freundin im Urlaub, wir waren mit dem Auto unterwegs. Wir zwei sind mit unseren Büchern ausgestiegen und irgendwo im Schatten lesen gegangen, währenddessen ihre Mutter einkaufen gegangen ist, und das Auto NICHT abgeschlossen hat.... Als wir wieder zurückgekommen sind, war unser Rucksack weg, wir waren zuvor im Schwimmbad.
Also, was mir alles gestohlen wurde:

- mein Handy (mit 60 fr. guthaben (habe prepaid))
- mein Bikini
- 55 Franken
- eine teure Sonnencreme
- meine Haarbürste (hab noch keine, da heute die läden nicht offen hat, und meine Mutter noch im Urlaub ist..)
- ein altes handtuch
- meine schwimmbrille (verliere ich jährlich, deshalb find ichs voll doof, ich hab mir vorgenommen, sie jetzt länger zu behalten..)
- ein Shampoo

Ja... ich ärgere mich sehr drüber, deshalb musste ich das jetzt hier posten. Ich meine, es ist doch nicht so schwer, ein Auto abzuschliessen, oder? Evil or Very Mad
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Eure Ereignisse - Seite 2 Empty Re: Eure Ereignisse

Beitrag von Goldstern Mo Nov 25, 2013 7:15 pm

nee, der Bus stand iwie 15-30 min auf der Straße, bis gestreut wurde und wir weiterfahren konnten. Einmal ist er auch nach der Schule gar nicht gekommen, aber wir waren nur wenig und wurden dann von älteren Schülern mit Auto mitgenommen.
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Eure Ereignisse - Seite 2 Empty Re: Eure Ereignisse

Beitrag von Zoey Mo Nov 25, 2013 7:21 pm

Ich war mal in Sardinien, da wollten wir mit dem Bus zum Hafen fahren, um die Fähre zu nehmen. Der hat sich doch tatsächlich verfahren! In einer Zeit von Navis xD
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure Ereignisse - Seite 2 Empty Re: Eure Ereignisse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten