Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Dumme Träume e.e
+2
Zoey
Toxiclight
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Dumme Träume e.e
das Eingangsposting lautete :
Hey! :3
Ich bin zurzeit ja voll der Animesuchtie x3
Mein Lieblingsanime ist zurzeit Fairy Tail :3
Nur doof ist... e.e
Ich bekomme von meinen Lieblings-Charas in meinen Träumen Besuch o.o
Es ist so:
Ich schlafe ganz normal ein... nd alles ist dunkel. Und ja. Irgendwann sehe ich halt meine Lieblings-Chara in meinen Träumen e.e
Blöd: ich wache dadurch immer auf.
Noch blöder: mein Traum, den ich vor einigen Tagen hatte.
Ich hab halt geschlafen und alles war dunkel. Irgendwann wurde es hell und ich hab gespürt wie mich jmnd. umarmt hat e.e Und hab die Augen aufgemacht. Wer steht da? Natsu e.e Der wurde im nächsten Moment weggeschubst und wer steht als nächstes da? o.o Gray, na klar e.e Als ob der nichts besseres zu tun hätte e.e Und umarmt mich. Als nächstes werd ICH weggeschubst (von Juvia :'D) und lande bei - badadadum- Zeref e.e Der umarmt mich auch wieder e.e Und dann bin ich aufgewacht -.-
Seit TAGEN geht das jz so -.- und ich bin müde wie ein Nilpferd das den ganzen Tag Samba getanzt hat e.e
Könnt ihr mir helfen oder sagen woran das liegen könnte?Es ist mir peinlich mit meinen Eltern darüber zu reden... - die würden mir sofort PC-Verbot geben und mir alles wegnehmen wo ich auch nur ansatzweise auf meine Lieblings-Charas kommen könnte o.o
LG,
Samti ~gähn~
Hey! :3
Ich bin zurzeit ja voll der Animesuchtie x3
Mein Lieblingsanime ist zurzeit Fairy Tail :3
Nur doof ist... e.e
Ich bekomme von meinen Lieblings-Charas in meinen Träumen Besuch o.o
Es ist so:
Ich schlafe ganz normal ein... nd alles ist dunkel. Und ja. Irgendwann sehe ich halt meine Lieblings-Chara in meinen Träumen e.e
Blöd: ich wache dadurch immer auf.
Noch blöder: mein Traum, den ich vor einigen Tagen hatte.
Ich hab halt geschlafen und alles war dunkel. Irgendwann wurde es hell und ich hab gespürt wie mich jmnd. umarmt hat e.e Und hab die Augen aufgemacht. Wer steht da? Natsu e.e Der wurde im nächsten Moment weggeschubst und wer steht als nächstes da? o.o Gray, na klar e.e Als ob der nichts besseres zu tun hätte e.e Und umarmt mich. Als nächstes werd ICH weggeschubst (von Juvia :'D) und lande bei - badadadum- Zeref e.e Der umarmt mich auch wieder e.e Und dann bin ich aufgewacht -.-
Seit TAGEN geht das jz so -.- und ich bin müde wie ein Nilpferd das den ganzen Tag Samba getanzt hat e.e
Könnt ihr mir helfen oder sagen woran das liegen könnte?Es ist mir peinlich mit meinen Eltern darüber zu reden... - die würden mir sofort PC-Verbot geben und mir alles wegnehmen wo ich auch nur ansatzweise auf meine Lieblings-Charas kommen könnte o.o
LG,
Samti ~gähn~
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
Re: Dumme Träume e.e
Ich hatte das auch mal,nur das ich von Soul eater geträumt habe.Bei mir ist es meistens so,wenn ich was voll Geil finde es aber nicht gucken kann zerbreche ich mir darüber den Kopf und träume dann auch schlecht von den Charaktern-,-
Bei mir war es also weil ich so sehr mich auf diesen Anime gefreut habe.Es ging dann irgendwann von alleine weg^^
Bei mir war es also weil ich so sehr mich auf diesen Anime gefreut habe.Es ging dann irgendwann von alleine weg^^
Seite 2 von 2 • 1, 2