Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
schleiers fünf minuten
3 verfasser
Seite 1 von 1
schleiers fünf minuten
ich hab immer ma wieder meine kreativen fünf minuten und die ergebnise dieser zeitspanne könnt ihr in diesem treat lesen
warnhinweiß
ich garantiere euch so viele rechtschreibfehler habt ihr noch nei gesehen XD
warnhinweiß
ich garantiere euch so viele rechtschreibfehler habt ihr noch nei gesehen XD
- Spoiler:
- der tag der tage die am schlimmsten waren
da stand ich nun. vor diesem riesigen haus mitten in der einöde. das hölzerne tor ragt vor mir in die höhe. "komm weiter", meint meine neue mutter. ich weiß immer noch nicht was ich hiervon halten soll. nun geht... äh... mom? ins haus und lässt meine koffer von einem buttler entgegen nehmen. sie dich ruhig um meint... mom... und verschwindet... ja wohin eigentlich? ich lunse um die ecke und entdecke ein riesiges wohnzimmer. da öffnet sich hinter mir die riesige eingangspforte und ...mom kommt aus dem wohnzimmer und fällt dem mann in die arme. das ist also... dad... "hallo kleine", meint er bückt sich und sieht mich an. ich verschränke die arme und meine:" so klein bin ich nicht. ich bin 15!" die beiden fangen an zu lachen und verschwinden im wohnzimmer. die reden mit mir als wär ich fünf stelle ich fest und mache mich endlich daran das gebäude zu erkunden. irgendwo in einem gang hingen gemälde das neueste ist von 1679 so steht es zumindest unter diesem bild. und wie ich so bernard di dorena ansehe erinnere ich mich wieder ans kinderheim und überlege wo es mir besser gefällt "miss?" erschrocken fahre ich zusammen und drehe mich um. dort steht ein buttler "darf ich sie in ihr zimmer geleiten?" ich nicke und er dreht sich um und läuft mit schnellen schritten den gang entlang. ich versuche ihm zu folgen und als wir immer mehr treppen hinuntergehe frage ich mich langsam ob nicht irgentwas faul an der saache ist. plötzlich spüre ich einen harten an meiner schulter iich verliere den halt und falle die treppe hinunter. meiner erster gedanke: Ich muss hier weg!!! ich versuche mich aufzurappeln aber meine bein tut weh. trotzdem ziehe ich mich den gang entlang. der sandstein unter mir rast dahin ich schnappe nach luft und biege ab. doch da steht einer mann als ich mich umdrehe hat sich auch der butler zu uns gesellt.langsam kommen die beiden auf mich zu und kreiseln mich ein ich bin gefangen!!! der mann holt ein blutverschmiertes messer hinter seinem rücken hervor und beginnt höhnisch zu lachen ich schreie und sitze senkrecht in meinem schweißgebadetem bett. nein beruhige ich mich nein so ist diese familie nicht, nicht so wie die letzte.
- Spoiler:
ich sah sie an wie sie dabei war sich die ganze chillischokolade inclufive des superscharfen senffs in den mund zu schieben. ich und lena sahen sie erwartungsvoll an, bis sie dann plötzlich zu schreien begann und wir uns totlachten. juli schraubte den hellokitisaft hektisch auf schüttete uns allen etwas ein und und trank den rest in der flache mit einem zug aus. ich roch an dem gebräu. echt wiederlich und juli begann ihr gesicht zu verziehen. ich krigte mich gar ncht mehr ein vor lachen. sie rannte zum spuckeimer und nun kam ihr ganzer mageninhalt raus. währenddessen rannte lena zur kamera und hielt schnelll die linse zu. ich lag nun auf dem rücken. mein zwerchfell tat mir schon so richtig weh und ich strampelte mit den beinen in der luft rum. juli kam zurück und meinte spätestens jetzt habt ihr wahrscheinlich ausgemacht. lenas antwort war nur das guckt doch eh niemand. aber wir machten weiter. und lachten weiter. und stellten es auf you tube und ehe wir uns versahen hatten wir mehr liks und abonenten wie wir uns hätten träumen können. wir hatten beihnahe alles durchproniert mehrere male hatten unsere mägen ihr bestes gegeben. aber irgendwie war es langsam nicht mehr lustig. trozdem machten wir weiter total gestresst und genervt. und wir bekamen uns sodoll in die haare das wir uns nie wieder sahen. ich streckte meine hand aus, drückte auf stopp und begann das video auf you tube zu laden.
- Spoiler:
- der tag danachwenn ich mich heute in diesem zimmer umseh, entdecke ich noch die letzten reste meiner damaligen freundschaften. Ich schnappte mir einige happy-birthday karten vom regal, ein paar geburtstagsgeschenke und FLUP landeten alle samt im müll. ein kleine tonfigur flog aus dem fenster und zersprang auf dem boden. den inhal einer spriteflasche kippte ich in die toilette und die flasche landete im hof meines nachbarn. ich varanstaltete höllischen lärm, als ich meinen schrank aus dem zimmer zog die treppen hinunter und ab in den hof.Als ich nach zwanzig minuten wieder in meinem zimmer stand wurde mir klar wie viel von seinem leben man mit freundininnen verbrachte. einige leute aus meinem dorf sahen mir dabei zu. sie wussten nur zu gut was passiert war und beobachteten mich seelenruhig wie ich mein komplettes altes leben in die tonne trat. manche menschen brauchen 2 jahre bis sie sich geändert haben. mir langten diese zwei minuten. ich weiß noch wie es sich angefühlt hat. der ganze körper war reglos. ein schauer durchfuhr mich und mir wurde kalt. ich verstand nicht was passiert war. ich rannte auf den kerl zu. es wird immernoch gesagt ich sei ein held. dennoch fühlte ich mich elend. alle meine freunde waren tot. hingerichtet durch diese leute. meine eltern kamen mir so fremd vor alles kam mmir so fremd vor. ich war die einzige überlebende... BIS JETZT! bis ie da stand. mich ansah. auf mich zukam. plötzlich huschten tausend bilder in meinem kopf herum. wie sie meine freunde ermordeten. das erlebnis in der schule. auf einmal fügten sich diese zwei personen die hämisch lachten zusammen. zu einer. zu meiner freundinn. li... da stand sie. und kam auf mich zu. ich dachte sie wäre an der verletzung gestorben. aber das war sie nicht. sie lebte und stand da. ihre hand auf mich gerichtet. ihr gesicht verzogen. das einzige was ich mitbekam war der schuss. und mein eigener schrei
Zuletzt von Schleierpfote am Do Jan 10, 2013 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Re: schleiers fünf minuten
cool!
ich sag dir, ich hab schon mehr rechtschreibfehler gesehen!
Ich hoffe, es ist ok, dass ich dir die Spoilerfarbe dunkler gemacht habe, so kann man es nämlich nicht gut lesen.
ich sag dir, ich hab schon mehr rechtschreibfehler gesehen!
Ich hoffe, es ist ok, dass ich dir die Spoilerfarbe dunkler gemacht habe, so kann man es nämlich nicht gut lesen.
hei klar danke is in ordnung... soll ich eine zweite geschichte in den anfangspost schreiben?
Ja, gerne, sonst muss man immer in den Antwortsposts nachschauen, wo deine nächsten Geschichten sind.
gut ich hab eine neue gemacht jemand einen vorschlag wie ich sie nennen soll?
igitt ich krieg nen lachanfall?
ka, ich bin nicht gut in geschichten schreiben, bzw. titel ausdenken.
ka, ich bin nicht gut in geschichten schreiben, bzw. titel ausdenken.
ich hab dazu einen kleinen wettbewerb veranstaltet ;D
ja und ich kann dir vergewissern das war wirklich nicht lecker XDDD
ja und ich kann dir vergewissern das war wirklich nicht lecker XDDD
Hey, Schleier!
Echt, super Geschichte! Richtig spannend! Also, hoffentlich kommen noch mehr Kapitel, denn dann würde ich gerne jedes davon einzeln lesen. Schick es doch später zu einem Verlag (hat eine aus nem ofiziellen WaCa Forum gemacht o_O) X33!
Echt, super Geschichte! Richtig spannend! Also, hoffentlich kommen noch mehr Kapitel, denn dann würde ich gerne jedes davon einzeln lesen. Schick es doch später zu einem Verlag (hat eine aus nem ofiziellen WaCa Forum gemacht o_O) X33!
Gast- Gast
ich glaub net das ich die ausdauer für ein ganzes buch hab, das sind ja nur unzusamenhängende geschichten.
die haben nichts miteineander zu tun.^^
die haben nichts miteineander zu tun.^^
Wow... die sind echt verdammt gut... du hast echt Talent!! Schreib bitte weiter...
~Traumeh
~Traumeh
Traumfeder- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 2151
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount