Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
hallihallo!!!
+3
Gewitterpfote
Toxiclight
Löwenpelz
7 verfasser
Seite 1 von 1
hallihallo!!!
ich heiße nebelschweif und und lese sehr gerne warriorcats. ich bin auch beim rpg angemeldet unter Morgentau.. aber bei diesem forum brache ich hilfe...wer sich dazu bereit erklährt mir zu helfen,
meine fragen zu beantworten,
und mein/e mentor/in zu sein, meldet sich bitte mit einer pn bei mir.
danke im vorraus...
meine fragen zu beantworten,
und mein/e mentor/in zu sein, meldet sich bitte mit einer pn bei mir.
danke im vorraus...
Gast- Gast
Re: hallihallo!!!
Hey Nebel!
Herzlich Willkommen, und schön, dass du zu uns gefunden hast!
Bei was brauchst du denn Hilfe?
LG Löwe
Herzlich Willkommen, und schön, dass du zu uns gefunden hast!
Bei was brauchst du denn Hilfe?
LG Löwe
hi nebelschweif !
leb dich schön ein du kannst auch jeden fragen was du fragen möchtest und dass mit den mentoren läuft hier eeetwas anders. funke or ich werden dir noch einen mentor geben
LG kirschi x3
leb dich schön ein du kannst auch jeden fragen was du fragen möchtest und dass mit den mentoren läuft hier eeetwas anders. funke or ich werden dir noch einen mentor geben
LG kirschi x3
Gast- Gast
Hey Nebelschweif,
um einen Mentor zu bekommen musst du dir erstmal einen Clan aussuchen, in dessen Farbe wird dann dein Name eingefärbt und du bekommst die Endung -junges. Bei einer bestimmten Anzahl Beiträge wirst du dann Scchüler und bekommst die Endung -pfote. Und nach weiteren Beiträgen (ich glaube 500) wirst du schließlich zum Krieger und kannst selbst einen Schüler bekommen. Und als Krieger bekommst du entweder eine Endung die Funkenstern dir aussucht oder (falls du dich mit einer Kriegerendung angemeldet hast) die Kriegerendung zurück die du dir am Anfang ausgesucht hast.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
LG,
Samt
um einen Mentor zu bekommen musst du dir erstmal einen Clan aussuchen, in dessen Farbe wird dann dein Name eingefärbt und du bekommst die Endung -junges. Bei einer bestimmten Anzahl Beiträge wirst du dann Scchüler und bekommst die Endung -pfote. Und nach weiteren Beiträgen (ich glaube 500) wirst du schließlich zum Krieger und kannst selbst einen Schüler bekommen. Und als Krieger bekommst du entweder eine Endung die Funkenstern dir aussucht oder (falls du dich mit einer Kriegerendung angemeldet hast) die Kriegerendung zurück die du dir am Anfang ausgesucht hast.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
LG,
Samt
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
Welkome Nebel
Schön,dass du das Forum gefunden hast es ist hier vielleicht ein
bisschen verrückt aber alle Mitglieder sind total nett
LG Gewitter
Schön,dass du das Forum gefunden hast es ist hier vielleicht ein
bisschen verrückt aber alle Mitglieder sind total nett
LG Gewitter
Gewitterpfote- Aktives Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 460
Hi Nebel!Ja wir sind leeeeicht verrückt aber es macht im Chat auf jeden fall voll Fun und es ist toll hier! Schön das du hierher gefunden hast, bleib aktiv.
LG Himmi
LG Himmi
ok, also ich bin jetzt heilerschülerin im nebelclan hat funkenstern gesagt...also dann...
Gast- Gast
Ich hab mit funke geredet wenn du willst kann ich deine mentorin werden^^
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
@Sturm: ja, ein Heilerschüler wird von einem Heiler ausgebildet...
@Nebel: Okay dann ist ja alles gereglt oder? :3 Viel Spaß hier und bleib aktiv ^^
LG,
Samt
@Nebel: Okay dann ist ja alles gereglt oder? :3 Viel Spaß hier und bleib aktiv ^^
LG,
Samt
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
Hallo Nebel, Wilkommen hier! Ich bin sicher, du wirst viel Spaß haben bei uns verrückten :33 Joa, vielleicht sieht man sich mal im Chat? ^-^
LG, Mohn
LG, Mohn
Also, Sturm ist die Mentorin von Nebel, da sie sich schon im Chat kennen gelernt haben.. (mitlerweile die anderen warscheinlich auch)
Also ich hab sie schonmal on gesehen aber sie ist nicht in den Chat gekommen
Gast- Gast
Sie war auch schon im Chat, ich hab aber nicht gross mit ihr geredet, es war entweder ich oder sie afk
Also, sie hat sich gelöscht, weil sie einen neuen Account erstellen wollte (Silberjunges). Wieso weiss ich auch nicht, aber...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount