Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
2 mal wolke 7
2 verfasser
Seite 1 von 1
2 mal wolke 7
ich hab dieses buch neulich erst gelesen (gestern und heute) und ich finds echt komisch... also zum umfallen komisch. Ich muss zugeben es ist leicht naja pervers. Aber hei an alle die das buch noch nicht gelesen haben. LEST ES!!! und ihr krigt keine luft mehr.
hier z.B. ein kleines zitat (naja nicht ganz habs buch grad net ^^)
hier z.B. ein kleines zitat (naja nicht ganz habs buch grad net ^^)
- Spoiler:
- also sieversucht einen kerl für ich zu gewinnen und ihn irgendwie dazu zu kriegen das er mit ihr ins bett steigt (lol) und sie hat so ein buch 100 dinge über dich und die liebe und da liest sie das sie ihn doch mit einem streptea auf sich aufmerksam machen könnte und probiert einen vor einem spiegel aus (XD) dann schreibt sie (obenrum nur noch der bh das t-schirt liegt irgendwo in ihrem zimmer) nun versuche ich den knopf meiner hose aufzukriegen während ich immernoch mit dem hintern wackle. Ich zieh und reisse an dem knopf und endlich geht er auf ich ziehe mir die hose halb aus und schaue in den spiegel wo mich mein immernoch wackelnder hinter und mein vater grinsend ansieht. meinn vater? MEIN VATER!!!! scheiße!!! (rofl)
Sturmstern- Chatmoderator
- Anzahl der Beiträge : 2540
Re: 2 mal wolke 7
nein, aber hört sich lustig an! Werd mich mal erkundigen, ob es das in unserer Bibliotheke gibt
Re: 2 mal wolke 7
XD. Wer ist der Autor dieses lustigen Buches? Das ist ja wirklich zum lachen komisch lol!
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount