Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Fiesta online
4 verfasser
Seite 1 von 1
Fiesta online
Ich weiß nicht ob das jemand von euch kennt aber ich spiele neuerdings Fiesta online man kann mit Figuren (Jäger/Priester/Joker/Krieger usw.) in einer Fantasie Welt sich nach ober leveln und online chatten.
Man findet sehr leicht Freunde und mann kan zusammen in einer gruppe spielen und questen.
Kennt das jemand?
Wenn ja wie findet ihr es?
Man findet sehr leicht Freunde und mann kan zusammen in einer gruppe spielen und questen.
Kennt das jemand?
Wenn ja wie findet ihr es?
Sunpfote- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 205
Re: Fiesta online
Also, ich kenne das Spiel jetzt nicht, hört sich aber interessant an. Aber ich melde mich momentan nur noch in Foren an, und nicht mehr bei Spielen. Wie findest du es denn?
LG Waterpfote
LG Waterpfote
Gast- Gast
Schade aber falls du dich irgenwan mal anmeldest sag mir bescheid ^^
Mir brinnt es sehr viel Spaß weil man dort halt mit 'Freunden' chatten, questen usw. kann. Man kann dort auch heiraten.
oder videos machen, hab ich aber noch nie gemacht.
LG Sunjunges
Mir brinnt es sehr viel Spaß weil man dort halt mit 'Freunden' chatten, questen usw. kann. Man kann dort auch heiraten.
oder videos machen, hab ich aber noch nie gemacht.
LG Sunjunges
Sunpfote- Newbie
Ja klar, mach ich, Sunjunges . Wow heiraten ... das ist für mich aber noch etwas zu früh XD. Nein Spaß, cool! Was meinst du denn genau mit Videos?
Gast- Gast
Hey, hört sich cool an. Ich meld mich auch nur in Foren an, da ich schon bei sovielen Spielseiten angemeldet sind.
ich meld mich vlt an^^ wenn dus toll findest hab ja so viel langeweile... bin aber momentan noch bei nem anderen spiel kannn also dauern
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
@ Water xDD ..... naja mann kann sone Bildschirmüpertagung auf das Spiel machen und dann geht man mit sieiner Figur irgentwo hin (mann kann auch tanzen) und dafür musikvideos machen
@ Blumii wo bist du noch angemeldet?
@ Schleier das wäre schön wo bist du denn angemeldet?
@ Blumii wo bist du noch angemeldet?
@ Schleier das wäre schön wo bist du denn angemeldet?
Sunpfote- Newbie
das spiel heißt wizard 101 ist aber fast komplet kostenpflichtig geworden und ich bin fast fertig
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
also, die foren zähl ich jetzt niht auf, und bei den Spielseiten: 1001Spiele, Spielaffe, Jetztspielen, Goodgame.....
@Blume: Bei solchen bin ich nicht ...
@Sun: Aufjedenfall, sorry, aber bei so etwas möchte/darf ich mich nicht anmelden .
LG Water
@Sun: Aufjedenfall, sorry, aber bei so etwas möchte/darf ich mich nicht anmelden .
LG Water
Gast- Gast
@Water schadeeeee....^^
Sunpfote- Newbie
Und? Ist das Spiel eig. mittlerweile kostenpflichtig geworden :???: ? Ich wollte es jetzt nur mal wissen ...
Gast- Gast
Ich spiele auch Fiesta seid ungefähr einem Jahr ^^
Bei welchen Server spielst du denn?
Bei welchen Server spielst du denn?
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
Ja, das mit dem kostenpflichtig ist voll doof... Ich hab mit Fiesta aufgehört, das hat mich aggressiv gemacht, dieses ganze verkloppen... Und wenn man nicht verkloppt, kommt man auch nicht lvl up -.-
Gast- Gast
Aber man kann ja auch chaten. Und früher hast du es gemocht das musst du zugeben. Fiesta ist net kostenpflichtig nur wenn du extra sachen kaufen willst. Ich finde das spiel macht spaß aber irgendwann wird es langweilig und danach macht es wieder spaß.
Schneestern- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1909
das kenne ich, machmal finde ihc spiele, die ich mag, plötzlich voll doof, und nach 2 monaten wieder voll cool.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Heute um 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount