Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Die Schriftfarbe ändern.
Seite 1 von 1
Die Schriftfarbe ändern.
Hallo c:!
Jetzt, da das Forum andes aussieht (sieht echt klasse aus!) sollte auch die Schriftfarbe geändert werden. Ich (und vielleicht auch die anderen) kann nichts mehr lesen / erkennen und muss immer alles makieren, und das nervt mich. Wenn soetwas nicht möglich ist, ist es auch nicht schlimm. Nur, das finde ich einfach doof, das alles immer ständig makieren zu müssen. Das kann man (denke ich) bestimmt ändern. Ich glaube auch, das das allen helfen wird. Oder kann man selber die Schriftfarbe ändern? Wenn ja, kann es mir irgendwer sagen? Was haltet ihr denn von meiner Idee?
Jetzt, da das Forum andes aussieht (sieht echt klasse aus!) sollte auch die Schriftfarbe geändert werden. Ich (und vielleicht auch die anderen) kann nichts mehr lesen / erkennen und muss immer alles makieren, und das nervt mich. Wenn soetwas nicht möglich ist, ist es auch nicht schlimm. Nur, das finde ich einfach doof, das alles immer ständig makieren zu müssen. Das kann man (denke ich) bestimmt ändern. Ich glaube auch, das das allen helfen wird. Oder kann man selber die Schriftfarbe ändern? Wenn ja, kann es mir irgendwer sagen? Was haltet ihr denn von meiner Idee?
Gast- Gast
Re: Die Schriftfarbe ändern.
du kommst mir einach zuvor. Ich hab grad im Gästebuch geschrieben, dass wir die schriftfarbe noch weiss machen müssen. Das ist schon in Planung, nur weiss ich nicht, wo man das macht, aber ich habs Traice geschrieben, und sie machts, sobald sie wieder an ihrem Compi ist.
Re: Die Schriftfarbe ändern.
ist doch egal xD einfach, dass du weisst, es ist in Planung
Das ist ja jetzt geklärt ----> Papierkorb
Das ist ja jetzt geklärt ----> Papierkorb
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Nov 24, 2024 5:31 am von Rattenstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount