Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Was alles neu ist
4 verfasser
Seite 1 von 1
Was alles neu ist
Hey, hier liste ich einfach mal auf, was ich während dem Urlaub verändert habe:
- Ich habe alle Themen, die veraltet waren, in den Papierkorb verschoben, damit es nicht mehr so unübersichtlich ist.
-Ich habe die Mentorenliste neu gemacht.
-Samtpfote wurde nun zu Samtfell. Sie hat zwar nochnicht 500 Beiträge, aber Schneestern hat um ihre Unterstützung gebeten, und da Samtfell immer nur sinnvolle Beiträge schreibt (wie es jetzt auch in den Regeln steht, dass es Pflich ist), dachte ich, man kann eine Ausnahme machen. So ist sie jetzt also 2. Anführer und somit Chatmoderator.
- Sturmherz wurde Anführer des NebelClans, da Himmelstern ja inaktiv geworden ist. Sie war ja früher schon mal Anfi, und als sie wieder zurück gekommen war, hat sie Löwenstern den Vortritt gelassen.
Jetzt ist sie aber Anführerin des NebelClans geworden
- Ausserdem haben wir jetzt eine richtige HTML-Vorstellung von Samtfell
- Ein getrennter Mädchen und Jungs - Bereich
- Ein Info-Bereich für die Adminstratoren und Moderatoren, der auch nur für sie sichtbar ist.
- Es gibt kein Portal mehr (welches sowieso überflüssig war)
Ich hoffe, ihr findet die Änderungen gut.
Liebe Grüsse
Funke
- Ich habe alle Themen, die veraltet waren, in den Papierkorb verschoben, damit es nicht mehr so unübersichtlich ist.
-Ich habe die Mentorenliste neu gemacht.
-Samtpfote wurde nun zu Samtfell. Sie hat zwar nochnicht 500 Beiträge, aber Schneestern hat um ihre Unterstützung gebeten, und da Samtfell immer nur sinnvolle Beiträge schreibt (wie es jetzt auch in den Regeln steht, dass es Pflich ist), dachte ich, man kann eine Ausnahme machen. So ist sie jetzt also 2. Anführer und somit Chatmoderator.
- Sturmherz wurde Anführer des NebelClans, da Himmelstern ja inaktiv geworden ist. Sie war ja früher schon mal Anfi, und als sie wieder zurück gekommen war, hat sie Löwenstern den Vortritt gelassen.
Jetzt ist sie aber Anführerin des NebelClans geworden
- Ausserdem haben wir jetzt eine richtige HTML-Vorstellung von Samtfell
- Ein getrennter Mädchen und Jungs - Bereich
- Ein Info-Bereich für die Adminstratoren und Moderatoren, der auch nur für sie sichtbar ist.
- Es gibt kein Portal mehr (welches sowieso überflüssig war)
Ich hoffe, ihr findet die Änderungen gut.
Liebe Grüsse
Funke
Zuletzt von Funkenstern am Di Aug 27, 2013 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Hinzugefügt)
Re: Was alles neu ist
Hey, die Änderungen hast du gut gemacht :3
Ich habe noch gar nicht gemerkt, dass das Portal weg war, aber jetzt hast dus ja geschrieben
hm... Ich weiss noch nicht mal was ein Portal ist xD
Ich habe noch gar nicht gemerkt, dass das Portal weg war, aber jetzt hast dus ja geschrieben
hm... Ich weiss noch nicht mal was ein Portal ist xD
Gast- Gast
Das ist halt einfach so eine Übergangsseite. Aber irgendwie habe ich nichts gefunden, wo man einstellen soll, was in dem Portal stehen sollte. Ich hätte gerne selbst was hineingeschrieben, stattdessen hat man immer nur das Thema wilkommen gesehn...
Funke das mit dem Portal hätte ich dir erklären können xD
Hast das echt total gut alles gemacht: supiii!
Aber heißt das Sturm ist nun nicht mehr im SonnenClan?
EDIT: Warum sind alle neuen Unterforen mit dem "New"-Butten versehen auch wenn da keine neuen beiträge sind?
Hast das echt total gut alles gemacht: supiii!
Aber heißt das Sturm ist nun nicht mehr im SonnenClan?
EDIT: Warum sind alle neuen Unterforen mit dem "New"-Butten versehen auch wenn da keine neuen beiträge sind?
Ich schätze mal, weil die unterforen neu sind :O
wenns nicht so ist, dann kp xD
wenns nicht so ist, dann kp xD
Gast- Gast
Ich denke mal, weil Funke in jedemForum mindestens einen Beitrag geschrieben hat? e.e'
LG,
Samtö
LG,
Samtö
Toxiclight- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1059
@Himmi: Ja, sturm ist jt im NebelClan, da nur dort der Anfiposten noch frei war.
ka..Himbeerblüte schrieb:Warum sind alle neuen Unterforen mit dem "New"-Butten versehen auch wenn da keine neuen beiträge sind?
Ich find es gut,dass das Portal weg ist ,das hat mich immer ein bisschen genervt
Gewitterpfote- Aktives Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 460
@Gewitter: Wenn ichs vernünftig hingekriegt hätte, dann wärs aber ok, oder?
@Himmi:
@Himmi:
vlt sehen wir uns ja mal im Chat, dann kann ich ja mal fragen.Himbeerblüte schrieb:Funke das mit dem Portal hätte ich dir erklären können